Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Destiny 2 Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

966baf34e1214fh04qbry2s.jpg

 

Ja Leute, es ist leider noch ein bischen hin bis zum Destiny 2 Release, aber ich denke es gibt trotzdem viel zu diskutieren und bald steht ja auch noch eine Beta an.

 

Hier könnt ihr Mitspieler suchen, Fragen zum Spiel stellen oder einfach nur so über Destiny 2 diskutieren.

Videos:

 

 

 
 
Spoiler


destiny2dawnbt0c193jqrf.jpg

 

Dämmerungsklinge (Dawnblade) – Warlock

 

Der Warlock bekommt die Dämmerungsklinge als Fokus. Aktiviert Ihr die Super, hält der Warlock ein Solar-Schwert in den Händen, kann über den Gegnern schweben und ihnen mit Fernangriffen, den „Feuerphoenix-Projektilen“, zusetzen. Diese Super nennt sich Daybreak.

 

destiny2senti9vkpcm0d5r.jpg

 

Sentinel – Titan

 

Bei dieser Super erzeugt der Titan einen Leere-Schild. Erinnert ein wenig an Captain America. Mit dem Schild kann er die Gegner im Nahkampf umhauen – oder er wirft das Schild und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung.

 

destiny2arcstt5lepvobuj.jpg

Arkusläufer (Arcstrider) – Jäger

 

Die Jäger erhalten einen „mythischen“ Arkus-Stab. Diesen können sie akrobatisch um sich herumwirbeln und dabei die Gegner niederschnetzeln.

 

destiny2dawnb6y78fg4h5p.jpg

 

In der Mitte ist das Symbol der Super, außenrum können Granaten und weitere Fähigkeiten ausgewählt werden.

 

Hier der neue Striker Titan:

 

destinystrikerkvmfs7jhzu.jpg

 

Die Chaos-Faust ist keine „Panik-Faust“ mehr, die Ihr nur auf den Boden haut und das war’s. Stattdessen könnt Ihr Euch in dieser Super bewegen und mit R1 und R2 Angriffe ausführen. Sie ist nun deutlich „mobiler“. Neben Granate und Nahkampf gibt es einen neuen Fähigkeiten-Slot. Hier kann der Stürmer-Titan eine Deckung erzeugen (dazu wird auf der PS4 die Kreistaste gedrückt gehalten).

 

Der überarbeitete Revolverheld:

destiny2revoly6peizc923.jpg

 

Hier gibt es eine interessante Änderung: Es gibt den Fokus-Perk, dass Ihr bis zu 6 Schüsse mit der Goldenen Kanone schnell hintereinander abfeuern könnt. Die Dauer der Super ist dann aber kürzer.

 

 

Für den Beta Zugang könnt ihr Destiny 2 hier vorbestellen

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu Destiny 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb BaseyD:

Das Gefängnis wird NICHT zurück kommen (offizielles Statement, ich suchs gleich raus). (EDIT: Die News scheint gelöscht worden zu sein, jetzt solls Hinweise zum Gefängnis geben... ich raste bald aus mit denen -.-)

 

Was Das Spiel an sich angeht... Ich bin so derb hin- und her gerissen. Wollte nächsten Monat eigentlich damit anfangen, aber wenn ich mir jetzt anschaue wie viele Leute sich so hart beschweren wegen des Endgame, vergeht mir grad wieder die Lust drauf.

 

Der eigentliche Grund warum ich schreibe: DENKT DRAN EURE TOKEN EINZULÖSEN! Beim Weekly Reset werden die Eisenbanner Token aus dem aktuellen Event entfernt und können dann NICHT MEHR eingelöst werden! (Quelle)

 

Wenn es ein Endgame geben würde :S

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Jetzt wirds aber lächerlich, nehmen die Drogen?

 

Zitat

Indirekt gibt Smith zu verstehen, dass die Probleme mit dem Endgame nun eher überraschend kommen und man bei Bungie umdisponieren muss, um die Probleme zu lösen.

 

http://mein-mmo.de/destiny-2-90-stundne-probleme/

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Pulverblitz:

Jetzt wirds aber lächerlich, nehmen die Drogen?

 

http://mein-mmo.de/destiny-2-90-stundne-probleme/

Ich glaub die saufen in dem Studio von Morgens bis Abends O_o

Sorry für die harte Wortwahl, aber anders kann ichs mir nicht mehr erklären.

3 Jahre Destiny 1 mit unendlich vielen Beschwerden und fundierten Verbesserungsvorschlängen, wobei TTK in Ansätzen schonmal der richtige Weg war, die Entwicklungszeit inklusive Betaphase von Destiny 2, die den Entwicklern einen ganzen Haufen Feedback gegeben hat und jetzt die Startphase des Spiels und IMMERNOCH haben die Entwickler nicht begriffen was den Spielern wirklich wichtig ist?! Da kann nur Alkohol im Spiel sein, sonst gibts keine Erklärung für dieses verbohrte Verhalten des Studios. Kein gesund denkender Mensch kann derart stur von "seiner" Idee überzeugt sein.

Link zu diesem Kommentar

Das sehe ich genauso, wenn wennsten gesagt hätten wir haben Mist gemacht und arbeiten dran aber diese Statement sind lächerlich. Vor allem da sie ja angeblich selber so gern nach Feierabend gespielt haben :D:rolleyes: Vielleicht hätten in die Politik gehen sollen :D Werde wohl erstmal mit dem Season-Pass warten, ob ich 1-2 Wochen später spiele macht kein Unterschied aber blind wird nicht gekauft!

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Also ich werde mich morgen glaubig nicht in Destiny einloggen, ich sehe nix was ich da machen könnte, ob der Char nun 304 oder 305 hat wegen 1 Drop verschenke ich nicht die ganze Freizeit. Und meine Twinks um die 300 verpassen auch nix, hängt mir zur Hals raus, die hab ich nur wegen Trophy hochgespielt, alle anderen Aktivitäten spiele ich mit mein Main.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Pulverblitz:

Also ich werde mich morgen glaubig nicht in Destiny einloggen, ich sehe nix was ich da machen könnte, ob der Char nun 304 oder 305 hat wegen 1 Drop verschenke ich nicht die ganze Freizeit. Und meine Twinks um die 300 verpassen auch nix, hängt mir zur Hals raus, die hab ich nur wegen Trophy hochgespielt, alle anderen Aktivitäten spiele ich mit mein Main.

 

Ich hab mich schon ne Woche nicht eingeloggt und vermisse es null

 

vor 59 Minuten schrieb Pulverblitz:

Jetzt wirds aber lächerlich, nehmen die Drogen?

 

 

http://mein-mmo.de/destiny-2-90-stundne-probleme/

 

Das erschreckende an diesen Aussagen von Smith ist, dass man merkt wie wenig sie von ihrem eigenen Spiuel verstehen. Ich würde mir da schon lange 10 gute Destiny Suchties als Personal einstellen und Feedback suchen. Anstelle von 700 Mitarbeitern die null Plan vom Spiel haben. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Wie ist'n aktuell die Lage bei Destiny 2? Morgen ist ja PC Release und ich kann mit meinen Kollegen endlich loslegen. Hab seit der Beta sämtliche News gemieden, aber so nach und nach kann ich die Enttäuschung nicht mehr überlesen. Was hat Bungie nu wieder verbockt? Hab meine PC-Kumpanen eigentlich auf ein cooles Erlebnis eingestimmt :huh:

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Shizo:

Wie ist'n aktuell die Lage bei Destiny 2? Morgen ist ja PC Release und ich kann mit meinen Kollegen endlich loslegen. Hab seit der Beta sämtliche News gemieden, aber so nach und nach kann ich die Enttäuschung nicht mehr überlesen. Was hat Bungie nu wieder verbockt? Hab meine PC-Kumpanen eigentlich auf ein cooles Erlebnis eingestimmt :huh:

 

Hättest doch mal bischen Infos lesen sollen. Bis auf den Anfang bis zum Endgame macht es spaß, danach die pure Enttäuschung für mich. Lies einfach die letzten Seiten hier, da weißte bescheid

 

Und guck mal hier rein:

 

Da wird es auch ersichtlich ;)

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Am 10/23/2017 um 22:19 schrieb Shizo:

Wie ist'n aktuell die Lage bei Destiny 2? Morgen ist ja PC Release und ich kann mit meinen Kollegen endlich loslegen. Hab seit der Beta sämtliche News gemieden, aber so nach und nach kann ich die Enttäuschung nicht mehr überlesen. Was hat Bungie nu wieder verbockt? Hab meine PC-Kumpanen eigentlich auf ein cooles Erlebnis eingestimmt :huh:

 

Also wenn man dem Artikel hier Glauben schenken darf, dann ist die Lage auf den Konsolen eher bewölkt bis stürmisch:

 

http://www.buffed.de/Destiny-2-Spiel-59880/News/spielerzahlen-Konsole-1241841/

 

Zitat

Kurz vor dem PC-Release von Destiny 2 sieht es für Bungies MMO auf den Konsolen nicht gerade rosig aus: Seit Release sind die Spielerzahlen des Shooters nämlich um deutlich mehr als 50 Prozent zurückgegangen.

 

Ich zähle mich selbst zu den 50%. Habe zwar irgendwie Lust darauf, es zu zocken, aber irgendwie dann auch wieder nicht und so widme ich mich eher anderen Spielen.

 

Link zu diesem Kommentar

Mhh, das klingt ja alles nicht so rosig, zumindest fürs Endgame. Da kommen Erinnerungen an The Division hoch. Schade eigentlich, wir haben gestern ziemlich viel Spaß gehabt. Der PC-Start lief perfekt ohne ein einziges Problem und auch im Schmelztiegel haben wir sofort Gegner gefunden und schön paar Ründchen gewonnen, wollten gar nicht mehr aufhören, vorallem mein Kumpel für den das alles komplett neu ist.

 

Ist der Gegnerspawn eigentlich überall so übertrieben wie in der ETZ? Da kam ja gefühlt jede Sekunde ein Gegner :D War schon Level 6 bevor ich die erste Mission dort überhaupt annehmen konnte. Und wie ist's das mit den Tokens? Hab den Ruf des Typen in der Kirche schon raufgelevelt, hab ich das richtig verstanden dass ich den erst weiterleveln kann wenn ich Stufe 20 bin?

 

Und wie lang dauert es ungefähr bis die Langeweile einsetzt, also von der Stundenanzahl her?

 

Ahja, kann man jede Subklasse komplett aufleveln? 

Link zu diesem Kommentar

@Shizo

In der ETZ gibt es direkt am Anfangs-Spawn eine Ecke, wo meistens Kabale und Gefallene gegeneinander kämpfen. Da ist dann immer ordentlich was los. Das Aufleveln der Leute bringt nicht wirklich was, das ist einer der Kritikpunkte am Spiel. Man kann zwar Rüstungen sammeln, es gibt spezielle für jeden Planeten, aber ob Du auf Stufe 5, 10, 100 oder 500 aufgelevelt hast, ist völlig egal.

 

Von der Stundenanzahl her setzt die Langeweile etwa bei 80-100h ein. Das Spiel ist also an sich nicht schlecht, es ist für D1-Veteranen nur einfach ein Rückschritt, da der Vorgänger ein anderes Spielerlebnis war und durchaus für eine vierstellige Stundenzahl gut war. Den PvP-Teil werdet ihr übrigens voraussichtlich am schnellsten langweilig finden. Für mich die größte Enttäuschung des Spiels.

 

Zu den Subklassen: ja, man kann alle aufleveln. Die zweite bekommst Du etwa bei Level 8, die dritte findet man ca. bei Level 15. Kann in Kisten, Public Events etc. droppen. Aufzuleveln sind sie alle, das ist aber schnell passiert.

 

Kleiner Pro-Tipp am Rande: den letzten Fähigkeitspunkt des Jägers im oberen Skillbaum am besten ungelevelt lassen. Der macht diesen Skillzweig im PvP nahezu unbrauchbar und ohne ist man da weit besser bedient.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Der beste Denkzettel wäre wirklich, wenn die PC Gamer Destiny 2 meiden würden wie die Pest.

 

Nachdem die Masterrace nun lange genug Zeit hatte sich eine Meinung zu bilden, kann ich mir kaum vorstellen dass das noch jemand kauft!?

 

Diesen Schachzug, dass man die PC Version so viel später als die Konsolenfassung rausbringt halte ich für einen unglaublichen Fehler. Als der Hype noch real war hätte man sicher das 10-fache an Kopien abgesetzt.

 

Aber jetzt?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Rum geheule auf hohem niveau von manchen Leuten hier.

Ich finde D2 besser als D1 .

 

Nur was mich stört in dem Spiel ist das man das Spiel nur richtig Spielen und genissen kann in einer Gruppe für Solo Zocker und solche wie mich die immer nur Spät abends spielen können ist das Spiel nix.

 

Und das schlimmste ist die Raids gehen einfach zu lange,den ich bin zB einer der kein Bock hat oder Zeit 4-5 Stunden vor der Kiste zu hocken.

 

Und noch was auch wenn ich mir hier wieder Feinde mache "Hoch gelobtes  fällt tief"

Wie heißt es so schön "NIE DEN MORGEN VOR DEM ABEND LOBEN":D

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Red Sun King:

Von der Stundenanzahl her setzt die Langeweile etwa bei 80-100h ein.

 

Passt wunderbar. Haben nicht mit mehr gerechnet um ehrlich zu sein. Division hat uns damals ohne überhaupt irgendein Endgame zu haben weit über 45-60 Stunden beschäftigt, da wären diese 80-100h top.

 

vor 3 Stunden schrieb Prodigy:

Der beste Denkzettel wäre wirklich, wenn die PC Gamer Destiny 2 meiden würden wie die Pest.

 

Nachdem die Masterrace nun lange genug Zeit hatte sich eine Meinung zu bilden, kann ich mir kaum vorstellen dass das noch jemand kauft!?

 

Diesen Schachzug, dass man die PC Version so viel später als die Konsolenfassung rausbringt halte ich für einen unglaublichen Fehler. Als der Hype noch real war hätte man sicher das 10-fache an Kopien abgesetzt.

 

Aber jetzt?

 

Was interessiert das die PC-Spieler? 80% davon sind wahrscheinlich Leute die noch nie Destiny gespielt haben. Für sie ist Destiny 2 neu, da gibt es kein "Aber in Destiny 1 war das noch so". Raids, Strikes, Waffen, Gegner, Drops alles. Das D1 Spieler und Veteranen frustriert sind kann ich verstehen, aber der PC-Fraktion kann dass doch am Popes vorbeigehen. Die haben da eine neue Marke auf dem Markt und erleben das gesamte Destiny-Feeling vollkommen "jungfreulich". Die Wissen nicht wie es zu D1-Zeiten war und selbst wenn, na und? Hat sie nie betroffen. Wenns jemand boykottieren sollte dann ja wohl die Konsolenspieler, auch wenn sie schon Geld dafür ausgegeben haben, der Rückgang an Spieler ist trotzdem ein Schlag in die Magengrube der Entwickler und hat sie ja auch schon wohl zum Umdenken bewegt. Aber das die PC-Spieler da mitmachen sollen, nur weil andere Systeme sich "verarscht" (?) fühlen? Seh ich persönlich überhaupt nicht ein.

 

Wäre D1 damals auch für PC erschienen, okay das wär was anderes, aber so haben die PC'ler nix davon etwas zu boykottieren dass sie noch nicht mal kennen.

 

Und das selbe mit der Wartezeit. So what? PC-Spieler verpassen nichts. Die meisten meiner Freunde wussten noch nicht mal dass es schon länger für Konsolen draußen war und ihre Reaktion? "Ach, okay." Die haben ja keine Nachteile davon. Den "Hype" baut die Community schon selber auf. Ob nun gemeinsam mit Konsolenspielern oder alleine ist ja Wurst. Zumal das verzögerte Releasen auch nichts neues ist. Die Konsolenspieler sind von sowas sogar noch stärker betroffen als die PC-Spieler. Wie viele Titel gab es schon Monate und gar Jahre zuerst auf dem PC bevor die auf Konsole kamen? Dass das nun andersrum auch mal passiert stört die wenigstens. Ich konnte auch ohne Probleme warten, gibt ja genug Alternativen um sich zu beschäftigen ;)

 

Ich selbst hab damals ja auch D1 gespielt, mir fällt von der Enttäuschung noch nichts auf, vielleicht erst gegen Ende, dann schließ ich mich gerne beim Shitstorm an, aber so hab ich gestern Abend wahnsinnig viel Spaß gehabt, da kann ich schlecht sagen der Titel ist kacke :D Wobei ich selbst beim Endgame wahrscheinlich wenig zu meckern habe werden. War kein Hardcore-D1 Spieler und meine Erwartung an Teil 2 ist auch eher gering:

- Spaß in der Gruppe

- Gemeinsam Story durchspielen

- Coole Strikes und Raids

- Immer mal paar Runden im PVP

- Loot, Loot, Loot

 

Und ich bin happy. Wenn ich die erwähnten 80-100 Stunden von Red Sun King erreiche, haben sich die 30€ für den Key schon ausbezahlt. Und wenns langweilig wird, muss ich nur auf meinen Pile of Shame gucken und hab schon was neues zum zocken :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Shizo:

Wäre D1 damals auch für PC erschienen, okay das wär was anderes, aber so haben die PC'ler nix davon etwas zu boykottieren dass sie noch nicht mal kennen.

 

Wieso sollten die PCler denn D1 nicht kennen? Mag sein, dass es keiner spielen konnte, aber der massive Hype geht doch an einem Spieler nicht vorbei.

 

Auch das Feedback zu Destiny 2 kann man doch im Netz gar nicht mehr überlesen. Zumal jeder PC Spieler weiss, dass D2 bereits seit 2 Monaten auf der Konsole verfügbar ist. Wenn ich also Interesse daran habe dann lese ich nach, was die Konsoleros sagen. Und die vernichten das Spiel derzeit.

 

Der Kritikpunkt: Kein Endgame. Und das gilt auch für PC Gamer die nicht blind sind.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Prodigy:

 

Wieso sollten die PCler denn D1 nicht kennen? Mag sein, dass es keiner spielen konnte, aber der massive Hype geht doch an einem Spieler nicht vorbei.

 

Auch das Feedback zu Destiny 2 kann man doch im Netz gar nicht mehr überlesen. Zumal jeder PC Spieler weiss, dass D2 bereits seit 2 Monaten auf der Konsole verfügbar ist. Wenn ich also Interesse daran habe dann lese ich nach, was die Konsoleros sagen. Und die vernichten das Spiel derzeit.

 

Der Kritikpunkt: Kein Endgame. Und das gilt auch für PC Gamer die nicht blind sind.

 

Natürlich "kennt" man es. Die meisten Besitzer haben sich mit Sicherheit Gameplay angeschaut, was aber nicht bedeutet das man weiß wie Destiny 1 wirklich ist. Beispiel Zelda. Ich hab keine Switch, hab den Hype mitbekommen, hab mir 'ne Stunde Gameplay angeschaut, okay ich kenne Zelda BotW jetzt, heißt das ich weiß genau wie sich der Titel anfühlt und das nächste Zelda sich spielen wird? Erst wenn man selber hand anlegt und in die Welt eintaucht, gemeinsam mit den Freunden zockt, erst dann kennt man ein Spiel wirklich. Mir 'ne Stunde anzugucken wie Fremde 'nen Raid machen ist meiner Meinung nach nicht wirklich ausschlaggebend um jetzt zu sagen "Ach Destiny 2? Hab mir ne Stunde D1 angeguckt, ich weiß genau was bei Teil 2 abgeht." 

 

Das Feedback war ja anfangs, soweit ich das noch weiß, alles andere als schlecht. Das hat z.B. vielen meiner Kollegen gereicht. Die ersten paar Tage nach Release hat man positives gehört, danach hat man aufgehört intensiv jede einzelne News zu verfolgen, so ging es mir auch. Erst kurz vor Release hab ich wieder angefangen und gesehen das wohl nicht alles in Butter ist. Abgeschreckt hat's mich trotzdem nicht, grad bei so einem Spiel will ich meine eigene Meinung bilden, da jeder immer eine andere Auffassung von "Kein Endgame" hat. Und wenn ich lese das es bis zu 100 Stunden spaß machen soll, wo genau fehtl da das Endgame?

 

Also ich kann verstehen wenn es für Veteranen zu wenig ist. Grad Leute die tausende von Stunden in Teil 1 gesteckt haben ist das Bitter. Aber ein Neuling erwartet keine 500 Stunden Endgame, er weiß ja noch nicht mal ob es ihm am Ende überhaupt 10 Stunden spaß macht ohne mal gespielt zu haben.

 

In einer Skala von The Division (mit absolut NULL Endgame, also nicht mal Endgame Missionen) und Destiny 1 (Rohfassung ohne DLC's ganz am Anfang) wo steht da Destiny 2? Wirklich ernstgemeinte Frage :D

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Shizo:

 

 

In einer Skala von The Division (mit absolut NULL Endgame, also nicht mal Endgame Missionen) und Destiny 1 (Rohfassung ohne DLC's ganz am Anfang) wo steht da Destiny 2? Wirklich ernstgemeinte Frage :D

 

Destiny ist genauso schnell im Endgame ausgelutscht, wie Division zu seiner Zeit. hab beides gespielt und musste sofort  daran denken.

 

Der Raid ist lächerlich und der Pvp nur noch reine Teamshotparty. Gerade Prüfung d. N.

 

Es gibt nicht einmal einen Hard Raid mit mehr Powerlevel zu erreichen. Lediglich eine andere Farbe bei der Rüstung.

 

Man kann Prestige Dämmerung machen, aber wozu? es gibt dann wieder ein Heiligenschein um den Kopf, der einfach nix bringt. 

 

Für mich ist Destiny 2 der Inbegriff von Ignoranz und Nichtwissen von Bungie. Die hatten 3 Jahr Zeit und haben auf 700 Mitarbeiter aufgestockt. ich dachte da kommt was ganz großes, aber da habe ich mich extrem getäuscht.

 

Am schlimmsten ist für mich aber das Tokensystem Modsystem und keine wechselnden Perks bei Waffen und Rüstungen. Dies sind die Hauptgründe, wieso Destiny 2 so schnell Langweilig wird.

 

Destiny 2 goes Mainstream und die Fans gehen da nicht mit. Die ab und zu Zocker, die jetzt noch keine 80 Std gespielt haben, mögen noch gut unterhalten sein und das ist scheinbar die neue Zielgruppe von Destiny. Naja für mich dann das 2. Spiel was ich von Activision ignoriere. Erst CoD jetzt Destiny

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Shizo:

In einer Skala von The Division (mit absolut NULL Endgame, also nicht mal Endgame Missionen) und Destiny 1 (Rohfassung ohne DLC's ganz am Anfang) wo steht da Destiny 2? Wirklich ernstgemeinte Frage :D

 

Weiß nicht so recht wie man da 100 Stunden in Destiny investieren kann. Klar kann man alle drei Klassen auf 305 spielen... dann kommt das hin. Der Weg zur 305 unterscheidet sich aber überhaupt nicht und damit wäre das absolut langweilig.

 

Ich war selbst als Solospieler in 30 Stunden auf 301 und nun isses aus. Kann nun jeden Dienstag nachm Reset noch ein paar Wochenquests machen und aus.

 

Den Raid kann ich noch übers Guided System erledigen, dann bin ich nochmal 2-3 Stunden beschäftigt, aber mein Max Equip und Max Level hatte ich schon nach knapp 20 Stunden.

 

Destiny 2 wird als MMO angepriesen. Ich habe etliche MMOs gespielt und bei keinem kam ich unter 500 Stunden weg. Selbst The Division habe ich 200 Stunden gespielt... da kommt Destiny 2 nie ran.

 

Edit: Ich bereue den Kauf nicht. Habe sogar den Seasonpass gekauft. Das Gunplay ist schon einfach sensationell, das Trefferfeedback sucht seinesgleichen und die Story war unterhaltsam.

 

Umsomehr enttäuscht es, dass man diese solide Basis so wenig nutzt. Das Potential ist nach wie vor superb. und vielleicht kommt ja noch was...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb majormcmias:

Ich fürchte mich eh schon vor Season 2 und dem ersten DLC. Das Spiel kannst nach zwei Wochen in die Ecke treten, weil der Content komplett fürn Ar*** ist und nur aus Kauf-Zeugs besteht. Die Story vom DLC spielst in 2 Stunden durch und fertig ist die Geschichte. F*** Off Bungie/Activision...

 

Naja dank PC und Datenbank weiß man ja schon was auf einen zu kommt. Merkur, aufgewärmte Destiny 1 Sachen ala SRL, Vault of Glass und Gefängnis der Alten. Für mich die pure Enttäuschung was Bungie da abzieht

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...