Philipp Schürmann

Special Delivery - Trage mit der PS VR die Zeitung aus

9 posts in this topic

Das Spiel Special Delivery erscheint demnächst auch für die PlayStation VR-Brille. Dieses kündigten die Verantwortlichen von Meerkat Gaming nun mit einem Trailer an. Ziel des Titels ist es, mit einem Fahrrad die Tageszeitung auszufahren und dabei auf Hindernisse wie Hunde, Autos oder Tornados zu achten und letztendlich die Abonnenten-Zahl zu erhöhen. Das Video, welches euch einen ersten Einblick gewährt, könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

3Ttg2i2hbSA

[/align]

[align=center]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und genau deswegen bin ich froh mir keine VR gekauft zu haben. Das Spiel is sicher spaßig, für ne Stunde, aber dann wars das wieder. Und das is leider mit den meisten VR-Titeln bis jetzt so. VR hat Potenzial, aber bis jetzt überzeugt mich die Software dafür nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon vorbestellt.

Alleine das Gefühl Zeitung auszutragen muss der Hammer sein.

 

Spass beiseite. Für 2-5 Euro sicherlich nett.

Mehr ist es aber auf keinen Fall wert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben.

Ich schätze mal das fast 80% der VR Titel auf dieses "Schema" ausgelegt sind, und größere Titel wie RE7 etc bleiben eher die seltenheit. Glaube auch nicht das sich da in Zukunft groß was dran ändert.

Auch wenn die erfahrung(en) bestimmt Spassig sind, ist mir das keine 400€ wert...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Und genau deswegen bin ich froh mir keine VR gekauft zu haben. Das Spiel is sicher spaßig' date=' für ne Stunde, aber dann wars das wieder. Und das is leider mit den meisten VR-Titeln bis jetzt so. VR hat Potenzial, aber bis jetzt überzeugt mich die Software dafür nicht...[/quote']

einfach mal vr ausprobieren. Es gibt genug spiele, diese nur in den normalen Videos doof aussehen. Zusätzlich zu den normalen ps4 spielen sollte man mehr als genug zum zocken haben .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool, dafür gibts im Bundle noch den Zeitungscontroller dazu. Muss man halt in der Wohnung bisschen auf Fensterscheiben und Blumenvasen aufpassen.

 

gerollte-zeitung-13652574.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spiel ist eher nix für mich....aber der Controller reizt mich....funktioniert der auch mit zukünftigen Zeitungs-austrag-simulatoren oder brauch ich dann eine neue Ausgabe ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Spiel ist eher nix für mich....aber der Controller reizt mich....funktioniert der auch mit zukünftigen Zeitungs-austrag-simulatoren oder brauch ich dann eine neue Ausgabe ?

 

Angekündigt sind noch weitere Spiele für den Zeitungscontroller.

 

Smash the Fly, Dogtrainer und Paperboy.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.