Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Celle

Injustice 2 - Grafikvergleich zwischen PS4 und Xbox One

Recommended Posts

Zu dem am morgigen Donnerstag erscheinenden Beat 'em Up aus dem Hause NeatherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichten die Mannen von IGN nun ein kurzes Video mit einem Grafikvergleich zwischen der PS4- und der Xbox One Version von Injustice 2.

 

 

 

 

 

Quelle

Injustice 2
Warner Bros. Interactive Entertainment
NetherRealm Studios
2017-05-17

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs mir bis zur hälfte angesehen. Finde die Xbox liefert das bessere Ergebnis ab. Vor allem beim Schatten erkennbar. Wer aber nicht wirklich penibel darauf achtet wird kaum einen Unterschied sehen. Den wirklichen Unterschied wird man eher bei 4K sehen (glaube ich zumindest).

 

Fest steht das das Spiel so oder so klasse aussieht wie ich finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Grashalme gefallen mir auf der PS4 besser, wobei man diese geringfügigen Unterschiede im Gameplay niemals wahrnehmen würde.

Mir missfällt aber Superman total. Für mich ist das kein Superman Gesicht. Soll wohl dem aktuellen Darsteller ähneln und da liegt der Fehler.

Aber meckern auf hohem Niveau ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok ich geb zu ich hab nur die Überschrift gelesen und noch nicht das Video gesehen. Meine entschuldigung ist das ich schlechtes Internet auf mein Handy hatte zu den Zeitpunkt.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaut definitiv besser aus als Teil 1.

Aber leider steht die Zeit scheinbar still bei den Entwicklern was das Gameplay betrifft.

Vieleicht hol ich mir aber die Ultimate Edition mit allen Kämpfern später mal günstig :thumbsup: .

Ist die Xbox One S eigentlich auch technisch besser als die normale ?

Dachte die kann nur UHDs abspielen in 4K ?

Vieleicht hol ich mir ja wieder eine Ende des Jahres.

Da müssen aber schon 2-3 gute Spiele rauskommen dieses Jahr ;) .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×