Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Destiny 2 Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

966baf34e1214fh04qbry2s.jpg

 

Ja Leute, es ist leider noch ein bischen hin bis zum Destiny 2 Release, aber ich denke es gibt trotzdem viel zu diskutieren und bald steht ja auch noch eine Beta an.

 

Hier könnt ihr Mitspieler suchen, Fragen zum Spiel stellen oder einfach nur so über Destiny 2 diskutieren.

Videos:

 

 

 
 
Spoiler


destiny2dawnbt0c193jqrf.jpg

 

Dämmerungsklinge (Dawnblade) – Warlock

 

Der Warlock bekommt die Dämmerungsklinge als Fokus. Aktiviert Ihr die Super, hält der Warlock ein Solar-Schwert in den Händen, kann über den Gegnern schweben und ihnen mit Fernangriffen, den „Feuerphoenix-Projektilen“, zusetzen. Diese Super nennt sich Daybreak.

 

destiny2senti9vkpcm0d5r.jpg

 

Sentinel – Titan

 

Bei dieser Super erzeugt der Titan einen Leere-Schild. Erinnert ein wenig an Captain America. Mit dem Schild kann er die Gegner im Nahkampf umhauen – oder er wirft das Schild und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung.

 

destiny2arcstt5lepvobuj.jpg

Arkusläufer (Arcstrider) – Jäger

 

Die Jäger erhalten einen „mythischen“ Arkus-Stab. Diesen können sie akrobatisch um sich herumwirbeln und dabei die Gegner niederschnetzeln.

 

destiny2dawnb6y78fg4h5p.jpg

 

In der Mitte ist das Symbol der Super, außenrum können Granaten und weitere Fähigkeiten ausgewählt werden.

 

Hier der neue Striker Titan:

 

destinystrikerkvmfs7jhzu.jpg

 

Die Chaos-Faust ist keine „Panik-Faust“ mehr, die Ihr nur auf den Boden haut und das war’s. Stattdessen könnt Ihr Euch in dieser Super bewegen und mit R1 und R2 Angriffe ausführen. Sie ist nun deutlich „mobiler“. Neben Granate und Nahkampf gibt es einen neuen Fähigkeiten-Slot. Hier kann der Stürmer-Titan eine Deckung erzeugen (dazu wird auf der PS4 die Kreistaste gedrückt gehalten).

 

Der überarbeitete Revolverheld:

destiny2revoly6peizc923.jpg

 

Hier gibt es eine interessante Änderung: Es gibt den Fokus-Perk, dass Ihr bis zu 6 Schüsse mit der Goldenen Kanone schnell hintereinander abfeuern könnt. Die Dauer der Super ist dann aber kürzer.

 

 

Für den Beta Zugang könnt ihr Destiny 2 hier vorbestellen

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu Destiny 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb EnRocco:

Ich verstehe was du meinst...

 

Es ist genau das was soviele an Warframe schätzen, das sich das farmen von Rohstoffen und ähnlichem lohnt...

Und man nicht irgendwelche Token erhält damit man sich zum dritten Mal die gleiche Kniffte zum infundieren holen kann

 

D1 und Warframe haben eine Sache richtig gemacht. Man hat das Gefühl gehabt und bei Warframe immer noch, dass Grind und farmen sich gut anfühlt, weil man damit etwas erreicht hat. Jetzt bekommt man bei Destiny Token und kann bei Eisenbanner oder ähnliches Max Level Rüstung und Waffen bekommen. Man hat keine Motivation mehr was zu farmen oder den Raid zu grinden. Es wird dir ja überall Max Gear hinterher geschmissen.

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Wir brauchen hier ja nicht über Firmenpolitik oder ähnliches zu diskutieren, da gibt es auf dem Weltmarkt viel schlimmeres siehe Lebensmittel,  Kleidung ... 

Destiny hat immer noch eine große Fanbase, zwar nicht wie destiny 1 , aber immer noch groß. 

Es wurde auch ein Treffen aller großen Destiny Youtuber arrangiert , um sich auszutauschen, daher bin ich guter Dinge.

Wenn der Dlc uns ca 100 Stunden gut beschäftigt und wir Spaß damit haben,  ist das doch völlig im Ordnung. 

 

 

T-_-CrUnK-.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Red Sun King:

... wäre meine persönliche Traum-Story für den DLC dem Mörder einmal kurz die Hand zu schütteln, mich artig zu bedanken und dann Abspann 🙂 

 

... Und dann Zack, Powerlevel 600 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Am 25.8.2018 um 08:34 schrieb Heisenberg88:

Wir brauchen hier ja nicht über Firmenpolitik oder ähnliches zu diskutieren, da gibt es auf dem Weltmarkt viel schlimmeres siehe Lebensmittel,  Kleidung ... 

Destiny hat immer noch eine große Fanbase, zwar nicht wie destiny 1 , aber immer noch groß. 

Es wurde auch ein Treffen aller großen Destiny Youtuber arrangiert , um sich auszutauschen, daher bin ich guter Dinge.

Wenn der Dlc uns ca 100 Stunden gut beschäftigt und wir Spaß damit haben,  ist das doch völlig im Ordnung. 

 

 

 

Dank Leuten, wie dir brauchen die auch nix zu ändern die dumme Mainstream Masse kauft es eh. Aber ganz ehrlich. Das ist mir auch Latte, was mit Destiny passiert. Ich hab da nur mal meine Meinung zu Kund getan, weil Enrocco es wissen wollte. Ich wünsche trotzdem allen viel Spaß damit nur für mich ist bei Destiny 2 der Ofen aus.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Dank Leuten, wie dir brauchen die auch nix zu ändern die dumme Mainstream Masse kauft es eh. Aber ganz ehrlich. Das ist mir auch Latte, was mit Destiny passiert. Ich hab da nur mal meine Meinung zu Kund getan, weil Enrocco es wissen wollte. Ich wünsche trotzdem allen viel Spaß damit nur für mich ist bei Destiny 2 der Ofen aus.

 

Dann ignoriere doch den Thread. 

Ich verstehe sowieso nicht,  wieso du deine Zeit dafür verschwendest ,hier nachliest und nur hatest... Hättest du dich informiert,  wüsstest du,  dass sie vieles geändert haben und das auch zum positiven. 

 

Die dumme Mainstreammasse kauft es ja eh... 

Denkst du deine Meinung ist die einzig wahre ??? Für wen hälst du dich eigentlich? Sei mal nicht so überheblich und spiel deine Games... 

Es gibt im Forum bestimmt noch genug Leute , die sich im Sammelthread gerne über das Game informieren würden , aber dann lieber zu anderen Seiten gehen, weil hier jeder lieber seinen "Hate" abgibt ... 

 

T-_-CrUnK-.png
Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Heisenberg88:

 

Dann ignoriere doch den Thread. 

Ich verstehe sowieso nicht,  wieso du deine Zeit dafür verschwendest ,hier nachliest und nur hatest... Hättest du dich informiert,  wüsstest du,  dass sie vieles geändert haben und das auch zum positiven. 

 

Die dumme Mainstreammasse kauft es ja eh... 

Denkst du deine Meinung ist die einzig wahre ??? Für wen hälst du dich eigentlich? Sei mal nicht so überheblich und spiel deine Games... 

Es gibt im Forum bestimmt noch genug Leute , die sich im Sammelthread gerne über das Game informieren würden , aber dann lieber zu anderen Seiten gehen, weil hier jeder lieber seinen "Hate" abgibt ... 

 

 

Du brauchst dich jetzt gar nicht auf den Schlips getreten fühlen. ;)

 

Also sollen Destiny Spieler der ersten Stunde die Aktionen von Bungie und die Threads auf reddit und hier bei PS4 Magazin ignorieren, damit du deine Ruhe hast und in deiner Seifenblase leben kannst? Tolle Aussage von dir.

 

Ich kritisiere das Spiel nachdem ich mich darüber informiert habe. Und was Bungie mit Forsaken macht ist keine positive Veränderung in dem Sinne. Es ist ein zurück rudern, weil Sie ordentlich Pfeffer von der Community bekommen haben.

 

Ich kann nix dafür, dass du dich angegriffen fühlst und deine rosarote Brille nicht abnimmst und es steht doch jedem frei hier was zu posten. Ignoriere doch einfach meine Posts.

 

Und mal ohne Sch*** Wo sind denn die Destiny Spieler hier im Forum? Man kann hier alles ordentlich diskutieren. Du musst nicht gleich wegen Kritik so anmaßend werden. 

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim neuen DLC und hau rein :) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Du brauchst dich jetzt gar nicht auf den Schlips getreten fühlen. ;)

 

Also sollen Destiny Spieler der ersten Stunde die Aktionen von Bungie und die Threads auf reddit und hier bei PS4 Magazin ignorieren, damit du deine Ruhe hast und in deiner Seifenblase leben kannst? Tolle Aussage von dir.

 

Ich kritisiere das Spiel nachdem ich mich darüber informiert habe. Und was Bungie mit Forsaken macht ist keine positive Veränderung in dem Sinne. Es ist ein zurück rudern, weil Sie ordentlich Pfeffer von der Community bekommen haben.

 

Ich kann nix dafür, dass du dich angegriffen fühlst und deine rosarote Brille nicht abnimmst und es steht doch jedem frei hier was zu posten. Ignoriere doch einfach meine Posts.

 

Und mal ohne Sch*** Wo sind denn die Destiny Spieler hier im Forum? Man kann hier alles ordentlich diskutieren. Du musst nicht gleich wegen Kritik so anmaßend werden. 

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim neuen DLC und hau rein :) 

 

Wow, ich lebe also in einer Seifenblase. Hahaha interessant... 

Du maßt dir doch an, die Gamer als "dumm" zu bezeichnen, die sich noch dafür interessieren und es gerne kaufen würden... 

Und stell dir vor, einige haben sogar noch Spass daran...

Ich bin auch Gamer der ersten Stunde und habe lange nicht gespielt,  aber dennoch bin ich mit Forsaken zuversichtlich und mir gefällt vieles,  was umgesetzt wird. 

Ich habe bestimmt keine rosarote Brille auf, nur weil ich deine Meinung nicht teile...

Außerdem hast du ja auf MEINE Posts reagiert,  nicht ich auf deine. 

 

Ich wollte lediglich den neuen Trailer posten und hier keine Debatte entfachen. 

 

 

T-_-CrUnK-.png
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Mahlzeit 
Wie ist eure Meinung zu Forsaken? Nach einem Jahr voller Hohn und Spott für Destiny ist Bungie meiner Meinung nach ein Meisterwerk gelungen. Es ist und fühlt sich an wie früher, einfach großartig! Sie haben wirklich auf den letzten Meter noch die Kurve zum guten bekommen. Die letzte Chance genutzt sozusagen. Es wird zwar noch dauern das Vertrauen der Community zurückzugewinnen aber sie sind definitiv auf den richtigen Weg. 
Allen begeisterten noch viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Am 16.9.2018 um 10:30 schrieb Digieflash:

Mahlzeit 
Wie ist eure Meinung zu Forsaken? Nach einem Jahr voller Hohn und Spott für Destiny ist Bungie meiner Meinung nach ein Meisterwerk gelungen. Es ist und fühlt sich an wie früher, einfach großartig! Sie haben wirklich auf den letzten Meter noch die Kurve zum guten bekommen. Die letzte Chance genutzt sozusagen. Es wird zwar noch dauern das Vertrauen der Community zurückzugewinnen aber sie sind definitiv auf den richtigen Weg. 
Allen begeisterten noch viel Spass

 

Guck dir meine Kommentare an. Hat sich nix geändert. Für mich ist das ein Unding für ausgebügelte Fehler und ein zurück rudern zu Destiny 1 nochmal 39 € zu nehmen. Ich werde so etwas nicht unterstützen. Wenn ich schon sehe wie sich Spieler einen Ast ab freuen, wieder die Pik Ass oder die Spindel zu bekommen. Junge alles aufgewärmter Brei. Der Raid ist ihnen gelungen. keine Frage, aber warum bringt man so etwas nicht zu Release. Ich habe das was jetzt raus kam zu Release erwartet und war enttäuscht und ernüchtert als ich den ersten Raid gespielt hatte. Das sollen die Atheon Entwickler geschaffen haben? Oh man. Ich will diesen Rythmus nicht mehr mit gehen. Release Destiny... ärgern wegen dem Content und dem schlechten Endgame... DLC1 und 2 fürn Ar***...Großer DLC will es dann wieder gut machen. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Guck dir meine Kommentare an. Hat sich nix geändert. Für mich ist das ein Unding für ausgebügelte Fehler und ein zurück rudern zu Destiny 1 nochmal 39 € zu nehmen. Ich werde so etwas nicht unterstützen. Wenn ich schon sehe wie sich Spieler einen Ast ab freuen, wieder die Pik Ass oder die Spindel zu bekommen. Junge alles aufgewärmter Brei. Der Raid ist ihnen gelungen. keine Frage, aber warum bringt man so etwas nicht zu Release. Ich habe das was jetzt raus kam zu Release erwartet und war enttäuscht und ernüchtert als ich den ersten Raid gespielt hatte. Das sollen die Atheon Entwickler geschaffen haben? Oh man. Ich will diesen Rythmus nicht mehr mit gehen. Release Destiny... ärgern wegen dem Content und dem schlechten Endgame... DLC1 und 2 fürn Ar***...Großer DLC will es dann wieder gut machen. 

 

 

Deine Kommentare kenn ich ja und das ist auch völlig richtig. Das Spiel war im Vergleich zu D1 an Langeweile nicht zu überbieten, gerade für viele Hardcoregamer wie uns. Es fehlte einfach an allem! Nach 2Wochen war die Luft damals bei uns im Clan so-gut wie raus, danach immer mal wieder probiert aber nee..  das war nix. Ich habe aber gefühlt fast jedes andere Spiel probiert (brauchte ja Ersatz) aber kein Spiel überzeugte mich auf Dauer. Es gibt gerade im Shooterbereich kein Spiel was mit Destiny (Gunplay) mithalten kann. Eigentlich war das Thema D2 auch bei mir durch, vorbestellt hatte auch niemand bei uns im Clan. Hab mir dann Streams zum Release angeschaut und Bungie die letzte Chance gegeben und bin mehr als überrascht von dieser Qualität die sie hier liefern. Wenn also die Qualität jetzt stimmt warum soll ich jetzt immer noch bockig sein? Ich habe mit Destiny die Geilsten Zockerabende überhaupt gehabt.. Unser Clan erwacht zur Stunde auch zu neuen Leben. Und auf das labern und planen im Raid freue ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind😅. Ist halt ne coole Truppe 🙏
Also ja, Du hast mit allen recht aber ich kann da nicht so hart wie Du bleiben. 
Aber dumm bin ich deshalb trotzdem nicht😉

 

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Digieflash:

Wenn also die Qualität jetzt stimmt warum soll ich jetzt immer noch bockig sein?

 

Warum bockig bleiben? Du ganz einfach. Ich wünsche mir ein qualitativ hochwertiges Destiny 3 mit einem gut durchdachten Endgame, wo auch die alten Destiny Spieler ihren Spaß haben.

 

Und weißt du wieso wir das nicht bekommen werden? Wegen Spielern wie dir. Die sich trotzdem den neuen DLC kaufen und eingeknickt sind. Bungie lacht sich da gerade ins Fäustchen. Keine Angst du bist da nicht der einzige. Es gibt auch in meinem Clan ohne Ende Spieler, die sich den DLC jetzt gekauft haben. Ich ziehe da trotzdem nicht mit. Da baller ich lieber nochmal 50 € in Warframe und unterstütze einen Entwickler, der seine Spieler zu schätzen weiß. 

 

Ich erwarte zu D3 das gleiche System wie bei D2:

 

Zitat

Release Destiny... ärgern wegen dem Content und dem schlechten Endgame... DLC1 und 2 fürn Ar***...Großer DLC will es dann wieder gut machen. 

 

 Du kannst dir den Beitrag gerne speichern und wir reden dann nochmal zum Release des neuen Teils. ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

 

Hier eine Zusammenfassung vom Youtuber Ger_Thunderlord. Ich bin zwar kein Fan von ihm, und seine Art und Weise Videos zu machen flasht mich nicht, aber worüber er redet, hat doch meist Hand und Fuß, egal um welches Spiel es geht. 

Die Stelle bei 8:56 Minuten finde ich dabei sehr interessant. Mutig zu behaupten, dass es zurück gehalten wurde, könnte aber Sinn machen. 

 

Auf der einen Seite hätte ich wirklich Lust drauf, mir den Raid persönlich anzugucken, aber die Art, wie bungie mit seiner Community umgeht, werde ich nicht unterstützen. 

Ich warte auf Destiny 3 und werde dann dort wieder reinschauen, aber diesmal ohne mir blind den Season Pass in der teuersten Version dazu zu kaufen! 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb str1ker2k7:

Steht bei mir leider aktuell wieder auf Platz 1. Gut gemacht Bungie!

 

Kann ich so unterschreiben, absolute Referenz, zwar bekommt man auch "viel" Spiel für 40€ woanders und ich unterschreibe da vollkommen BigBurns Einstellung aber es hat sich trotz dieses bitteren Nachgeschmacks nach aktuellen Stand echt gelohnt, war lange nicht mehr so gefesselt!

 

Unser Clan nimmt auch noch aktive Spieler auf, gern so Ü30++...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

@Digieflash Ich kann Deinen Standpunkt im Grunde ja nachvollziehen. Zwar habe ich zwischenzeitlich auch mit BO3, R6 und BF1 immer wieder mal meinen MP-Spaß gehabt, aber an D1 ist noch kein MP in dieser Generation rangekommen. Ich hatte so sehr auf einen würdigen Nachfolger gehofft und die Enttäuschung war riesig. Aber mir fehlt das Destiny-Erlebnis mit den Raids, den Trials und dem Grindden nach der perfekten Rüstung und dem perfekten Waffen-Roll schon.

 

Ich gestehe da ja grundsätzlich auch jedem Entwickler Fehler ein und habe da auch Bungie viel Kredit geben, aber mit D2 haben sie es dann doch übertrieben. Und damit meine ich nicht mal nur das minderwertige Endgame und die grottigen DLCs. Dieser Everversum-Wahnsinn, dazu der hinterlistige Betrug an den Spielern hinsichtlich der "XP-Affäre" und nicht zuletzt die veraltete Performance (hinsichtlich Serverstruktur, FPS, etc.) mit den jämmerlichen Ausreden dazu, während es andere einfach besser vormachen, haben mein persönliches Limit an Akzeptanz einfach überschritten. Und da gewinnt wie bei @BiGBuRn83 auch bei mir einfach der Stolz.

 

Mit Sicherheit verpasse ich da gerade ein tolles Spiel, aber mein Geld kann ich da halt trotzdem nicht guten Gewissens reinballern. Zumal andere Entwickler halt einfach auch hübsche Töchter haben 😉

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...