Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daniel Bubel

Ubisoft - Far Cry 5 und The Crew 2 angekündigt

Recommended Posts

Ubisoft hat mit Bekanntgabe der Geschäftszahlen auch angekündigt, dass ihre großen AAA-Franchises alle noch in diesem Geschäftsjahr, sprich bis März 2018, Nachfolger erhalten, beziehungsweise veröffentlicht werden. <br>

<br>

Wir dürfen uns also auf folgende vier Titel mitsamt dazugehörigen weiteren Informationen und Ankündigungen freuen:<br>

• Far Cry 5
  • The Crew 2
  • Assassin's Creed: Origins / Empire
  • South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

<br>

Zumindest die ersten drei genannten haben bereits entsprechende Ankündigungen und Ubisoft-Forumseinträge erhalten.<br>

<br>

<blockquote align="center" class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="en" dir="ltr">Are you ready for a hefty dose of new Far Cry adventures? <a href="https://t.co/RiR9MZvSR8">https://t.co/RiR9MZvSR8</a> <a href="https://t.co/dxcHCzAKEG">pic.twitter.com/dxcHCzAKEG</a></p>— Ubisoft UK (@UbisoftUK) <a href="

">16. Mai 2017</a></blockquote>

<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script><br>

<br>

<br>

<blockquote align="center" class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="en" dir="ltr">Beyond the road… Stay with us for more high octane thrills! >> <a href="https://t.co/SAFYt3ox7l">https://t.co/SAFYt3ox7l</a> <a href="https://t.co/E5BttqCFuz">pic.twitter.com/E5BttqCFuz</a></p>— Ubisoft UK (@UbisoftUK) <a href="

">16. Mai 2017</a></blockquote>

<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script><br>

<br>

<br>

<blockquote align="center" class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="en" dir="ltr">Sharpen your blade. The Assassins will soon step out of the shadows... <a href="https://t.co/nUrM4A57J0">pic.twitter.com/nUrM4A57J0</a></p>— Assassins Creed UK (@Assassins_UK) <a href="

">16. Mai 2017</a></blockquote><script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script><br>

<br>

<br>

Mit weiteren Informationen können wir in Kürze rechnen.<br>

<br>

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunn_o_

Die letzten Far Cry Teile haben mich überhuapt nicht angesprochen, werde diesen Teil sicherlich auch wieder auslassen, genauso wie The Crew, da hab ich nur die Demo gezockt und schon die hat mir überhaupt nicht gefallen.

Riesig freu ich mich dafür auf AC. Bin gespannt was da kommt und was sie so für Neuerungen nach einem Jahr pause eingebaut haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FarCry 5 und Assassin's Creed werden zu 100% wieder mitgenommen. Auch wenn mir Primal im Gegensatz zu den Vorgängern weniger gefallen hat. Sollte das mit dem Western-Setting stimmen, geh ich aber schon mal mit einem positiven Gefühl ran.

Assassin's Creed ist sowieso eines meiner Lieblingsreihen. Bis auf den ersten Teil und den letzten PS3-Teil (da PS3 schon verkauft war - PS4 im Haus) habe ich auch alles durchgespielt. Freu mich schon auf den neuen Teil.

South Park wird auch irgendwann mal gezockt.

The Crew 2 eher weniger, da nicht unbedingt Rennspiel-Fan, bis auf Fun-Racer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FarCry 5 und Assassin's Creed werden zu 100% wieder mitgenommen. Auch wenn mir Primal im Gegensatz zu den Vorgängern weniger gefallen hat.

Geschmäcker eben :D

Fand FC Primal so gut, dass ich sogar die Platin geholt habe^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich freue mich auf das neue Assassins Creed, gerade weil die "Ubisoft-Formel" nicht mehr zum Einsatz kommen soll.

So wie ich das gelesen habe, soll das wohl der Start einer neuen Trillogie werden. Der zweite Teil soll dann in Griechenland spielen. Auch wird es wieder Bezug zur Gegenwart geben.

Vom Gameplay hat man sich stark an The Witcher 3 orientiert.

Bei Far Cry weiss ich auch nicht was ich davon halten soll. Primal hat mich gar nicht angesprochen. Und wenn der neue Teil auch noch ein Western sein soll, bin ich mir nicht sicher, ob es die richtige Entscheidung ist ,das im gleichen Zeitraum rauszubringen wie Red Dead. Ich lass mich überraschen.

Auf South Park freue ich mich schon seit der letztem E3. Den erstem Teil hab ich gefeiert. Nur weiss ich nicht was Ich von der Verschiebung halten soll. Ich kann mir nicht vorstellen das es bei einer so langen Verzögerung nur um Bug Fixes geht. Ich hoffe ja das es nicht um die Story geht, weil sie nicht zufrieden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@thebourbonkid88:

Keine Ahnung was bei The Division los ist. Vielleicht kommt ja noch was zur E3. Glaube ich aber schön langsam nicht mehr. Momentan laufen die letzten Arbeiten an Patch 1.6.1. Im Sommer kommt dann 1.7 mit ein paar Neuerungen. Inhalte sollen aber keine mehr kommen angeblich.

Vielleicht bekommen wir ja ein Kauf-AddOn zur E3 gezeigt. Anscheinend hat aber Ubisoft kein so großes Interesse mehr an The Division. Zumindest macht es derzeit den Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die neue Ubisoft-Formel nennt sich Live-Service, stetig weitere Inhalte wobei man am Ende vielleicht auch wieder mehr Geld drauf legt, eine moderne DLC-Politik, ich finde das System noch nicht so überzeugend wenn ich mir Wildlands anschaue, wobei ich einen Vorredner wiedersprechen muss den Wildlands ist für Ubisoft ein großer Erfolg, For Honor war aber tatsächlich eine Luftnummer. Ich glaube durch Live-Service bleibt aber scheinbar der Preis etwas stabiler was schlecht für uns Spieler ist und vorher bei Ubisoft-Games schon relativ schnell ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab seit far cry 3 keins mehr angefasst, das gilt auch für assassins creed. Auch wenn es "neue" Titel sind habe ich das Gefühl diese schon zu kennen (ubisoft typisch) aber nach einer längeren pause beider ips bin ich doch interessiert. Jetzt hauen die Entwickler kurz vor der e3 viele "geleaked" News raus um auf die e3 zu fixieren. Immer ein Highlight!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88
Bei knapp 2 mio. verkauften Einheiten des Hauptspieles wäre das schon sehr sportlich. Liegt wohl aber eher daran, dass es letztes Jahr im XBox Gold Abo für Lau war.

http://www.pcgames.de/The-Crew-Spiel-37320/News/rennspiel-ubisoft-10-millionen-spieler-addon-1212644/

Bei 3 Millionen Verkäufe über sämtliche Plattformen und Editionen hinweg, grenzt das schon an ein Wunder :whistling:

Aber passt ja, im Sommer letzten Jahres war es in der Games with Gold Collection und im Winter hat man die 10 Mio. Marke wohl geknackt. Da werden sich sicherlich einige auf der XBox das Spiel mal geladen und gestartet haben.

http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=The+Crew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein super Kommentar zu den Live-Service System was die bisherige DLC-Politik ablöst:

"

Live Service klingt so richtig nach etwas, was sich die Anzugträger ausgedacht haben.

Am Ende wird es in erste Linie ein Haufen Microtransaktions, haufenweise kosmetische items, DLC packs, Map packs, die Spielpreise von den gewohnten 60 auf 100+ drückt, wenn man das Komplettpaket will. Das Hauptspiel wird kein Gesamtpaket mehr sein sondern eine überschaubare Basisversion.

'Money Whales', auf gut deutsch Geldsäcke, sind etwas was die Publisher gerne abschöpfen. Die Live-Service Extras sind perfekt um denen das Geld rauszulocken. Dann noch schön psychologische Schrauben einbauen, die die Spieler zusätzlich motivieren Geld für Pixel auszugeben.

Die wollen damit Gelddrucker etablieren, so wie Valve Steam hat, oder CD Projekt Red GOG. Auch der Sumpf der Primitiv Mobile games ist durchsetzt von völlig überteuerten Microtransaktionen.

Auch der Fokus auf Multiplayer ist nicht verwunderlich, SP Games spielt man durchschnittlich 1-2 mal durch dann wars das. Multiplayergames jedoch, wenn sie gut aufgebaut sind, verbindet und können die Spieler jahrelang bei der Stange halten. Dann noch ein super grindy Fortschrittssystem (wo man natürlich mit Echtgeld nachhelfen kann) für die Karotte Am Stiel.

Andromeda hat auch versucht vorsichtig SP und MP zusammenzuführen mit ihrer tollen Apex App und SP-Versorgungskisten die einmalig auf einem savegame benutzbar sind, die sich nach Echtzeit richtet.

Deus EX MD, hats sogar soweit getrieben, dass man einmalig benutzbare SP items für Echtgeld kaufen kann. Außerdem die tolle 'Augment your Pre-Order' Aktion, die dann abgebrochen wurde da jeder seine Fackel und Mistgabel aus der Scheune geholt hat. Der absolute Tiefpunkt

Am Ende wird ausgelotet wieviel man den Spielern zumuten kann und wieviele Extrakosten man in den Grauzonen unterbringen kann, denn solange sie bezahlen, gibt es für Publisher keinen Grund einen Rückzieher zu machen. Außer 90%+ der Community ist dagegen.

Dann kommt noch der Generationswechsel dazu. Es gibt viele junge Spieler, die es zu 'erziehen' gilt, denen kann man die ganzen Negativtrends als normal verkaufen kann. Die alten Hasen, die mittlerweile 30+ sind, sind sowieso nicht mehr die Hauptzielgruppe.

Sehe da ne tolle Zukunft auf uns zukommen.

"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis vor paar min hab ich mich auf The Crew 2 gefreut. Aber dann hab ich den post über mir gelesen und das was er schreibt ergibt Sinn.

Mich dürstet es nach einem Rennspiel, aber werde mir The Crew nicht zu Release holen. Erstmal beobachten wie das mit den dlc's aussieht bzw Micro Transaktionen.

Nicht das ich so reinfalle wie bei Destiny (jetzt nicht haten, ist der Heilige Gral vieler ich weiß)

Btw ich weis das Beispiel mag für einige doof kommen da unterschiedliche Publisher, aber es sind beides Ps spiele ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis vor paar min hab ich mich auf The Crew 2 gefreut. Aber dann hab ich den post über mir gelesen und das was er schreibt ergibt Sinn.

Mich dürstet es nach einem Rennspiel, aber werde mir The Crew nicht zu Release holen. Erstmal beobachten wie das mit den dlc's aussieht bzw Micro Transaktionen.

Nicht das ich so reinfalle wie bei Destiny (jetzt nicht haten, ist der Heilige Gral vieler ich weiß)

Btw ich weis das Beispiel mag für einige doof kommen da unterschiedliche Publisher, aber es sind beides Ps spiele ;)

Da ist man doch selber schuld wenn man zu faul ist sich das selber zu erspielen, man braucht das alles gar nicht war bei The Crew 1 der Fall und man hat auch kein Nachteil.

Warum man aber The Crew 2 so schnell raus bringt finde ich aber gar nicht gut da lieber aufbauen mit addon wie bei WOW und die Karte erweitern mit Kanada oder Mexico z.b.

Ich hätte ja lieber mal wieder ein neues Driver der letzte teil war so super auf der PS3, sogar der Multiplayer modi habe echt ne menge spaß macht. Aber an sich ist The Crew ein richtig geiles Rennspiel, bin kein MMO Freund aber bei open world Rennspiele passt das echt gut.

Ich bin ja mal gespannt auf Far Cry 5 der letzte teil hat mich nicht mehr so gepackt wie der dritte teil und Far cry Primal habe ich mir gar nicht erst gekauft. Ich finde die sollen mal wieder Back to the roots gehen und das open world weg lassen, ich hätte lieber mal wieder klassische level die ein bisschen offener sind.

Assassin's Creed ist nicht so meins gerade spiele die in der Regel jedes Jahr raus kommen habe ich eine Abneigung.

Bin ein großer South Park fan der serie und das spiel werde ich mir auch wieder kaufen, hoffe das es auch die gleiche gute qualität hat wie der vorgänger ohne Obsidian Entertainment die haben das RPG genre einfach drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Jahre wieder kommen dieselben Lieder xD

AC hat mal ein interessantes Setting, Far Cry widd mal gebrsucgf gekauft, für den Filmpreis war und ist es einfach zu 0815. Und South Park... ob das noch mal kommt bleibt abzuwarten da es schon seit gut einen Jahr eigl tot. ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag