Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Destiny 2 Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

966baf34e1214fh04qbry2s.jpg

 

Ja Leute, es ist leider noch ein bischen hin bis zum Destiny 2 Release, aber ich denke es gibt trotzdem viel zu diskutieren und bald steht ja auch noch eine Beta an.

 

Hier könnt ihr Mitspieler suchen, Fragen zum Spiel stellen oder einfach nur so über Destiny 2 diskutieren.

Videos:

 

 

 
 
Spoiler


destiny2dawnbt0c193jqrf.jpg

 

Dämmerungsklinge (Dawnblade) – Warlock

 

Der Warlock bekommt die Dämmerungsklinge als Fokus. Aktiviert Ihr die Super, hält der Warlock ein Solar-Schwert in den Händen, kann über den Gegnern schweben und ihnen mit Fernangriffen, den „Feuerphoenix-Projektilen“, zusetzen. Diese Super nennt sich Daybreak.

 

destiny2senti9vkpcm0d5r.jpg

 

Sentinel – Titan

 

Bei dieser Super erzeugt der Titan einen Leere-Schild. Erinnert ein wenig an Captain America. Mit dem Schild kann er die Gegner im Nahkampf umhauen – oder er wirft das Schild und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung.

 

destiny2arcstt5lepvobuj.jpg

Arkusläufer (Arcstrider) – Jäger

 

Die Jäger erhalten einen „mythischen“ Arkus-Stab. Diesen können sie akrobatisch um sich herumwirbeln und dabei die Gegner niederschnetzeln.

 

destiny2dawnb6y78fg4h5p.jpg

 

In der Mitte ist das Symbol der Super, außenrum können Granaten und weitere Fähigkeiten ausgewählt werden.

 

Hier der neue Striker Titan:

 

destinystrikerkvmfs7jhzu.jpg

 

Die Chaos-Faust ist keine „Panik-Faust“ mehr, die Ihr nur auf den Boden haut und das war’s. Stattdessen könnt Ihr Euch in dieser Super bewegen und mit R1 und R2 Angriffe ausführen. Sie ist nun deutlich „mobiler“. Neben Granate und Nahkampf gibt es einen neuen Fähigkeiten-Slot. Hier kann der Stürmer-Titan eine Deckung erzeugen (dazu wird auf der PS4 die Kreistaste gedrückt gehalten).

 

Der überarbeitete Revolverheld:

destiny2revoly6peizc923.jpg

 

Hier gibt es eine interessante Änderung: Es gibt den Fokus-Perk, dass Ihr bis zu 6 Schüsse mit der Goldenen Kanone schnell hintereinander abfeuern könnt. Die Dauer der Super ist dann aber kürzer.

 

 

Für den Beta Zugang könnt ihr Destiny 2 hier vorbestellen

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu Destiny 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Bottlethrower:

Dito. Alle Aktivitäten passen zeitlich definitiv nicht.. Aktuell mache ich halt bevorzugt die PVP-/Strike-/Gambit/Vex-Weeklys. Waffenmeister nur,wenn es sich ergibt.

 

Also das schaff ich alles mit einem Char :) Aber nicht mit 3 wie Kollege von mir^^

 

Ich meinte alle Titel, Waffenquests und Triumphe. Da geht dann nämlich Zeit bei drauf ;) 

 

Sammel mal zB alle Lore Einträge für Chronist. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Ich meinte alle Titel, Waffenquests und Triumphe. Da geht dann nämlich Zeit bei drauf ;) 

 

 

Klar, da geht Zeit drauf. Das wollen ja auch die Entwickler.

Hätte Blizzard bei WoW keine Erfolge eingeführt, hätte das Spiel mit Sicherheit viele Spieler über einen so langen Zeitraum nicht bei der Stange halten können.

 

vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Aber nicht mit 3 wie Kollege von mir

 

Ne, da hab ich keine Lust drauf. Wenn ich monate- oder jahrelang nur Destiny zocken würde, dann wäre das für mich eine Option.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Bottlethrower:

Ne, da hab ich keine Lust drauf. Wenn ich monate- oder jahrelang nur Destiny zocken würde, dann wäre das für mich eine Option.

 

Ne selbst dann nicht. Ich hab zB noch keine Weeklys mit meinen Twinks gemacht und bin da trotzdem 950 mit. Also unnötig. Dazu kommt noch, dass man ab 960 eh nur noch Spitzenrüstungen farmt. Heißt Dämmerung und Raid. Mehr gibt es da nicht. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Zitat

Mit dem Start der Halloween-Festivitäten bringt Bungie auch einen neuen PvP-Modus Momentum Control zu Destiny 2, der laut Aussage der Entwickler starke Ähnlichkeiten mit einem beliebten Halo-Spielmodus haben soll.

 

Zitat
  • Der Fokus liegt auf dem Kampf mit Waffen
  • Unverzüglicher Wiedereinstieg – Ihr müsst nicht mehr warten, sondern könnt nach einem Tod direkt wieder einsteigen
  • Erhöhter Waffenschaden – Laut Bungie wird durch diese Änderung ALLES in eurem Inventar zur tödlichen Waffe
  • Nahkampf, Granaten und Super laden nur auf, wenn Ihr Gegner erledigt, nicht mehr von allein
  • Kein Radar – erinnert an eine Prüfungen von Osiris-Variante aus Destiny 1, bei der ebenfalls kein Radar aktiv war
  • Zonen werden schneller eingenommen und bringen mehr Bonus-Punkte per Kill
  • Super-Attacken werden stärker – Ihr teilt während Eurer Super ordentlich aus, könnt aber auch wesentlich mehr einstecken. Vor schweren Waffen solltet Ihr Euch aber in Acht nehmen
  • denn für die schweren Waffen droppt mehr Munition

 

https://mein-mmo.de/destiny-2-pvp-momentum-control-schmelztiegel/

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Da hast du wohl richtig gesehen :D

 

Bin aber nicht lange ein richtiger Hüter geblieben, in "Die Rote Schlacht" gestürzt, irgend nen Schildgenerator in einem Raumschiff zerlegt und gleich mal von so nem dicken Typen mit Bane-Gedächtnismaske meine Macht entzogen bekommen und runter gestoßen worden. Bin jetzt in so nem kleinen Camp außerhalb und muss die Tage mal schauen wie ich die ganze Situation mit der großen Kugel in Ketten fixen kann ;)

Macht Spaß und spielt sich schon direkt am Anfang ganz eingängig. Mal sehen wie das nach der Story aussieht, bin jetzt nicht der riesen PvP Fan, aber das werd ich mir dann schon mal anschauen.

 

Irgendwie hatte ich mal Bock auf einen Loot Shooter und D2 ist da ja wohl ein ziemliches Brett. Und bei f2p kann man erstmal nicht wirklich was falsch machen. Wie oben beschrieben mach ich jetzt erstmal die Hauptstory um irgendwie rein zu kommen. Komm zwar noch nicht so ganz mit bei dem ganzen Hüter-Zeugs, aber ich werd mir am Wochenende mal etwas von der Lore reinziehen, da wir unterwegs sind und ich eh nicht weiter spielen kann.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 15 Minuten schrieb Bottlethrower:

Ich zock's ja aufm PC und auf der PS4 und die Dauer der Ladezeiten sind in der Tat schon Welten. 

Wenn ich weiß, ich spiele gleich mit Freunden auf der PS4, dann wird auf dem PC alles an möglichen Beutezügen geholt und der Hüter aus equippt..

Hast du denn kein Smartphone? 😅

Gut, bountys kann man per Handy nicht abholen, aber das Equipment hatte ich früher immer während der Ladezeit / während des anflugs des Ziels per App angelegt. 

Bei ishtar Commander konnte man früher (keine Ahnung ob es jetzt auch noch geht) sogar feste loadouts anlegen und mit einem Klick auf ein gespeichertes loadout hat die App dann alles für einen selbstständig verschoben und angelegt (sogar von anderen Char's das Equipment geholt). 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

die werden jetzt wohl den Fahrplan für die nächste Generation raushauen.

 

Mir persönlich wäre ein Destiny 3 zur neuen Generation lieber gewesen.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Destiny 3 wird es (vorerst) nicht geben. Ähnlich wie bei WoW wird das Hauptspiel bestehen bleiben und es gibt jährliche Addons.

 

Destiny 2: Beyond Light kommt am 22. September

Europa kommt als neuer Zielort.

Es gibt mit "Stasis" eine neue Super-Macht.

 

2 weitere Expansions für 2021 und 22 angekündigt.

 

  • 60 Frames, 4k für Xbox Series X und PS5. Außerdem werden Spieler alle Inhalte von Destiny 2 auf die neuen Konsolen mitnehmen können – ohne weiteren Kosten.
  • PS4 und PS5 spielen zusammen – Xbox One und Xbox Series X spielen auch zusammen. „Intergenerational Play.“
  • Destiny 2 will 2021 Crossplay für alle bringen oder es ist zumindest geplant.
  • Europa ist ein völlig neue Arena. Die beiden Erweiterungen 2021 und 2022 werden auch völlig neue Erweiterungen bringen.

(Quelle: mein-mmo.de)

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

Destiny 3 wird es (vorerst) nicht geben.

 

Naja, nachdem ja Bungie schon an einem anderen Spiel werkt glaube ich an Destiny 3 aktuell nicht so wirklich. Daher ist das mit den zwei weiteren Erweiterungen ziemlich einleuchtend.

 

Das man seine PS4-Version auf die PS5 mitnehmen kann finde ich geil und das man dadurch auch voll profitiert von 4K und 60fps. Bestärkt natürlich meine Kaufgründe sehr stark zu Gunsten der PS5.

Link zu diesem Kommentar

Ehrlich gesagt finde ich es gut, dass es nicht alle 2 Jahre ein neues Destiny geben wird, wie ursprünglich von Activision gefordert.

 

Ich bin ein Freund von einem über Jahre unterstützten Hauptspiel mit jährlichen Erweiterungen (sonst wäre ich auch nicht so lange in Azeroth unterwegs gewesen). Denn ein neues Hauptspiel bedeutet in der Regel auch einen Charakter- und Erfolgs-Wipe. Und das passt für mich nicht zu einem MMO.

 

Allerdings hätte man nun auch ruhig mal die bei Destiny 2 löschen können, um in Richtung Destiny: Beyond Light oder Destiny: Witch Queen zu gehen. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...