Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Destiny 2 Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

966baf34e1214fh04qbry2s.jpg

 

Ja Leute, es ist leider noch ein bischen hin bis zum Destiny 2 Release, aber ich denke es gibt trotzdem viel zu diskutieren und bald steht ja auch noch eine Beta an.

 

Hier könnt ihr Mitspieler suchen, Fragen zum Spiel stellen oder einfach nur so über Destiny 2 diskutieren.

Videos:

 

 

 
 
Spoiler


destiny2dawnbt0c193jqrf.jpg

 

Dämmerungsklinge (Dawnblade) – Warlock

 

Der Warlock bekommt die Dämmerungsklinge als Fokus. Aktiviert Ihr die Super, hält der Warlock ein Solar-Schwert in den Händen, kann über den Gegnern schweben und ihnen mit Fernangriffen, den „Feuerphoenix-Projektilen“, zusetzen. Diese Super nennt sich Daybreak.

 

destiny2senti9vkpcm0d5r.jpg

 

Sentinel – Titan

 

Bei dieser Super erzeugt der Titan einen Leere-Schild. Erinnert ein wenig an Captain America. Mit dem Schild kann er die Gegner im Nahkampf umhauen – oder er wirft das Schild und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung.

 

destiny2arcstt5lepvobuj.jpg

Arkusläufer (Arcstrider) – Jäger

 

Die Jäger erhalten einen „mythischen“ Arkus-Stab. Diesen können sie akrobatisch um sich herumwirbeln und dabei die Gegner niederschnetzeln.

 

destiny2dawnb6y78fg4h5p.jpg

 

In der Mitte ist das Symbol der Super, außenrum können Granaten und weitere Fähigkeiten ausgewählt werden.

 

Hier der neue Striker Titan:

 

destinystrikerkvmfs7jhzu.jpg

 

Die Chaos-Faust ist keine „Panik-Faust“ mehr, die Ihr nur auf den Boden haut und das war’s. Stattdessen könnt Ihr Euch in dieser Super bewegen und mit R1 und R2 Angriffe ausführen. Sie ist nun deutlich „mobiler“. Neben Granate und Nahkampf gibt es einen neuen Fähigkeiten-Slot. Hier kann der Stürmer-Titan eine Deckung erzeugen (dazu wird auf der PS4 die Kreistaste gedrückt gehalten).

 

Der überarbeitete Revolverheld:

destiny2revoly6peizc923.jpg

 

Hier gibt es eine interessante Änderung: Es gibt den Fokus-Perk, dass Ihr bis zu 6 Schüsse mit der Goldenen Kanone schnell hintereinander abfeuern könnt. Die Dauer der Super ist dann aber kürzer.

 

 

Für den Beta Zugang könnt ihr Destiny 2 hier vorbestellen

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu Destiny 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin da noch ziemlich offen was meinung angeht. Die Beta ist außer dem gewohnten Gameplay, verbesserten Sounds bei Granaten boosten usw, Top Musik und besserer Grafik eigentlich nichtssagend. Man kann zum eigentlichen Spielaufbau noch nix sagen. Pvp gefällt mir in der Beta noch nicht wirklich.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb majormcmias:

Hast du Recht, der Umfang der Beta ist für ein richtiges Urteil zu wenig. Aber mir gefällt was ich sehe und spielen darf. Weiter so, Bungie. Man sieht den Fortschritt aber deutlich finde ich.

Ich glaub das einzige was wirklich interessant für Bungie ist sind Server- und Logindaten, der Umfang ist definitiv keine Beta, eher eine Mini-Demo, hoffenlich begegnen uns im richtigen Spiel dann nicht haufen Baustellen, damals zu Destiny 1 Release hat man selbst als PC User nicht viel positives in jeder Ecke des Internets gelesen.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb BiGBuRn83:

Ich hatte gestern schon CE Fehler in der Mission mit dem Hunter. Hoffe das wird abgestellt.

Ich hatte erstaunlicherweise nur nach 19 Uhr ein paar Login-Probleme, ab 19:30 ging es dann ganz normal. Aber die Open Beta kommt noch. Aber da ist mir die Beta dann auch schon wieder egal. Ich werde heute noch reinschauen für den Schmelztiegel und dann war es das auch vorerst.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade nochmal den Hunter und den warlock gespielt. Pvp mit dem Titan. der neue PVP Modus macht im Team echt laune. Sogar besser als CoD SuZ Modus. Werde ich definitiv mehr spielen nachm Release.

Hoffe der Hunter bekommt noch eine Team Super für den PVE wie Raids usw. Aktuell ist das mega die Ego Klasse und fürs Teamplay unnötig.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Wir werden sehen. Ich bin auf jeden Fall gespannt ob die das ordentlich balancen und wie das Loot System und das grinden aussieht. ich hoffe das wird nicht zu mainstream und es kommen noch einige aktivitäten für die hardcore Fans. Denn davon hat destiny so einige. :)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb majormcmias:

Loot gibt es in dem Sinn noch nicht in der Beta? Oder täusche ich mich da. Zumindest gab es nur was am Strike-Ende.

Doch es gibt ein Rüstungsset im Strike und ein Set im Pvp. Bringen tut das nur was an mobilität usw. und halt optisch. Waffen droppen auch ein paar gute im pvp. Hab zb jetzt eine fusion wie königinnenbrecher Bogen. Richtig gut. Heißt Tarantel

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Finds schade, dass es kein Planeten zum erkunden gibt wie damals. Oder zumindest ein begrenztes Gebiet. Was hab ich damals Stunden auf der Erde verbracht in der D1 Beta:D  Gestern und heute hab ich die Story, den Strike und kurz PvP insgesamt gut 3 Std. gespielt und das reicht mir auch erstmal. Bin dafür mal im Nessus Strike etwas Abseits der Wege gegangen. Das ist schon mächtig groß das Gebiet auf jeden Fall. Werd mir noch die "Farm" angucken. Die soll ja am 21.7 zur Verfügung stehen wenn ich mich recht entsinne? 

Nichtsdestotrotz hat mir die Storymission schon gereicht um mich heiß auf den Release zu machen. Der 6.9 kann kommen:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar

Der neue Countdown-Modus macht in der Tat sehr viel Spaß. Kommen schon manchmal richtig gute spannende Partien zustande.

Habe gestern den Modus auch schön ausprobiert. Genauso auch der neue Kontrolle-Modus. In meinen Augen auch etwas knackiger geworden gegenüber Destiny 1.

Also mir hat die Beta sehr gefallen, wirkt alles irgendwie schon ausgereift. Die Waffen spielen sich finde ich auch super, Soundeffekte sind echt gut und ein deutlicher Fortschritt gegenüber Teil 1. Spiele hier selber fast immer mit meinem Sennheiser Headset. Die ganzen Klassen und Fokus sind auch gut, mir gefällt am meisten momentan der Revolverheld vom Jäger und der Stürmer-Titan. Die Dämmerklinge ist etwas zu langsam auf den Beinen beim Super, der Warlock allgemein ist aber ein guter Supporter mit dem Rift fürs PvE. Der Sentinel beim Titan macht auch ordentlich was her. Schildwurf ala Captain America. Mittlerweile habe ich mich auch schon fix entschieden welche Klasse ich zu erst hochspielen werde. Und das sind der Titan und der Jäger. Vor allem weil ich ja doch immer wieder gerne im Schmelztiegel bin und da komme ich irgendwie mit Titan oder Jäger in D2 einfach besser zu Recht.

Ist die Beta eigentlich Pro-enabled gewesen? Grafisch war ich schon etwas beeindruckt. Vor allem vom neuen Planeten Nessus.

Link zu diesem Kommentar

Gestern habe ich Warlock und Jäger ausprobiert. Der Jäger war noch nie mein Ding und wird es wohl auch nicht mehr. Aber mit dem Warlock habe ich gerade gegen Ende von D1 mehr und mehr Spaß gehabt und diese Klasse gefällt mir auch in D2 mit beiden Fokussen ausgesprochen gut.

Insgesamt kann ich den großen Optimismus aber noch nicht ganz teilen - leider. Irgendwie will man das Richtige, macht vieles richtig aber dazu auch noch viel zu viel falsch. D2 will im PvP kompetitiv werden und diesen Ansatz mag ich auch. Man geht hier aber einfach nicht alle Schritte:

Richtig:

- man hat die klassenabhängigen Fähigkeiten (Granaten, Melee, Super) massiv abgeschwächt und weniger häufig gemacht. Es sind also nicht mehr die Gamebreaker, sondern es kommt mehr auf das "Alltagsgeschäft" mit den Waffen an um ein Spiel zu gewinnen. P.S. durch die Verbindung zwischen PvP und PvE wird der PvE-Part dadurch richtig langweilig, wenn sie das nicht ändern. Alle 15min eine Super und alle 5min eine Granate machen dort nämlich keinen Fun.

- man geht auf eine Teamgröße für alle Modi, so dass alle Maps optimal auf diese Teamgröße ausgelegt sind.

- Bungie hat mit Countdown einen hervorragenden kompetitiven Modus von CoD übernommen.

- Man konzentriert sich sehr auf die Primärwaffen und des Gunskill des Spielers. Alles was One-Shot ist (Raketenwerfer, Sniper, Shotgun, Pump, etc.), ist verhältnismäßig selten anzutreffen, da im Powerslot.

- Team-Shotting gewinnt das Spiel. Das heißt, der einsame Wolf hat gegen ein gut aufgestelltes Team fast keine Chance mehr.

Falsch:

- Es widerspricht etwas dem Punkt oben, aber durch die neue Regel ist das Spiel auch langweiliger geworden. Man hat in den Powerslot die Sniper, die Fusis, die Granatwerfer, die Raketenwerfer, die Shotguns, die Maschinengewehre und wahrscheinlich auch die Schwerter gepackt. Das macht sieben Waffengattungen in einem Slot, der kaum Anwendung findet. Und wenn ich an den Spaß mit den Fusis in D1 zurück denke, wird mir etwas fehlen.

- Kompetitiv und 30fps ist ein Widerspruch in sich, genau wie die Serverstruktur Bungies. Kill Trades gehören für mich einfach nicht zu einem solchen Shooter. Ausnahmen natürlich bei zeitverzögerten Waffen wie Raketenwerfer, Granaten, etc.

Insofern bin ich noch etwas skeptisch, ob man die Gratwanderung hinbekommt. Denn nach 1-2h PvP wird mir das Zocken derzeit einfach zu langweilig und das war bei D1 nicht der Fall. Klar, es ist nur eine Map, aber jedes Spiel verläuft halt irgendwie auch gleich: 6 Runden Gunplay, dann 1-2 Runden mit Super. Spiel fertig. 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

@Red Sun King Naja das ist halt noch eine Beta. Ich hab im Team echt mal spaßige Runden gehabt und glaube auch im fertigen spiel werden wir da unseren Spaß haben. was die neue Slot anordnung angeht denke ich dass es auch in raids noch lustig wird, da es dadurch noch schwerer wird Bosse zu killen und man hier mehr taktik benötigt.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Pulverblitz:

War gestern jemand die Farm besuchen, was gibts für Eindrücke? Ganz schön ruhig um Destiny 2.

Ich war da nicht zuhause. Finde ich auch unnötig weil es für mich kein Highlight ist. Die gesamte beta war ja eigentlich ein Witz. Was soll man aktuell zu destiny schreiben? Es ist noch nicht draußen und über das loot System und diverse andere Sachen weiß man noch nichts. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab am Wochenende mal 2-3 Stündchen auf der PS4 gespielt. War begeistert und hatte meinen Spaß, wird also direkt zum Release gekauft. Schade dass die PC-Version noch länger auf sich warten lässt, bin nämlich echt gespannt wie sich das smoothe Gameplay dann mit M/T spielt und vorallem auch mit den 60 FPS, wobei ich persönlich absolut keine Probleme mit 30 hatte, bin aber auch kein regulärer Shooter-Spieler ^^ Mir reichts dass es spaß macht und ich dank der PC-Version auch mit meiner Stammgruppe zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Was soll man aktuell zu destiny schreiben? Es ist noch nicht draußen und über das loot System und diverse andere Sachen weiß man noch nichts. 

 

Naja einige sagten was das wohl Mikrotransaktionen-Händler dagewesen ist, wollte gern mal wissen was der so anbietet. :cursing:

 

Optik scheint ja den Leuten zu gefallen.

 

Du bist immer so negativ =)

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Pulverblitz:

Naja einige sagten was das wohl Mikrotransaktionen-Händler dagewesen ist, wollte gern mal wissen was der so anbietet. :cursing:

 

Ich war auch nicht drin, aber es waren noch keine NPCs vor Ort. Das Zelt von Tess und ihrem Everversum steht schon da. Die wohl größte Überraschung dieser Beta wäre aber gewesen, wenn ausgerechnet dieses Zelt gefehlt hätte ;)

 

Und anbieten wird sie im finalen Spiel das übliche: Gesten, Tänze, Skins und allerlei nutzloses Zeug, im besten Fall! Im schlimmeren Fall sind wieder Booster mit dabei.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Naja einige sagten was das wohl Mikrotransaktionen-Händler dagewesen ist, wollte gern mal wissen was der so anbietet. :cursing:

 

Optik scheint ja den Leuten zu gefallen.

 

Du bist immer so negativ =)

Du kannst das gleiche erwarten wie am Ende von destiny 2. Alles rund um Kosmetik. 

 

Ach quatsch. Ich freue mich auf destiny. Bleibe aber realistisch. Man kennt außer dem guten gun play noch nicht viel. Und ich hoffe einfach nur dass es anspruchsvoll wird und kein mainstream shit 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...