Philipp Schürmann

Life is Strange 2 - Befindet sich bereits seit einiger Zeit in Entwicklung

10 posts in this topic

Wie die Entwickler von Dontnod Entertainment nun offiziell bekannt gegeben haben, arbeitet man seit dem Disc-Release von Life is Strange bereits an einen Nachfolger, der in nächster Zeit erscheinen soll. Da es jedoch weiter keine genaueren Informationen gibt, weiß man bis zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht, ob es eine direkte Fortsetzung zur Geschichte des Vorgängers ist, oder ob es sich um eine ganz neue Erzählung handelt. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem laufenden. Eine Vorstellung auf der diesjährigen im Juni stattfindenden E3 in Los Angeles schloss man jedoch schon mal aus.

YoVni44YBtE

[/align]

[align=center]

[/align]

[align=center]Den ersten Teil von Life is Strange gibt es für derzeit 26.49 € auf Amazon.de.

Life is Strange 2
Square Enix
Dontnod Entertainment

Hoffentlich eine neue in sich geschlossene Geschichte. Kann mir nicht recht vorstellen wie man das sinnvoll mit dem ersten Teil verknüpfen will.

Danke auch. Es muss komplett unabhängig vom ersten Teil sein.

Aber ich freue mich riesig.

Hoffentlich sind meine Erwartungshaltungen nicht zu hoch.

Vielleicht bauen sie ja sogar eine neue Mechanik ein.

dieses mal warte ich bis alle Episoden draußen sind!!!

das war echt ein "brainf*ck" nach jeder Episode und dann dieses ewige Warten bis die nächste Episode kam...

der 1. Teil hatte echt eine tolle Story, obwohl ich sagen muss, dass die 5. Episode etwas nachgelassen hatte am Ende, aber egal

freue mich auf den 2. Teil und hoffe auch auf eine Story mit neuen Charakteren

Hab Teil 1 noch auf der Platte und werd ich nächste Woche mal angehen.

Von dem Spiel hört man ja durchweg nur positives, also kein wunder das da ein zweiter Teil kommt.

Das freut mich zu hören, ich hoffe dieses mal ohne die Episoden oder ich warte dann halt wieder bis es ganz draußen ist. Ich denke auch das es eine neue Geschichte wird, da anzuknüpfen macht wenig Sinn. Ich finde von solchen spielen kann es nicht genug geben und freue mich schon sehr auf den zweiten teil :). Das einzig schade fand das es keine deutsche Sprachausgabe gab auch wenn die wirklich sehr gut ist.

Am Anfang etwas zäh der erste Teil aber dann wird es so unglaublich spannend und emotional...freu mich sehr auf eine neue Geschichte!

Sehr schön. Hat mich total begeistert das Spiel. Deutlich mehr als sämtliche Tell Tale Games in den letzten Jahren.

Wird definitiv gekauft. :thumbup:

Super Spiel. Verdient einen zweiten Teil. Ob nun die Geschichte weiter erzählt wird, oder komplett neu, beides geht auf jeden Fall.