Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Destiny 2 Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

966baf34e1214fh04qbry2s.jpg

 

Ja Leute, es ist leider noch ein bischen hin bis zum Destiny 2 Release, aber ich denke es gibt trotzdem viel zu diskutieren und bald steht ja auch noch eine Beta an.

 

Hier könnt ihr Mitspieler suchen, Fragen zum Spiel stellen oder einfach nur so über Destiny 2 diskutieren.

Videos:

 

 

 
 
Spoiler


destiny2dawnbt0c193jqrf.jpg

 

Dämmerungsklinge (Dawnblade) – Warlock

 

Der Warlock bekommt die Dämmerungsklinge als Fokus. Aktiviert Ihr die Super, hält der Warlock ein Solar-Schwert in den Händen, kann über den Gegnern schweben und ihnen mit Fernangriffen, den „Feuerphoenix-Projektilen“, zusetzen. Diese Super nennt sich Daybreak.

 

destiny2senti9vkpcm0d5r.jpg

 

Sentinel – Titan

 

Bei dieser Super erzeugt der Titan einen Leere-Schild. Erinnert ein wenig an Captain America. Mit dem Schild kann er die Gegner im Nahkampf umhauen – oder er wirft das Schild und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung.

 

destiny2arcstt5lepvobuj.jpg

Arkusläufer (Arcstrider) – Jäger

 

Die Jäger erhalten einen „mythischen“ Arkus-Stab. Diesen können sie akrobatisch um sich herumwirbeln und dabei die Gegner niederschnetzeln.

 

destiny2dawnb6y78fg4h5p.jpg

 

In der Mitte ist das Symbol der Super, außenrum können Granaten und weitere Fähigkeiten ausgewählt werden.

 

Hier der neue Striker Titan:

 

destinystrikerkvmfs7jhzu.jpg

 

Die Chaos-Faust ist keine „Panik-Faust“ mehr, die Ihr nur auf den Boden haut und das war’s. Stattdessen könnt Ihr Euch in dieser Super bewegen und mit R1 und R2 Angriffe ausführen. Sie ist nun deutlich „mobiler“. Neben Granate und Nahkampf gibt es einen neuen Fähigkeiten-Slot. Hier kann der Stürmer-Titan eine Deckung erzeugen (dazu wird auf der PS4 die Kreistaste gedrückt gehalten).

 

Der überarbeitete Revolverheld:

destiny2revoly6peizc923.jpg

 

Hier gibt es eine interessante Änderung: Es gibt den Fokus-Perk, dass Ihr bis zu 6 Schüsse mit der Goldenen Kanone schnell hintereinander abfeuern könnt. Die Dauer der Super ist dann aber kürzer.

 

 

Für den Beta Zugang könnt ihr Destiny 2 hier vorbestellen

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu Destiny 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht taucht ja heute noch was auf. Zu den neuen Fokus der drei Klassen hätte ich mir mehr Info gewünscht. Vor allem ob das System allgemein wie bei Teil 1 bleibt. Mein Titan ist noch immer nicht vollständig. Und weiter machen werde ich da nicht mehr. Habe ehrlich gesagt keine Lust da alle drei Fokus beim Titan wieder hochzuleveln.

Link zu diesem Kommentar
Ähm du weißt schon das die alten Super komplett anders sind oder? Der Striker hat ganz andere Fähigkeiten. Erstmal informieren bevor man meckert

Öhm ja, aber ich will mehr von den neuen Fokus wissen. Kommen die dazu? Sind die Ersatz? Was kann der Sentinel alles? Es freut das die Fäuste des Striker jetzt anders funktionieren. Wie schaut es beim Dawnblade-Warlock aus? Ist das Ersatz für den Sonnenläufer jetzt?

 

Und lass mich meckern :P

Link zu diesem Kommentar
Ähm du weißt schon das die alten Super komplett anders sind oder? Der Striker hat ganz andere Fähigkeiten. Erstmal informieren bevor man meckert

Öhm ja, aber ich will mehr von den neuen Fokus wissen. Kommen die dazu? Sind die Ersatz? Was kann der Sentinel alles? Es freut das die Fäuste des Striker jetzt anders funktionieren. Wie schaut es beim Dawnblade-Warlock aus? Ist das Ersatz für den Sonnenläufer jetzt?

 

Und lass mich meckern :P

Was der Sentinel kann, siehe oben. Bleib mal locker :P Ich will nicht so viel wissen. Ich will alles sehen, wenn es so weit ist.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Am besten noch VR, muss ein geiles Gefühl sein wenn du ne Havoc-Fist ins Gesicht bekommst LOL

 

btw.

 

http://mein-mmo.de/destiny-2-keine-dedicated-servers-30fps/

 

Keine Dedis und 30fps-Lock auf PS4 und PS4 Pro. Kein 60fps. Dafür 4K auf der Pro.

Dachte ich mir schon mit Deicated Server. Activision ist da geizig, siehe CoD.

 

Mit dem 4k und 30 FPS kann ich leben. Soll sich trotzdem unglaublich gut anfühlen. Bin auf die Beta gespannt.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Was solls, spielen wir halt in 4K und 30fps. Im Schmelztiegel wären aber sicher 60fps möglich. So anspruchsvoll kann es da gar nicht sein. Das mit den Dedis ist halt klar gewesen. Ich glaube aber das die am MM soviel drehen können wie sie wollen.

 

Vorbestellen tue ich das Spiel sicher nicht. Das mache ich bei keinem Spiel mehr. Da gehe ich am 8. September in der Früh zu MM und hol es mir. Die AddOns kann man sicher dann einzeln nachkaufen in digitaler Form.

Link zu diesem Kommentar
Da ich es bereut habe eine Disc zu haben werde ich mir die digitale version für 109 € holen mit Pass. Ich hatte eh nur die destiny CD drin :D
Weiß man denn schon ob der Pass für alle Erweiterungen gilt oder muss man wieder nachträglich zahlen für weitere Inhalte?

Der Pass ist für 2 Inhalte, natürlich wird es mehr DLCs geben. War bei destiny 1 ja auch

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Mr Fruit hat auf Youtube übrigens ein paar MP-Videos hochgeladen. Da ich persönlich noch keine gesehen hatte, dachte ich, dass es für die meisten hier auch ganz interessant ist, ein wenig MP-Action zu sehen. Hab aber leider kein Video vom Hunter Poledancer finden können. :D Das entsprechende Striker-Video von Mr Fruit ist auch sehr empfehlesnwert, da man dort noch einmal einen schönen Einblick in die Super erhält.

 

[\youtube]
Link zu diesem Kommentar
Gibts da noch andere Modis mit mehr Spielern als 4vs4 in dein Video?

Nein. Alle PvP-Modi werden 4vs4 sein. Das hat den Vorteil, dass man im Gegensatz zu 3vs3 mehr Variation hat und man gleichzeitig bei 6vs6 mit weniger Supers zugespamt wird.

 

Hier werden noch die ganzen Subclasses mit ihrer jeweils 2 verschiedenen Basisskillungen erklärt:

 

[\youtube]
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...