Sign in to follow this  
Followers 0
Philipp Schürmann

Get Even - Wie die Geschichte des Horror-Titels entstand

3 posts in this topic

Die Entwickler von The Farm 51 und der Publisher Bandai Namco Entertainment haben zu ihrem Horror-Spiel Get Even ein neues Video veröffentlicht. In diesem sprechen die Schriftsteller über die Geschichte des Titels. Wie sie entstand und welche Bedeutung das Design der vorhandenen Welt bedeutet. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

 

fdcDrTwbVLY

[/align]

[align=center]

[/align]

 

Black - ein eiskalter Söldner und Auftragskiller - wacht in einem geheimnisvollen alten Sanatorium auf, ohne Erinnerung an seine Vergangenheit.

 

In den Fängen seines anonymen Geiselnehmers "Red" unterzieht man Black einer speziellen Behandlung. Man implantiert eine einzigartige Headset-Technologie, durch die es ermöglicht wird Erinnerungen neu zu erleben.

 

Und so versucht Black sich zu erinnern.

 

Mit Hilfe des Pandora-Headsets reist er in die Tiefen seines eigenen Geistes, um die Wahrheit hinter seiner einzigen Erinnerung heruaszufinden: dem gescheiterten Rettungsversuch eines Teenagers mit einer um die Brust geschnallten Bombe.

 

Mit Hinweisen und Informationen, die Red gesammelt hat, beginnt Black die Entführung des Mädchens, das er nicht retten konnte, zu rekonstruieren.

 

Doch je mehr Black aufdeckt, desto mehr Fragen hat er. Wer ist Jasper? Kann man „Red“ wirklich vertrauen? Und was ist dieses "andere Leben“, welches er in Flash-Backs über das Headset sehen kann?

 

Black braucht Antworten, bevor er wie seine Mitinsassen endet und seinen Verstand verliert.

 

[align=center]Get Even erscheint am 26. Mai 2017 und kann auf Amazon.de für derzeit 29.99 € vorbestellt werden.

Get Even Packshot
Get Even
Bandai Namco Games
The Farm 51
2017-05-25

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mich noch an das erste Video erinnern, die Fassade in dem Schauplatz sah verdammt realistisch aus. Was aus dem Titel geworden ist das es für 30 euro bei Release gekauft werden kann, gibt mir zu zweifeln. Werde es auf jeden Fall beobachten

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich kann mich noch an das erste Video erinnern' date=' die Fassade in dem Schauplatz sah verdammt realistisch aus. Was aus dem Titel geworden ist das es für 30 euro bei Release gekauft werden kann, gibt mir zu zweifeln. Werde es auf jeden Fall beobachten[/quote']

in der tat seit 3 jahren wird du rumgedruckst find *

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.