Daniel Bubel

Resident Evil - Neue VR-Erfahrung in Arbeit

8 posts in this topic

Besitzer eines PS VR-Headsets dürfen sich allem Anschein nach auf ein neues Horrorerlebnis der Marke Resident Evil freuen. So wurde auf einer entsprechenden Veranstaltung eine VR-Erfahrung zum düsteren CGI-Film Resident Evil Vendetta angekündigt.

 

Da es sich bei Resident Evil Vendetta - Infected Experience um eine VR-Erfahrung handelt, wird es nur wenig bis gar kein Gameplay geben. Beim Betrachten des folgenden Videos sieht es nämlich eher so aus, als handele es sich um ein 360° 3D-Video, in dem man sich lediglich umsehen kann.

 

Da es sich allerdings auch nur um einen kurzen Ausschnitt in schlechter Qualität handelt und eine offizielle Ankündigung noch aussteht, ist zu den tatsächlichen Inhalten, Umfang, Releasetermin und Preis noch nichts bekannt.

 

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmpf. Ich hab mich noch gar nicht getraut RE7 VR durchzuspielen. Hänge da noch in den ersten zwei Stunden... daher hat das alles noch etwas Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hmpf. Ich hab mich noch gar nicht getraut RE7 VR durchzuspielen. Hänge da noch in den ersten zwei Stunden... daher hat das alles noch etwas Zeit.

 

Hahahahahaha ungefähr so geht es mir auch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das habe ich mir schon immer gewünscht. Einen Film wo man sich umsehen kann und nicht die feste Kamera Einstellung hat. Klar kann man da Aktionen eventuell verpassen, aber mal das drum herum zu sehen, hört sich spannend an. Man kann ja was einbauen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaut toll aus !

Kann auch nur bestätigen das Resident Evil 7 überhaupt in VR zu viel für mich ist.

Hab das Game seid Release und bin jetzt glaub ich erst bei der Hälfte ;( .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde RE7 ging eigentlich vom erschrecken her. Klar der kalte Schweiß aufn rücken waren da. Die Schockeffekte sowieso.

.... aber vom Raum zu Raum tief Durchatmen und ab dafür :thumbsup:

Ich war so gefesselt von dem ganzen, dass ich gar nit mehr aufhören konnte.

Das Video finde ich cool gemacht. Freue mich auf die Erfahrung. Die Evil Reihe hatte es mir von Anfang an angetan. Daher nehme ich auch so ziemlich alles mit, was kommt. Die VR Erfaherung gehört zu den besten was ich seit 1990 im Gaming Bereich kennen lernen durfte :thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.