Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Destiny 2 Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

966baf34e1214fh04qbry2s.jpg

 

Ja Leute, es ist leider noch ein bischen hin bis zum Destiny 2 Release, aber ich denke es gibt trotzdem viel zu diskutieren und bald steht ja auch noch eine Beta an.

 

Hier könnt ihr Mitspieler suchen, Fragen zum Spiel stellen oder einfach nur so über Destiny 2 diskutieren.

Videos:

 

 

 
 
Spoiler


destiny2dawnbt0c193jqrf.jpg

 

Dämmerungsklinge (Dawnblade) – Warlock

 

Der Warlock bekommt die Dämmerungsklinge als Fokus. Aktiviert Ihr die Super, hält der Warlock ein Solar-Schwert in den Händen, kann über den Gegnern schweben und ihnen mit Fernangriffen, den „Feuerphoenix-Projektilen“, zusetzen. Diese Super nennt sich Daybreak.

 

destiny2senti9vkpcm0d5r.jpg

 

Sentinel – Titan

 

Bei dieser Super erzeugt der Titan einen Leere-Schild. Erinnert ein wenig an Captain America. Mit dem Schild kann er die Gegner im Nahkampf umhauen – oder er wirft das Schild und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung.

 

destiny2arcstt5lepvobuj.jpg

Arkusläufer (Arcstrider) – Jäger

 

Die Jäger erhalten einen „mythischen“ Arkus-Stab. Diesen können sie akrobatisch um sich herumwirbeln und dabei die Gegner niederschnetzeln.

 

destiny2dawnb6y78fg4h5p.jpg

 

In der Mitte ist das Symbol der Super, außenrum können Granaten und weitere Fähigkeiten ausgewählt werden.

 

Hier der neue Striker Titan:

 

destinystrikerkvmfs7jhzu.jpg

 

Die Chaos-Faust ist keine „Panik-Faust“ mehr, die Ihr nur auf den Boden haut und das war’s. Stattdessen könnt Ihr Euch in dieser Super bewegen und mit R1 und R2 Angriffe ausführen. Sie ist nun deutlich „mobiler“. Neben Granate und Nahkampf gibt es einen neuen Fähigkeiten-Slot. Hier kann der Stürmer-Titan eine Deckung erzeugen (dazu wird auf der PS4 die Kreistaste gedrückt gehalten).

 

Der überarbeitete Revolverheld:

destiny2revoly6peizc923.jpg

 

Hier gibt es eine interessante Änderung: Es gibt den Fokus-Perk, dass Ihr bis zu 6 Schüsse mit der Goldenen Kanone schnell hintereinander abfeuern könnt. Die Dauer der Super ist dann aber kürzer.

 

 

Für den Beta Zugang könnt ihr Destiny 2 hier vorbestellen

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu Destiny 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

Die hätte ich auch gern. Blieb mir bisher leider verwehrt. Gefühlt bekomme ich aus Engrammen auch nur noch Sachen die ich schon zig mal habe. Wie oft ich diese olle Traktorkanone aus Exotics gezogen habe ist echt ein Witz.

 

Hab jetzt schon 3mal aus Exos das Fusionsgewehr Unbarmherzig bekommen was es letztes Wochenende bei Xur gab. :cursing:

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Destiny 2 - Gruppenkämpfe, Guide-Spiele, Rückkehr der Fraktionen und Wartungsarbeiten kommende Woche.

 

 

Zitat

 

Bungie hat weitere Wartungsarbeiten an den Servern des Online-Shooters “Destiny 2″ angekündigt. Sie finden am kommenden Montag statt. Im Zuge der Arbeiten wird der Titel um weitere Inhalte ergänzt. Dazu zählen unter anderem die Gruppenkämpfe, die einen Termin soendiert bekamen. Los geht es am 26. September 2017 um 11 Uhr. Im Zuge der Gruppenkämpfe veranstaltet jede Gruppe im Turm eine Rallye, um Ressourcen für ihren Zweck zu sammeln. Dabei kommen Hüter zum Einsatz, die Vorräte sammeln und Feind-Ressourcen zerstören.

 

Als Belohnung warten Prämien, die Hütern helfen sollen, gegen Feinde gewappnet zu sein. “Jede Gruppe hat als kleinen Anreiz eine mächtige Waffe zur Seite gesetzt, die Spielern die Wahl erleichtern soll, für welche Gruppe man sich entscheidet. Die Gruppe, deren Hüter die meisten Gruppenpakete einsammeln, wird zum Gewinner gekürt. Die Gewinner-Gruppe bietet die Waffe jedem an, aber alle die, die Treue geschworen haben, erhalten sie zu einem riesigen Vorteilspreis als Anerkennung ihrer Mühen”, so Bungie.

 

Weiter heißt es, dass Arach Jalaal vom Toten Orbit, Lakshmi-2 vom Kriegskult der Zukunft und der Vollstrecker Hideo der Neuen Monarchie in den Turm zurückkehren werden. Dort dürft ihr ihnen eure Treue erweisen.:thumbsup: Um einen Zugang zu erhalten, ist ein Licht-Level von 20 erforderlich. “Ihr könnt euch nur für eine Gruppe pro Charakter entscheiden. Sobald ihr euch für eine Seite entschieden habt, müsst ihr in die Wildnis zurückkehren und für eure Gruppe Aktivitäten erledigen. Dazu zählen Öffentliche Events, Verlorene Sektoren, Strikes, der Raid oder der Schmelztiegel”, so Bungie. Die verdienten Gruppen-Token können gegen Pakete voller Beute eingetauscht werden.

 

Die sogenannten Guide-Spiele werden wiederum am 26. September 2017 um 19 Uhr live geschaltet. Danach könnt ihr einen Clan suchen, der euch in die Mysterien der Leviathan einweiht. Die Guide-Spiele befindet sich bereits in der Beta: “Bis jetzt wurden mehr als 100.000 Suchende durch den Dämmerungs-Strike geführt. Davon wurden mehr als 90% der Versuche abgeschlossen. Selbst wenn die Aktivität schwierig ist, lassen sich Hüter nicht entmutigen. Ihr seid eine tolle Community und wir hören gerne Geschichten, wie Spieler ihren neuen Clan dank der Guide-Spiele finden”, so Bungie.

Am Montag starten vor der Einführung der neuen Features Wartungsarbeiten. Wann diese stattfinden sollen und mit welchen bekannten Problemen Bungie noch zu kämpfen hat, verrät die folgende offizielle Übersicht.

 

 

 

Destiny 2-Update 1.0.3: Destiny-Server-Wartung und Ausfallzeiten

  • Destiny 2 wird am Montag, den 25. September 2017 wegen Wartungsarbeiten offline gehen. Spieler müssen das Destiny 2-Update 1.0.3 nach Abschluss der Wartungsarbeiten herunterladen und installieren.
  • 15 Uhr MESZ: Spieler werden sich nicht mehr bei Destiny 2 anmelden können.
  • 16 Uhr MESZ: Alle Online-Spieler werden aus Destiny entfernt.
  • 21:00 Uhr: Wartungsarbeiten sollten abgeschlossen sein, Destiny 2-Update 1.0.3 ist verfügbar.
  • Destiny 2: Bekannte Probleme
  • Prüfungen der Neun wurden diese Woche nicht korrekt bei der Ritual-Zurücksetzung deaktiviert. Von jetzt an sollten Spieler diese Aktivität jeden Freitag ab 19:00 MESZ bis Dienstag 11:00 MESZ vorfinden.
  • Der Quest-Schritt „Das Siegel seiner Hoheit“ nimmt nicht korrekt zu, wenn Spieler die Imperator-Siegel bekommen.
  • Manchmal spawnen Objekte im Dämmerungs-Strike von „Exodus-Absturz“ nicht richtig. Es kann sein, dass man die Aktivität dafür noch einmal starten muss.
  • Bei Abschluss von Öffentlichen Events erhält man nicht, wie vorgesehen, Clan-EP.
  • Clan-Engramme werden nicht an qualifizierende Spieler vergeben. ANMERKUNG: Sollte ein Spieler einen Clan verlassen und einem neuen mitten in der Woche beitreten, bekommen sie keine Clan-Engramme bis zur nächsten Wöchentlichen Zurücksetzung.
  • Wenn ein Spieler einen neuen Charakter erstellt, nachdem ein anderer Charakter einen Raid-Schlüssel bekommen hat, wird dieser Schlüssel fälschlicherweise aus dem Charakterinventar entfernt. ANMERKUNG: Raid-Schlüssel werden nach jeder wöchentlichen Ritual-Zurücksetzungbeabsichtigt entfernt.

 

Everversum: Anfrage gescheitert

  • Wir haben Probleme identifiziert und arbeiten mit unseren Partnern daran, bei denen manche Spieler Verzögerungen beim Silberkauf erfahren, und zwar wegen „Silber-Synchronisierung ausstehend“- oder „Anfrage gescheitert“-Fehlern.
  • Wenn Silber gekauft wurde, aber nicht im Spiel erscheint, sollte man unten stehenden Schritten folgen.
  • Schließt die Destiny-Anwendung komplett
  • Löscht den Konsolen-Cache
  • Startet Destiny erneut
  • Wählt einen beliebigen Charakter
  • Silber sollte in eurem Inventar erscheinen.
  • Spieler sollten auch den Plattform-Kauf überprüfen, um sicherzugehen, dass das Silberbündel für den korrekten Destiny-Teil und das richtige Konto gekauft wurden. Sollten die Probleme weiterhin bestehen, schickt ein Everversum-Kontaktformular via help.bungie.net ein
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb majormcmias:

Die Zeiten für die Wartungsarbeiten sind für ins in Europa einfach nur eine Frechheit. Die sollen das in der Früh machen, da ist es in den USA noch mitten in der Nacht. Was ist den los bei denen bitte? 

 

Nein, man bringt das immer zur Primetime.

 

Die Server stehen nun mal in Las Vegas bzw. sitzt Bungie in Washington. Die warten nun Mal die Server während ihrer Arbeitszeiten und nicht nachts. Für uns nicht unbedingt vorteilhaft, aber muss man halt mit leben. Gibt schlimmeres.

Link zu diesem Kommentar

Sind bei euch die Events auch schon so leer? Wenn ich Abends ab 19 Uhr bis ca. 23 Uhr am Zocken bin, dann nehme ich an den meisten öffentlichen Events alleine teil.

 

Ich sehe auf den Maps / Planeten kaum noch Spieler. Im Turm stehen sich 20 Leute die Beine in den Bauch und auf den Planeten ist tote Hose... und das schon nach 2 Wochen?

 

Ist das normal?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Hey Leute. Bin hier auch mal wieder online :) Hatte viel zu tun die letzte Zeit. Mal eine Frage an euch. Wie findet ihr Destiny 2 nach der zeit jetzt? Ich meine Raid, die neuerungen usw.

 

Raid:

 

Ich finde die Aufmachung super. Grafisch echt beeindruckend und die Musik in jeder Phase legendär. Ich finde aber es kommt nicht an Atheon ran. Immer noch der beste Raid. Der loot im neuen Raid ist fantastisch. Waffen und Rüstungen sehen mega aus und auch die Waffen haben top Perks und spielen sich super.

 

Neuerungen:

 

Ich bin da hin und her gerissen. Auf der einen Seite gefällt mir das Mod System. Auf der anderen Seite fehlen mir sehr viele Sachen bei dem 2. Teil. z.B. Das aufleveln von Items, wie Waffen und Rüstungen. Die verschiedenen Perks der waffen. Es ist echt wenig im Angebot bei den legendären Waffen.

 

Auch sonst kommt mir destiny 2 noch sehr leer vor. Keine dauerhaften Fraktionen, wenige Waffen und Rüstungen.

 

Die Idee mit dem Shadersystem ist super. Ich liebe es alle Waffen und Rüstungen zu färben. geht aber ordentlich an mein Glimmer ^^

 

Ich hoffe Bungie baut da drauf auf. ich habe sehr viel Spaß an Destiny 2 nur es fehlt mir noch einiges. Auch zum beispiel das weg bleiben der Munitionssynthese ist für mich ein Unding. Wir müssen bei manchen Aktivitäten wie Raids usw Muni Runden starten, was ich ziemlich nervig finde.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

@BiGBuRn83 Schön, dass du wieder da bist^^

Geht mir da ähnlich wie dir.

 

Einserseits bin ich sehr begeistert, andererseits fehlt mir aber auch noch einiges.

 

  • Das Schnellreisesystem und generell die Map gefallen mir äußerst gut. Die Ladezeiten sind im Gegensatz zu D1 ein Traum.
  • Design und Soundtrack sind erneut auf einem spitzen Niveau.
  • Das Tokensystem gefällt mir ebenfalls sehr gut. Das Auflevlen der "Händler" ist nicht mehr so unübersichtlich wie bei D1. Generell ist jetzt vieles selbsterklärender und besser strukturiert. 
  • Dass Events auf der Map angezeigt werden und wann sie starten ist ebenfalls sehr gut.
  • Guided Games find ich ebenfalls eine super Sache und scheint in der Beta auch schon sehr gut zu funktionieren und von der Community gut angenommen worden zu sein.
  • Die Meilensteine find ich sehr gut. So hat man irgendwie immer eine Aufgabe (Flashpoint, Clan EP usw) oder offene Herausforderung die man angehen kann.

 

Wie du schon sagtest, fehlt es aber an einigen Ecken und Stellen.

  • Gefühlt ist jedes 2 Engramm das gleiche Item. Gibt einfach zu wenig unterschiedliche Rüstungsteile und Waffen. Wie oft ich schon die Sonnenarmschienen und die Traktorkanone aus Exotics gezogen habe, kann ich gar nicht mehr zählen.

 

  • Generell ist das Spiel auch deutlich auf Casual ausgelegt. Man wird mit Loot zugebombt und bekommt schon innerhalb der ersten Storyhälfte Exotic Gegenstände. Zugegeben ab PL 265 wirds etwas schwerer zu levlen, aber im Vergleich zu D1 ist das schon sehr Easy.
  • Fehlende Schwierigkeitsgrade sind auch so ein Ding. Die Storymissionen und Quests sind echt viel zu einfach. Da wäre zumindest ein Hard Mode nicht verkehrt gewesen.

 

Dennoch zieht mich auch D2 wieder in ein Bann wie kein 2. Spiel es schafft.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb BiGBuRn83:

Wie findet ihr Destiny 2 nach der zeit jetzt? Ich meine Raid, die neuerungen usw.

 

Bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden. Man ist im Flow drinnen, auch die Kollegen und der Clan sind fleißig am Werken. Am Samstag geht es erstmals in den Raid. Da bin ich dann gespannt, weil ich schon sehr lange in keinem Raid mehr war.

 

Das mit den Perks bei den Waffen, da bin ich voll bei dir. Auch bei den Exotics kann man zu wenig einstellen. Sehr schade wie ich finde. Man hat das Spiel hier irgendwie zu einfach gemacht. Da gehört wieder etwas Komplexität hinein. Die Mods sind eine tolle Neuerung. Aber das kann man ja auch in Zukunft vielleicht noch etwas ausbauen. Einfach zu wenig wie ich finde.

 

Der Schmelztiegel ist momentan wieder eine Hassliebe bei mir. Die Kollegen lieben ihn, ich könnte zeitweise aus der Haut fahren. Das war bei mir aber in D1 auch nicht anders :)

 

Das Shadersystem ist Geschmackssache, ich will ehrlich gesagt meinen Golden Boy wieder haben. Diese Gold-Carbon Shader schauen kacke aus. Dafür finde ich cool, das man auch die Sparrow und Schiffe lackieren kann (für viel Glimmer!).

 

Bin jetzt eigentlich nur mehr auf nächste Woche gespannt mit der Fraktionsrallye. Ich werde hier primär den Toten Orbit wieder unterstützen. Mal schauen was es da tolles zum Abstauben geben wird.

Link zu diesem Kommentar

Wie gefälllt eich Destiny aktuell, hab es zum Day One gekauft und akteull wieder verscherbelt.

Ich weiß gar nicht warum eigentlich hatte ich vor, wirklich durchzustarten das volle Programm mit Raiden etc.

 

Aber ihrgendwie hat mich das Spiel dann total kalt gelassen, warum keine Ahnung kam einfach nicht das rüber was ich erwatet hatte.

Ich dachte Trolle wären ausgestorben?!?

Link zu diesem Kommentar

Och es macht schon Spaß. Hab es jetzt seit einer Woche... und seit gestern ist es wieder soweit. Ohne Clan gehts nicht weiter. Dämmerungsstrike, bla bla of 9, Raid. Alles Sachen die man als Solist nicht spielen kann. 

Daumen hoch. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb RaviRashud:

Och es macht schon Spaß. Hab es jetzt seit einer Woche... und seit gestern ist es wieder soweit. Ohne Clan gehts nicht weiter. Dämmerungsstrike, bla bla of 9, Raid. Alles Sachen die man als Solist nicht spielen kann. 

Daumen hoch. 

 

An dem Punkt bin ich nun auch wieder. 10 Tage und auf 272 Powerlevel. Ab jetzt geht nur noch Dämmerung oder Raid. Bin zwar in einem Clan aber da findet nix statt... zumindest bekomme ich nix mit davon.

 

Der fehlende Chat ist irgendwie ein NoGo. Keine Ahnung wie man etwas ausmachen oder nach Hilfe fragen soll. Im Voicechat? Wie ist das gedacht?

 

Und dann die Idee mit den Guided Gruppen. 1h Wartezeit für Dämmerung? Und während der Wartezeit kann man nix machen als auf den Orbit zu starren? Ich kann nicht mal weiterquesten während des Wartens... wie in jedem anderen MMO. Das kann doch nicht Bungies Ernst sein?

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb RaviRashud:




Och es macht schon Spaß. Hab es jetzt seit einer Woche... und seit gestern ist es wieder soweit. Ohne Clan gehts nicht weiter. Dämmerungsstrike, bla bla of 9, Raid. Alles Sachen die man als Solist nicht spielen kann. 



Daumen hoch. 





 



An dem Punkt bin ich nun auch wieder. 10 Tage und auf 272 Powerlevel. Ab jetzt geht nur noch Dämmerung oder Raid. Bin zwar in einem Clan aber da findet nix statt... zumindest bekomme ich nix mit davon.



 



Der fehlende Chat ist irgendwie ein NoGo. Keine Ahnung wie man etwas ausmachen oder nach Hilfe fragen soll. Im Voicechat? Wie ist das gedacht?



 



Und dann die Idee mit den Guided Gruppen. 1h Wartezeit für Dämmerung? Und während der Wartezeit kann man nix machen als auf den Orbit zu starren? Ich kann nicht mal weiterquesten während des Wartens... wie in jedem anderen MMO. Das kann doch nicht Bungies Ernst sein?

Dass ist echt der Wahnsinn.... Finde Desteny 2 ehrlich nicht besonders motivierend.... eher sehr sehr mau....
Link zu diesem Kommentar

Also mir macht Destiny 2 schon Spaß. Grade bei den Gruppenaktivitäten mit unserem Clan ist es sehr lustig. Allerdings hat mich D1 irgendwie ein Stück mehr abgeholt/faziniert. Warum oder weshalb kann ich noch nicht einmal erklären. Den Raid finde ich von den Mechaniken gelungen aber vom Setting bzw. Design ist er nicht so meins. Ich komme mir da vor wie in der Prunkvilla eines Zuhälters/Drogenbarons8). Mir sind die dunklen und mystischen Settings einfach lieber. VoG & Oryx fand ich in der Hinsicht einfach nur genial:knien: 

PSN ID = PHAXTT (Destiny)

"Remember the golden era of computer gaming, where creativitiy was king!"

Link zu diesem Kommentar

Hat jemand eine gilde wo ich mitmachen könnte?

Bin PL 266 tendenz steigend. 

Würde gerne das Spiel im vollen Umfang genießen und das geht nur per Clan. Headset alles vorhanden. Spiele wenn nur abends und bevorzugt am We. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

du kannst uns gerne beitreten :)

 

https://www.bungie.net/de/ClanV2?groupId=2113950

 

Wir spielen auch meist nur Abends. Es immer wer online im Clan.

 

Am 23.9.2017 um 12:27 schrieb Prodigy:

Der fehlende Chat ist irgendwie ein NoGo. Keine Ahnung wie man etwas ausmachen oder nach Hilfe fragen soll. Im Voicechat? Wie ist das gedacht?

 

Destiny App am Telefon + WhatsApp, wenn Clan so kommuniziert. So ist das bei uns jedenfalls, wer Teamplay will.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde der Dämmerungsstrike diese Woche ist auf normal zu schwer, für Prestige wäre der Endboss besser geeignet. Und der Raid-Endboss ist auch zu heftig. Den Strike haben einige Mitglieder von uns geschafft für Clanbonus aber nicht alle. Am Raid-Endboss gingen diese Woche schon etwa insgesamt in verschiedenen Konstellationen ca. 15h drauf und lag noch nicht.

 

Ansonsten gibts nix mehr zutun mit dem Char, am Wochenende Prüfung der Neun ist ganz "nett" und halt zu Reset die mächtigen Belohnungen abgreifen, danach kann man twinken oder das Spiel wechseln. Ich hoffe da kommt noch einiges nach. Bin begeistert aber langsam fehlt Content.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Pulverblitz:

Ich finde der Dämmerungsstrike diese Woche ist auf normal zu schwer, für Prestige wäre der Endboss besser geeignet. Und der Raid-Endboss ist auch zu heftig. Den Strike haben einige Mitglieder von uns geschafft für Clanbonus aber nicht alle. Am Raid-Endboss gingen diese Woche schon etwa insgesamt in verschiedenen Konstellationen ca. 15h drauf und lag noch nicht.

 

Ansonsten gibts nix mehr zutun mit dem Char, am Wochenende Prüfung der Neun ist ganz "nett" und halt zu Reset die mächtigen Belohnungen abgreifen, danach kann man twinken oder das Spiel wechseln. Ich hoffe da kommt noch einiges nach. Bin begeistert aber langsam fehlt Content.

 

Echt jetzt :)

 

Ich finde den Dämmerer mit 2 guten Mates total easy, aber nicht schön zu spielen. Er macht mirm keinen spaß. Wir hatten noch knapp 3 min restzeit übrig.

 

Zum Raidboss. Was erwartest du? ich finde die anderen Phasen sind lächerlich einfach. Der Boss ist nach 2 mal legen auch zu easy. Also gegen Atheon ist der gesamte Raid ein Witz. Wir waren bei Destiny 1 1 Woche täglich im Raid um den zu packen ohne Hilfe oder Videos. Hier war es 1 Sonntag und das Ding war durch.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...