Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Destiny 2 Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

966baf34e1214fh04qbry2s.jpg

 

Ja Leute, es ist leider noch ein bischen hin bis zum Destiny 2 Release, aber ich denke es gibt trotzdem viel zu diskutieren und bald steht ja auch noch eine Beta an.

 

Hier könnt ihr Mitspieler suchen, Fragen zum Spiel stellen oder einfach nur so über Destiny 2 diskutieren.

Videos:

 

 

 
 
Spoiler


destiny2dawnbt0c193jqrf.jpg

 

Dämmerungsklinge (Dawnblade) – Warlock

 

Der Warlock bekommt die Dämmerungsklinge als Fokus. Aktiviert Ihr die Super, hält der Warlock ein Solar-Schwert in den Händen, kann über den Gegnern schweben und ihnen mit Fernangriffen, den „Feuerphoenix-Projektilen“, zusetzen. Diese Super nennt sich Daybreak.

 

destiny2senti9vkpcm0d5r.jpg

 

Sentinel – Titan

 

Bei dieser Super erzeugt der Titan einen Leere-Schild. Erinnert ein wenig an Captain America. Mit dem Schild kann er die Gegner im Nahkampf umhauen – oder er wirft das Schild und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung.

 

destiny2arcstt5lepvobuj.jpg

Arkusläufer (Arcstrider) – Jäger

 

Die Jäger erhalten einen „mythischen“ Arkus-Stab. Diesen können sie akrobatisch um sich herumwirbeln und dabei die Gegner niederschnetzeln.

 

destiny2dawnb6y78fg4h5p.jpg

 

In der Mitte ist das Symbol der Super, außenrum können Granaten und weitere Fähigkeiten ausgewählt werden.

 

Hier der neue Striker Titan:

 

destinystrikerkvmfs7jhzu.jpg

 

Die Chaos-Faust ist keine „Panik-Faust“ mehr, die Ihr nur auf den Boden haut und das war’s. Stattdessen könnt Ihr Euch in dieser Super bewegen und mit R1 und R2 Angriffe ausführen. Sie ist nun deutlich „mobiler“. Neben Granate und Nahkampf gibt es einen neuen Fähigkeiten-Slot. Hier kann der Stürmer-Titan eine Deckung erzeugen (dazu wird auf der PS4 die Kreistaste gedrückt gehalten).

 

Der überarbeitete Revolverheld:

destiny2revoly6peizc923.jpg

 

Hier gibt es eine interessante Änderung: Es gibt den Fokus-Perk, dass Ihr bis zu 6 Schüsse mit der Goldenen Kanone schnell hintereinander abfeuern könnt. Die Dauer der Super ist dann aber kürzer.

 

 

Für den Beta Zugang könnt ihr Destiny 2 hier vorbestellen

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu Destiny 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Bottlethrower:

Nur Open-World-PVP und kein Schmelztiegel wäre für mich schon ein ziemlich großer Negativpunkt in einem möglichen Destiny 3.

Ja, für mich auch.

 

Aber so wie ich das lese, hat man ja gesagt, dass der Schmelztiegel bleibt. Zusammen mit Eisenbanner und Trials habe ich dort bestimmt 40% meiner Zeit verbracht.

 

Gerade mal nachgeschaut, es waren doch "nur" etwa 25%, aber trotzdem 557 Stunden PvP 😋

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Red Sun King:

Aber so wie ich das lese, hat man ja gesagt, dass der Schmelztiegel bleibt. Zusammen mit Eisenbanner und Trials habe ich dort bestimmt 40% meiner Zeit verbracht.

 

Naja da hat PvP auch noch spaß gemacht ;) 

 

Mir gehen ja die aufgewärmten Waffen auf die Eier. Ich hoffe bei D3 wird mal was neues kommen.

 

Hier sollen wieder welche aus D1 kommen:

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Mir gehen ja die aufgewärmten Waffen auf die Eier. Ich hoffe bei D3 wird mal was neues kommen.

 

Auf jeden Fall!

Wenn die wieder mit Konserven anfangen, flippe ich aus. Ich will einfach was Neues und Frisches haben und nicht ´ne pinke Suros Regime als den heiligen Gral verkauft bekommen. Das Problem ist, dass viele Spieler das anders sehen. Da kommt eine Waffe aus D1 zurück und die rasten aus vor Glück. Anstatt den Entwicklern vorzuwerfen, dass man auf der Stelle tritt. Kann man ja der Nostalgie wegen mal machen, aber Bungie hat das Recycling leider perfektioniert...

 

Rüstungen, Waffen, etc. erwarte ich echt was und hoffe, da sitzen aktuell Dutzende an Designern dran.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

ja ich will einfach mal bei Teil 3 was neues spielen. Neue Welten, komplett neue Rassen ( wo sich die alten rassen gerne mit einfügen dürfen), neue Exos an Waffen und Rüstungen. 

 

Wenn die sich nur halb so viele Gedanken um diese Sachen machen würden, wie um den Everversum Shop, wäre das der hammer^^

 

Ich möchte auch wieder mehr versteckte Missionen wie bei der Whisper haben. Das ist doch der Shit den wir bei Destiny lieben.

 

Und zum PvP. Ich hoffe wieder auf Trials. Habe es immer geliebt zu spielen und auch gerne bei Twitch geguckt. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 5 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Der D2-Zug ist für mich sowieso abgefahren, da zocke ich 1000x lieber Borderlands 3.

Bei D3 bin ich aber möglicherweise wieder dabei, wenn alles so kommt wie ich mir das erhoffe. Aber meine Latte an Anforderungen hängt hoch. Aber hier werde ich mich vorher genau informieren, denn ich erwarte vor allem neue Inhalte. Sobald ich den Eindruck habe, dass man wieder nur aufbackt, bin ich raus.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Red Sun King:

Der D2-Zug ist für mich sowieso abgefahren, da zocke ich 1000x lieber Borderlands 3.

Bei D3 bin ich aber möglicherweise wieder dabei, wenn alles so kommt wie ich mir das erhoffe. Aber meine Latte an Anforderungen hängt hoch. Aber hier werde ich mich vorher genau informieren, denn ich erwarte vor allem neue Inhalte. Sobald ich den Eindruck habe, dass man wieder nur aufbackt, bin ich raus.

 

Naja ich liebe Borderlands, aber ich aber immer noch kein Spiel gefunden, was Destiny ablöst. Es ist einfach ein geiles Feeling mit seinen Leuten durch das Universum zu laufen. Mich unterhält einfach kein anderes MMO Game so wie Destiny. Aktuell ist der PVP Modus komplett im Arsch. Man kann es als unspielbar bezeichnen. Aber PVE ist echt viel zu tun und macht mir wieder spaß. Spiele das neue Event seit 2 Tagen und macht wieder Laune. :) 

 

Borderlands ist halt nur Koop und auch das ist nach max 100 Std wieder langweilig und was machste dann? ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb BiGBuRn83:

Borderlands ist halt nur Koop und auch das ist nach max 100 Std wieder langweilig und was machste dann? ;) 

Da mache ich mir wenig Gedanken. 100 h Spielzeit sind bei mir aktuell über 2 Monate zu tun 🙂

 

Ich habe mir letztes Jahr exakt zwei Spiele Day 1 gekauft (GoW und RDR2). Ansonsten reicht mir tatsächlich PS+, ab und an ein Spiel aus dem Sale oder gebraucht oder halt was Kostenloses wie derzeit Apex. Zocken ist für mich schon lange kein Zeitvertreib mehr (davon hab ich eh keine), es geht eigentlich nur noch um Zerstreuung und Entspannung. Ich entspanne bei kompetitiven Multiplayern mit einem Ruhepuls von 135 einfach am besten 😋

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Gerade eben schrieb str1ker2k7:

https://mein-mmo.de/destiny-2-bungie-neue-aera/

 

Eine neue Ära? Man darf also gespannt. Kommt ein Jahr 3 mit Annual Pass?

 

Bin ich raus. Hab der Gambit Season nochmal ne Chance gegeben, aber nach ner Woche war wieder die Luft raus. Ich brauch einfach mal was neues. Immer die gleichen Planeten, Missionen und Strikes und nur das Powerlevel erhöhen ist für mich zu langweilig. Denke ich werde erst wieder Destiny 3 spielen. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Jahr 2 ist in der Tat ziemlich schwach, weil es defakto nach Forsaken nichts wirklich Neues gab.

 

Ich hoffe das zieht sich nicht auch noch durch Jahr 3.

 

Wie ging das nochmal? Alle drei Monate neuer Content? War da nicht mal die Rede davon. Irgendwie merke ich nach wie vor davon gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb str1ker2k7:

Wie ging das nochmal? Alle drei Monate neuer Content? War da nicht mal die Rede davon. Irgendwie merke ich nach wie vor davon gar nichts.

 

Das lustige ist ja. Bei D1 hat man gesagt, dass man wegen Engine, wo man schwer neuen Content bringen kann nur so wenig raus haut. Jetzt ist die neue Engine da und es kommt trotzdem nix. 

 

Bungie überlegt ja sogar noch andere Spiele zu entwickeln. Ich hoffe die verzetteln sich da nicht und bringen ein noch schwächeres D3 raus. Fände ich sehr schade, wenn diese Spieleserie auch stirbt.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb MaWe3012:

Die Season der Opulenz sieht ganz cool aus. Halten vieles Geheim. Finde ich ganz cool. Bin wirklich gespannt.

 

Ich bin echt enttäuscht von dem raus kopieren aus Destiny 1. Die Wahrheit Quest?! LDR Sniper?! Warum bringt man nicht einfach mal neue Sachen? Ich möchte keine Questreihe spielen um meine alten Waffen aus Destiny 1 wieder zu haben. Weiß ja nicht ob ich zu viel verlange, aber ich möchte einfach mal wieder frische und innovative Spiele zocken. Alles spielt sich in letzter Zeit aufgewärmt und schon mal gesehen.

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Crossplay würde ich grundsätzlich auch begrüßen. Nur würde es mich wundern, wenn Sony hier einknickt wg. Xbox. PC wäre jetzt nicht einmal so das Problem für Sony, funktioniert ja ziemlich gut mit Fortnite und Dauntless.

 

Aber Sony sollte mal aus seinem Märchentraum aufwachen.

 

Achja, heute Abend um 19 Uhr gehts los -> twitch.tv/bungie

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb str1ker2k7:

Crossplay würde ich grundsätzlich auch begrüßen. Nur würde es mich wundern, wenn Sony hier einknickt wg. Xbox. PC wäre jetzt nicht einmal so das Problem für Sony, funktioniert ja ziemlich gut mit Fortnite und Dauntless.

 

Aber Sony sollte mal aus seinem Märchentraum aufwachen.

 

Achja, heute Abend um 19 Uhr gehts los -> twitch.tv/bungie

 

Sony lebt da echt noch hinterm Mond. Ich würde das offene System echt begrüßen.

 

Bei Twitter schreiben Destiny Ytuber was von Cross Save. Das ist eigentlich fürn Arsch. Hab eh mittlerweile mehr am PC gespielt als an der PS4

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb str1ker2k7:

Cross Save ist halt für die interessant, die Plattform wechseln wollen. Sollte MS die neue Konsole schon dieses rausbringen (Wahrscheinlichkeit liegt irgendwo bei 0%) würde ich so ein Feature begrüßen wollen.

 

Geht wohl eher um Stadia. Da soll das Feature sofort mit kommen. Cross Play ist für mich nur interessant. Rest können die sich sparen^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb str1ker2k7:

Auf Google Stadia bin ich auch schon gespannt, heute wird ja einiges gezeigt am Abend. Zufälligerweise vor der Präsentation von Bungie zum Jahr 3 in Destiny 2.

 

Man darf also gespannt sein.

 

Gespannt naja. Destiny 2 kommt auf Stadia mit Cross Save. Ich denke das wars^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...