Daniel Bubel

PS Store - Das Angebot der Woche (17.05. - 24.05.2017)

29 posts in this topic

Ab heute steht im PlayStation Store das neue Angebot der Woche zum Kauf und Download bereit. Wer als Mad Max in seinem Fahrzeug durchs Ödland fahren und zahlreiche Gegner ausschalten möchte, der bekommt das gleichnamige Spiel dank 81 % Rabatt zum Preis von gerade mal 12,99 €. Das Angebot gilt bis zum 25.05. um 12:59 Uhr.

ucue0.jpg

Mad Max

69,99 € / 12,99 €

[align=left]Folgend könnt ihr euch noch einen Trailer zum Titel ansehen:

[align=center]

[/align]

Quelle

[/align]

Mad Max Packshot
Mad Max
Warner Bros. Interactive Entertainment
Avalanche Studios
2015-08-31

Gibt es für rund 17-20€ im Handel (Versand) und die schreiben 69.99€, weil 81% Rabatt sehen einfach Wahnsinn aus. :D Bei sony sitzen bestimmt die Jahrgangsbesten aus dem Bereich Marketing. xD

Da ich es gerne mal spielen möchte, warte ich noch ein bissle und kauf dann die disc Version. Für Downloadfans sicherlich ein tolles Angebot.

Gibt es für rund 17-20€ im Handel (Versand) und die schreiben 69.99€' date=' weil 81% Rabatt sehen einfach Wahnsinn aus. Bei sony sitzen bestimmt die Jahrgangsbesten aus dem Bereich Marketing. xD

Da ich es gerne mal spielen möchte, warte ich noch ein bissle und kauf dann die disc Version. Für Downloadfans sicherlich ein tolles Angebot.[/quote']

Die 81% beziehen sich auf die UVP, nur so am Rande.;-)

Gibt es für rund 17-20€ im Handel (Versand) und die schreiben 69.99€' date=' weil 81% Rabatt sehen einfach Wahnsinn aus. Bei sony sitzen bestimmt die Jahrgangsbesten aus dem Bereich Marketing. xD

Da ich es gerne mal spielen möchte, warte ich noch ein bissle und kauf dann die disc Version. Für Downloadfans sicherlich ein tolles Angebot.[/quote']

Die 81% beziehen sich auf die UVP, nur so am Rande.;-)

Nur so am Rande, dessen bin ich mir bewusst. Ob man bei einem fast 2 Jahre alten Spiel noch den alten UVP hinschreiben muss, ist fraglich und eigentlich nur ein Kniff der Werbeindustrie. Für Unwissende ist das irreführend. Unter anderem könnte man denken, bei 69,99 handelt es sich um ein neues Spiel aus dem Jahr 2017. (Es gibt solche Menschen und man muss von allem ausgehen.) Das macht aber nicht nur Sony. Jeder im Handel macht es.

Der Angebotspreis hätte gereicht, ohne die durchgestrichenen 69.99.

Edit: Generell könnten die bei Sony mal darüber nachdenken, ältere Spiele dauerhaft zu reduzieren, dann können sie meinetwegen auch eine durchgestrichene 30 oder 20 hinschreiben.

Die 81% beziehen sich auf die UVP' date=' nur so am Rande.;-)[/quote']

Das war der UVP DAMALS IM 2.WELTKRIEG oder sogar im 1.

Lächerlich so eine Angebotspräsentation

Mein 19 Jahre alten SLK setze ich jetzt auch in die Zeitung.

UVP 55000 Deutsche Mark.......

jetzt nur noch 5000€

jetzt nur noch 5000€

Jetzt habe ich Kaffee auf der Bettkante (muss Bein hochlegen), weil ich vor Lachen meine Tasse fast ausgekippt habe. Hör bitte auf. :D

Aber das trifft in etwa so ziemlich exakt genau meine Aussage, nur, dass du dafür eindeutig weniger Wörter brauchst. :D

jetzt nur noch 5000€

kann ich mit meinen Ausgelatschten Adidas ZX750 anschließen? UVP 109,90€ jetzt nur noch 15€ :D :D :D

Das war der UVP DAMALS IM 2.WELTKRIEG oder sogar im 1.
In welcher Epoche bist du den hängen geblieben? :wacko: :wacko:

2Topic:

Fand das Spiel gar nicht mal so gut. Hatte es zu irgendeinem Weihnachtssale mal für ein 10er mitgenommen, aber wirklich begeistert hat mich das Spiel leider nicht. Typische Open World Spielerei.

dieses Spiel ist auch dauerhaft im Angebot :D scheint ja nicht wirklich gut zu sein.... mal schauen wann ich es mal holen werde

Guter preis finde ich, die 69,99€ könnte man sich natürlich sparen aber meckern braucht man da nicht.

Habs ein bisschen gezockt und fand es ganz in ordnung, vielleicht schlage ich da zu.

bin bestimmt schon mit 70 Stunden immer noch voll dabei und habe noch nicht mal den V8-Motor. Macht nach wie vor einen Heidenspaß. Hatte sich einst gelohnt es im Sale für 20 Esperantos zu kaufen.

Finde das Spiel macht Spass !

Habs mir vor kurzem beim Gamestop geholt.

War so ne 2+1 Aktion

Mad Max,Dead or Alive 5 Last Round und the Evil Within um 20€ :thumbup: .

Gibt es für rund 17-20€ im Handel (Versand) und die schreiben 69.99€, weil 81% Rabatt sehen einfach Wahnsinn aus. :D Bei sony sitzen bestimmt die Jahrgangsbesten aus dem Bereich Marketing. xD

Da ich es gerne mal spielen möchte, warte ich noch ein bissle und kauf dann die disc Version. Für Downloadfans sicherlich ein tolles Angebot.

boah wie mich solche Kommentare im Allgemeinen immer annerven...

Als wären die Marketingtricks der Kistenschieber im stationären Handel sauberer als jene im digital distribution sektor...

ich sag nur 3 für 2 - aber vorher preise hoch... kann saturn genauso gut wie der blödmarkt... oder gar ware die in die auswahl fällt vorher ins lager schieben, damit nicht so viel verkauft wird, aber die aktion die leute in die (leeren, unattraktiven) läden lockt...

Hat mir nicht so gefallen, habs nach einem Tag wieder verkauft. Aber für Fans ein toller preis :thumbup:

Kann man sich nach einem Tag überhaupt schon nen ordentliches Bild machen? :D

@topic: Habs schon länger, mal i.wann online gekauft aber kam noch nicht groß zum zocken... Fands aber soweit ganz gut und für den Preis kann man es mitnehmen, wenns einen anspricht

ich habe das Spiel, finde es prinzipiell sogar gut. nur irgendwann hat es mich los gelassen, ich möchte es aber definitiv noch beenden.

werde das in nächster Zeit Mal in Angriff nehmen

ich sag nur 3 für 2 - aber vorher preise hoch... kann saturn genauso gut wie der blödmarkt... oder gar ware die in die auswahl fällt vorher ins lager schieben, damit nicht so viel verkauft wird, aber die aktion die leute in die (leeren, unattraktiven) läden lockt...

Da kann ich Lied von singen wegen solche Aktionen und komischer weise die Titel die gut sind nie im Laden ausgelegt sind. Ich gehe bei solche Aktion auch nicht erst um 15Uhr hin sondern wenn Saturn öffnet. Und es kann mir keiner erzählen das die Spiele nicht mehr da sind. Und der verdacht liegt ja nahe weil die ja bei guten spielen die noch was wert sind mit der Aktion kein Geld machen und deswegen werden die einfach nicht mit raus gelegt und kloppen einen dann am Kopf ist nicht mehr auf Lager komisch nur wenn die zu Ende ist, ist der Laden wieder voll mit dem Spielen. Ich habe darauf mal einen Mitarbeiter angesprochen was hat der mir gesagt was nicht auf Lager ist ,ist halt nicht auf Lager und da können wir auch nix für ich: sorry sie können mir doch nicht erzählen wenn ich heute um 10Uhr bei ihnen vor der Tür stehe das die spiele schon ausverkauft sind und die Aktion startet ab heute das glauben sie doch wohl selber nicht wie der mich angeschaut hat und zur mir sagte werden sie bitte mal nicht so pampig und ich warum Pampig ich sage es nur wie es ist. Und seit dem meide ich diese Aktionen und können mich mal so richtig am A......... lecken.

In welcher Epoche bist du den hängen geblieben?

2Topic:

Fand das Spiel gar nicht mal so gut. Hatte es zu irgendeinem Weihnachtssale mal für ein 10er mitgenommen' date=' aber wirklich begeistert hat mich das Spiel leider nicht. Typische Open World Spielerei.[/quote']

Epoche ? Das war als überzogener Witz gedacht .

DU HAST DEN 1. PREIS GEWONNEN .

Warst der EINZIGE der es NICHT KAPIERT HAT.

In welcher Epoche bist du den hängen geblieben?

2Topic:

Fand das Spiel gar nicht mal so gut. Hatte es zu irgendeinem Weihnachtssale mal für ein 10er mitgenommen' date=' aber wirklich begeistert hat mich das Spiel leider nicht. Typische Open World Spielerei.[/quote']

Epoche ? Das war als überzogener Witz gedacht .

DU HAST DEN 1. PREIS GEWONNEN .

Warst der EINZIGE der es NICHT KAPIERT HAT.

Nur doof, dass dein "Witz" überhaupt nicht gezündet ist und irgendwie so gar nicht lustig war :whistling:

Schade, vielleicht beim nächsten Mal. Ich glaube übrigens, dass deine Caps Lock Taste spinnt.

Das Angebot ist gut. Ich hatte das Spiel damals auch und mir hat es nicht so gefallen. Wer mit dem Titel noch nciht viel anfangen kann, es ähnelt sehr der Just Cause Reihe wie ich finde mit mehr "Rennspiel"-Charakter, wie ich finde.

Wem dieses Genre gefällt macht mit dem Titel zu diesem Preis nicht viel verkehrt!