Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Life is Strange 2 - Befindet sich bereits seit einiger Zeit in Entwicklung

Recommended Posts

Wie die Entwickler von Dontnod Entertainment nun offiziell bekannt gegeben haben, arbeitet man seit dem Disc-Release von Life is Strange bereits an einen Nachfolger, der in nächster Zeit erscheinen soll. Da es jedoch weiter keine genaueren Informationen gibt, weiß man bis zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht, ob es eine direkte Fortsetzung zur Geschichte des Vorgängers ist, oder ob es sich um eine ganz neue Erzählung handelt. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem laufenden. Eine Vorstellung auf der diesjährigen im Juni stattfindenden E3 in Los Angeles schloss man jedoch schon mal aus.

 

YoVni44YBtE

[/align]

[align=center]

[/align]

 

[align=center]Den ersten Teil von Life is Strange gibt es für derzeit 26.49 € auf Amazon.de.

Life is Strange 2
Square Enix
Dontnod Entertainment

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke auch. Es muss komplett unabhängig vom ersten Teil sein.

Aber ich freue mich riesig.

Hoffentlich sind meine Erwartungshaltungen nicht zu hoch.

Vielleicht bauen sie ja sogar eine neue Mechanik ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dieses mal warte ich bis alle Episoden draußen sind!!!

das war echt ein "brainf*ck" nach jeder Episode und dann dieses ewige Warten bis die nächste Episode kam...

der 1. Teil hatte echt eine tolle Story, obwohl ich sagen muss, dass die 5. Episode etwas nachgelassen hatte am Ende, aber egal

 

freue mich auf den 2. Teil und hoffe auch auf eine Story mit neuen Charakteren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das freut mich zu hören, ich hoffe dieses mal ohne die Episoden oder ich warte dann halt wieder bis es ganz draußen ist. Ich denke auch das es eine neue Geschichte wird, da anzuknüpfen macht wenig Sinn. Ich finde von solchen spielen kann es nicht genug geben und freue mich schon sehr auf den zweiten teil :). Das einzig schade fand das es keine deutsche Sprachausgabe gab auch wenn die wirklich sehr gut ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×