BiGBuRn83

[Stream] Destiny 2 Gameplay Premiere ab 19 Uhr

19 posts in this topic

Ja Freunde. Heute ist es endlich so weit. Alle Destiny Fans sind heiß wie Frittenfett und können es kaum noch erwarten bis es endlich los geht. Bungie streamt heute ab 19 Uhr Destiny 2 und zeigt hier die Gameplay Premiere. Alle bekannten Destiny Streamer und Youtuber sind nach LA eingeladen worden und werden dort den neuen Teil anzocken dürfen.

Natürlich gucken Chris und ich als Destiny Fans der ersten Stunde auch den Stream. Wir haben uns überlegt den Bungie Stream einfach zu restreamen und mit euch darüber zu diskutieren.

6a73efc4f0778aed0z6cpmgsu.jpg

Alle Eckdaten hier einmal zusammen gefasst:

Wann geht es los?

Der Stream startet pünktlich um 19 Uhr.

Wo kann ich zuschauen?

Ihr könnt hier zuschauen und mit diskutieren: Endboss TV Twitch

Also wenn ihr euch auch für Destiny 2 interessiert und den Stream eh gucken wolltet schaut einfach mal rein. Wir freuen uns auf euch.

Destiny 2
Activision Blizzard
Bungie

Auch wenn ich Teil 1 nur die Beta gespielt habe, werde ich heute abend auf jeden fall reinschauen. Vielleicht kann mich das gezeigte heute ja mehr überzeugen.

Wenn ihr zwei während der Gameplays still seid, schau ich gerne rein. Sonst bleibt der Originalstream aufgedreht bei mir.

Wenn ihr zwei während der Gameplays still seid, schau ich gerne rein. Sonst bleibt der Originalstream aufgedreht bei mir.

Ich will ja selbst sehen was da passiert. Trotzdem werden wir zwischendurch unseren Senf dazu geben. :D Das ist ja Sinn der Sache

Ich will ja selbst sehen was da passiert. Trotzdem werden wir zwischendurch unseren Senf dazu geben. Das ist ja Sinn der Sache

So wenig Senf wie möglich bitte :D

Ich schau mir morgen die Zusammenfassung an, bin echt gespannt drauf, ein Shooter hätte ich schon gern auf der Konsole. Aber 19 Uhr liegt mein Fleisch aufm Grill und das Bier in der Kehle. :D

bei play3 schreiben die das spiel soll pro' date=' Scorpio und die nächste ps4 optimiert werden[/quote']

Welche nächste Ps4 denn bitte?

bei play3 schreiben die das spiel soll pro' date=' Scorpio und die nächste ps4 optimiert werden[/quote']

Welche nächste Ps4 denn bitte?

Ach das ist doch nur Gelaber. Wissen tut man da noch nix. Und keine Ahnung was er damit meint :D

Ach das ist doch nur Gelaber. Wissen tut man da noch nix. Und keine Ahnung was er damit meint

ich habe auch von 2 Seiten gelesen das irgendjemand sagte, es wird für die ps4 pro und "die nächste ps4" mit optimiert.

Jetzt geht das Gerücht rum es könnte eine Antwort auf die x1 Skorpio sein.

Zum Thema. Mal gucken ob ich es zeitlich schaffe. An den destiny 2 News kommt man nach 19 Uhr sogut wie gar nicht mehr vorbei

Ach das ist doch nur Gelaber. Wissen tut man da noch nix. Und keine Ahnung was er damit meint

ich habe auch von 2 Seiten gelesen das irgendjemand sagte' date=' es wird für die ps4 pro und "die nächste ps4" mit optimiert.

Jetzt geht das Gerücht rum es könnte eine Antwort auf die x1 Skorpio sein.

Zum Thema. Mal gucken ob ich es zeitlich schaffe. An den destiny 2 News kommt man nach 19 Uhr sogut wie gar nicht mehr vorbei[/quote']

Die Antwort auf die Scorpio ist die PS5 alles andere ist quatsch :D

@Wormel75:

Wann geht es los?

Wo kann ich zuschauen?

Also wenn ihr euch auch für Destiny 2 interessiert und den Stream eh gucken wolltet schaut einfach mal rein. Wir freuen uns auf euch.

@Wormel75:

Wann geht es los?

Wo kann ich zuschauen?

Ich hatte noch mit etwas vorlaufzeit gerechnet aber nochmal danke für den Hinweis :P

@Wormel75:

Wann geht es los?

Wo kann ich zuschauen?

Ich hatte noch mit etwas vorlaufzeit gerechnet aber nochmal danke für den Hinweis :P

Ach so meintest du das :) Chris kommt jetzt erst von der Arbeit und deswegen so knapp ;)