Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Gran Turismo Sport - Der Aston Martin V12 Vantage im PS4 Pro-Gameplay

Recommended Posts

Die Kollegen von IGN haben neues Gameplay-Material zum Rennspiel Gran Turismo Sport veröffentlicht. In diesem ist der "Aston Martin V12 Vantage" zu sehen. Das Ganze wurde auf der PlayStation 4 Pro aufgenommen und somit kann man sich das Video auch in 4K-Qualität anschauen. Als Strecke diente abermals "Dragon Trail". Den Clip könnt ihr euch nun hier ansehen:

 

Gran Turismo: Sport Packshot
Gran Turismo: Sport
Sony Computer Entertainment
Polyphony Digital
2017-10-17

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum, ich frage mich wirklich warum bekommen die Sounddesigner es nicht hin, dass sich das Auto auch nach einem V12 Aston Martin anhört.

Als ich das Video von Projekt Cars 2, mit dem MC Laren gesehen habe, dachte ich nur, so muss sich das anhören und nicht wie hier.

 

Wirklich traurig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Statt da jede Woche Clip an Clip rauszuhauen sollten sie sich vielleich tmal zu einem möglichen veröffentlichungsdatum äußern..

 

An sich richtig, aber die Clips kommen ja nicht direkt von Polyphony, sondern stammen wohl alle aus der Beta.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×