Sign in to follow this  
Followers 0
Daniel Bubel

Thief - Laut Eidos Montreal kein neuer Teil in Arbeit

2 posts in this topic

Nachdem in der letzten Woche Gerüchte einen neuen Ableger der Stealth-Adventure-Reihe Thief betreffend aufgetaucht waren (wir berichteten), meldete sich nun Entwickler Eidos Montreal via Twitter zu Wort und hatte unterm Strich nur so viel dazu zu sagen: "Vergesst es!". <br>

<br>

Laut der ursprünglichen Gerüchte befindet sich ein Film zum Franchise in der Mache, der von einem neuen Spiel begleitet werden soll. Das zumindest wurde auf der Projektseite zum Film behauptet. Square Enix dementierte zwar nichts, wollte sich aber auch nicht zu einer Bestätigung hinreißen lassen.<br>

<br>

Nun hat David Anfossi, Studio Head von Eidos Montreal, via Twitter folgendes Bild geteilt:<br>

<br>

<blockquote align="center" class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="en" dir="ltr">Apparently we’re developing Thief 5 game! So now we have a title... We just have to build a team,a budget... Forget it! <a href="https://twitter.com/EidosMontreal">@EidosMontreal</a> <a href="https://t.co/suiAgcK7sU">pic.twitter.com/suiAgcK7sU</a></p>— David Anfossi (@DavidAnfossi) <a href="

">15. Mai 2017</a></blockquote>

<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script><br>

<br>

Dazu schrieb er: "Anscheinend entwickeln wir das Spiel Thief 5! Jetzt, da wir einen Titel haben... Brauchen wir nur noch ein Team, ein Budget... Vergesst es!" <br>

<br>

Das bedeutet natürlich nicht, dass nicht ein anderes für Square Enix arbeitendes Studio mit dem Projekt betraut wäre,oder nicht ein Thief GO-Ableger in Arbeit ist, aber mit einem AAA-Titel sollten wir eher nicht rechnen. Zumindest wenn wir Eidos Montreal Vertrauen schenken... <br>

<br>

Die arbeiten aktuell übrigens ohnehin an einem Avengers-Spiel, das in Kooperation mit Marvel entsteht.

<br>

<br>

Quelle

Thief Packshot
Thief
Square Enix
Eidos Montreal
2014-02-27

Share this post


Link to post
Share on other sites

Enntäuschend. Aber so ist das mit Gerüchten. Das kann ja auch einfach mal nicht stimmen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.