Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Destiny 2 Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

966baf34e1214fh04qbry2s.jpg

 

Ja Leute, es ist leider noch ein bischen hin bis zum Destiny 2 Release, aber ich denke es gibt trotzdem viel zu diskutieren und bald steht ja auch noch eine Beta an.

 

Hier könnt ihr Mitspieler suchen, Fragen zum Spiel stellen oder einfach nur so über Destiny 2 diskutieren.

Videos:

 

 

 
 
Spoiler


destiny2dawnbt0c193jqrf.jpg

 

Dämmerungsklinge (Dawnblade) – Warlock

 

Der Warlock bekommt die Dämmerungsklinge als Fokus. Aktiviert Ihr die Super, hält der Warlock ein Solar-Schwert in den Händen, kann über den Gegnern schweben und ihnen mit Fernangriffen, den „Feuerphoenix-Projektilen“, zusetzen. Diese Super nennt sich Daybreak.

 

destiny2senti9vkpcm0d5r.jpg

 

Sentinel – Titan

 

Bei dieser Super erzeugt der Titan einen Leere-Schild. Erinnert ein wenig an Captain America. Mit dem Schild kann er die Gegner im Nahkampf umhauen – oder er wirft das Schild und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung.

 

destiny2arcstt5lepvobuj.jpg

Arkusläufer (Arcstrider) – Jäger

 

Die Jäger erhalten einen „mythischen“ Arkus-Stab. Diesen können sie akrobatisch um sich herumwirbeln und dabei die Gegner niederschnetzeln.

 

destiny2dawnb6y78fg4h5p.jpg

 

In der Mitte ist das Symbol der Super, außenrum können Granaten und weitere Fähigkeiten ausgewählt werden.

 

Hier der neue Striker Titan:

 

destinystrikerkvmfs7jhzu.jpg

 

Die Chaos-Faust ist keine „Panik-Faust“ mehr, die Ihr nur auf den Boden haut und das war’s. Stattdessen könnt Ihr Euch in dieser Super bewegen und mit R1 und R2 Angriffe ausführen. Sie ist nun deutlich „mobiler“. Neben Granate und Nahkampf gibt es einen neuen Fähigkeiten-Slot. Hier kann der Stürmer-Titan eine Deckung erzeugen (dazu wird auf der PS4 die Kreistaste gedrückt gehalten).

 

Der überarbeitete Revolverheld:

destiny2revoly6peizc923.jpg

 

Hier gibt es eine interessante Änderung: Es gibt den Fokus-Perk, dass Ihr bis zu 6 Schüsse mit der Goldenen Kanone schnell hintereinander abfeuern könnt. Die Dauer der Super ist dann aber kürzer.

 

 

Für den Beta Zugang könnt ihr Destiny 2 hier vorbestellen

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu Destiny 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

@BiGBuRn83

 

Gibt es bei der Open Beta nicht die Möglichkeit auch ohne Vorbestellung teilzunehmen? :whistling:

 

Ja gibt es ;) Seit dem 21.7 ab 19 Uhr konnten alle an der Open Beta teilnehmen. Solange du den Client noch nicht geladen und wieder gelöscht hast, müsstest du noch bis heute Nacht 2 Uhr zeit haben in die Beta rein zu gucken 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb thebourbonkid88:

 

Ja gibt es ;) Seit dem 21.7 ab 19 Uhr konnten alle an der Open Beta teilnehmen. Solange du den Client noch nicht geladen und wieder gelöscht hast, müsstest du noch bis heute Nacht 2 Uhr zeit haben in die Beta rein zu gucken 

 

Doofe Frage: Wo/Wie kann ich die Beta laden :huh:

 

Gestern mal den Store durchforstet (Online und Konsole), da war nix zu sehen...

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Doofe Frage: Wo/Wie kann ich die Beta laden :huh:

 

Gestern mal den Store durchforstet (Online und Konsole), da war nix zu sehen...

 

Jetzt gar nicht mehr. Bungie meinte bis Sonntag Nacht 2 Uhr, danach war es vorbei.

 

Das war unter der normalen Version von Destiny 2 als Auswahl

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Ahso, hätte eh nur heute Abend Zeit gehabt, da morgen frei, dachte ich schau mal rein...

 

Werde mir dann wohl dann das CoD MW Remaster geben (Kampagne)

Spoiler

und da die 60 FPS genießen :D

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Habe die vergangenen Tage alle Chars probiert, mein Main ist und bleibt der Titan, fand ich für den vorhandenen Content die beste Wahl, egal ob Fähigkeit, Super oder exo Waffe, warlock als Twinks, Jäger sagt mir (noch?) nicht zu. Ich hoffe er bekommt als dritten Fokus den Nachtpirscher, denn im Gegensatz zu den anderen beiden bietet er bis jetzt keine Supporter Fähigkeit, ist also im Moment ein reiner Ego-Spieler... Wenn das so bleibt will ich den im RAID nicht im Team haben :P

PvP macht mir mehr Spaß als bei D1, aber wird trotzdem nicht sehr viel gespielt, bin persönlich lieber mit meinen Kumpels / meinem Clan im pve unterwegs, unterhält mich einfach mehr. 

Vorfreude ist groß, aber von Hype würde ich nicht sprechen, dafür hab ich zu viel Zeit im ersten Teil verbracht und weiß im großen und ganzen was mich mit der Vollversion erwarten wird. 

 

6 Wochen noch, dann können wir es dem Garry endlich zeigen!!! ^^

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Daniel Bubel:

Mal ganz allgemein gesprochen:

 

Bitte mehr Liebe für den Hunter. Ist und bleibt die Klasse meiner Wahl, auch wenn ich während der Beta ganz neidisch zu den Fähigkeiten von Warlock und Titan rüber geschielt habe.

 

@_Raschi_ Es ist zwar keine Support-Fähigkeit vorhanden, aber Jäger können auch so gut unterstützen :P

 

Du bist also auch so ein Ego 8|

 

Und wie genau kann der Jäger zB beim Raid unterstützden mit seinen super duper Ego Fähigkeiten?

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Du bist also auch so ein Ego 8|

 

Und wie genau kann der Jäger zB beim Raid unterstützden mit seinen super duper Ego Fähigkeiten?

 

Ist das jetzt echt der allgemeine Destiny-Konsens?

Wer Jäger spielt ist ein Ego? Krass. Lockere Community muss man agen, was? :D

 

Na ja, wir sind damals als 3er-Team gestartet und wollten jede Klasse vertreten haben. Da wurde ausgewürfelt und ich bekam den Jäger. Nach eineinhalb Jahren Jäger spielen, will ich einfach nicht mehr dauerhaft wechseln müssn, weshalb bei uns im im Fireteam alles bleibt wie gehabt.

 

Na ja, er bietet Feuerkraft wie alle anderen auch und jene Art von Wendigkeit, die ich in 1on1-Feuergefechten bevorzuge. Mit diesen wunderschönen Buffs oder Support-Fähigkeiten kann er leider nicht dienen, das gebe ich zu. Warum man das bei Bungie nach angepasst hat, verstehe ich aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Daniel Bubel:

 

 

@_Raschi_ Es ist zwar keine Support-Fähigkeit vorhanden, aber Jäger können auch so gut unterstützen :P

Wenn er mit seinem schattenschritt das ganze team hinter eine Wand ziehen könnte, dann wäre das hilfreich, aber wenn nach einem Angriff des RAID Bosses 5 Leute Tod sind und der Jäger allein hinter eine Deckung hechtet, dann ist das für die Allgemeinheit nicht hilfreich :P

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Daniel Bubel:

 

Ist das jetzt echt der allgemeine Destiny-Konsenz?

Wer Jäger spielt ist ein Ego? Krass. Lockere Community muss man agen, was? :D

 

Na ja, wir sind damals als 3er-Team gestartet und wollten jede Klasse vertreten haben. Da wurde ausgewürfelt und ich bekam den Jäger. Nach eineinhalb Jahren Jäger spielen, will ich einfach nicht mehr dauerhaft wechseln müssn, weshalb bei uns im im Fireteam alles bleibt wie gehabt.

 

Na ja, er bietet Feuerkraft wie alle anderen auch und jene Art von Wendigkeit, die ich in 1on1-Feuergefechten bevorzuge. Mit diesen wunderschönen Buffs oder Support-Fähigkeiten kann er leider nicht dienen, das gebe ich zu. Warum man das bei Bungie nach angepasst hat, verstehe ich aber auch nicht.

Eigentlich habe ich 3 Jahre den Warlock schlecht gemacht :thumbsup: Frag mal meinen Clan.

 

Und das war eigentlich spaß. Ich spiele eh alle 3 Klassen. Am Ende von Destiny 1 habe ich fast alle Klassen gleich viel gespielt. Kenne auch kaum Leute die nur eine Klasse zocken.

 

Mal gucken. Evtl wird der Jäger dieses mal meine neue Hass Klasse :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb _Raschi_:

Wenn er mit seinem schattenschritt das ganze team hinter eine Wand ziehen könnte, dann wäre das hilfreich, aber wenn nach einem Angriff des RAID Bosses 5 Leute Tod sind und der Jäger allein hinter eine Deckung hechtet, dann ist das für die Allgemeinheit nicht hilfreich :P

 

Sieht aber cool aus. ;)

 

Ja, da gebe ich dir recht. Hat für mein Fireteam auch durchaus die Situationen schon erschwert, dass ich als Jäger unterwegs war. Dennoch hat es immer geklappt. Und man wächst ja an der Herausforderung ;)

Link zu diesem Kommentar

Titan und Jäger sind einmal die zwei Klassen die ich in Destiny 2 hochspielen werde. Der Warlock gefällt mir irgendwie gar nicht mehr. Die Änderungen an der Novabombe gehen mir irgendwie gegen den Strich muss ich sagen.


Stimmt schon. Aktuell kann der Jäger "nix" im Support. Aber warten wir noch auf den dritten Fokus ab.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Eigentlich habe ich 3 Jahre den Warlock schlecht gemacht :thumbsup: Frag mal meinen Clan.

 

Und das war eigentlich spaß. Ich spiele eh alle 3 Klassen. Am Ende von Destiny 1 habe ich fast alle Klassen gleich viel gespielt. Kenne auch kaum Leute die nur eine Klasse zocken.

 

Mal gucken. Evtl wird der Jäger dieses mal meine neue Hass Klasse :D

 

Darfst mich da auch nichst so ernst nehmen, zumindest die Einleitung ;)

 

Ja zum Launch 2014 habe ich auch alle Klassen mal angetestet. Aber erst letztes Jahr sind wir mit allen DLCs und Erweiterungen zurück gekommen - und da fiel die Wahl dank Zufallsentscheid auf den Jäger. Bleibt jetzt erst einmal so. Aber mal schauen, wie viel Content Destiny 2 letztlich bietet und ob ich dann nicht auch mit anderen Klassen durchstarte.

 

Das ist zumindest mal der Plan.

Link zu diesem Kommentar

Also wenn du +1000 Std anpeilst, wirst du nur mit einen Jäger Langeweile bekommen. Gerade weil wir bei uns 3 mal Raiden in der Woche und dann alle Chars einmal durchziehen.

 

Falls du und deine Jungs Bock haben könnt ihr auch gerne zu destiny 2 bei uns mitmachen. Unser Clan hat Whatsapp Gruppe, Facebook usw. Wir organisieren das sehr gut bei allen games.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

Also wenn du +1000 Std anpeilst, wirst du nur mit einen Jäger Langeweile bekommen. Gerade weil wir bei uns 3 mal Raiden in der Woche und dann alle Chars einmal durchziehen.

 

Falls du und deine Jungs Bock haben könnt ihr auch gerne zu destiny 2 bei uns mitmachen. Unser Clan hat Whatsapp Gruppe, Facebook usw. Wir organisieren das sehr gut bei allen games.

 

Klingt gut. Ich kläre das mit den anderen beiden mal ab, ich wäre aber auf jeden Fall dabei :)

 

Link zu diesem Kommentar

Alles klar. Hast ja meine Nummer. Und wenn die anderen dabei sind, sollen die mich mal bei PSN adden mit Betreff und du gibst mir dann die Nummern wegen Whatsapp. Ohne Gruppe ist das leider nicht möglich Raids usw zu organisieren. Sind da zu viele Leute.

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Gestern habe ich im PvP ausschließlich den Jäger gespielt und was soll ich sagen, er ist doch wieder in der Auswahl für meinen ersten und vielleicht einzigen Hüter. Heute Abend wird nun nochmal der Warlock gequält und morgen fällt meine Entscheidung :) 

 

Beim ersten Teil gab es für mich in den ersten beiden Jahren nur den Titan (Striker und Defender) als Maß der Dinge, im dritten Jahr kam dann noch der Warlock (Voidwalker) voll mit ins Boot. Und im Moment gefallen mir Striker, Arcstrider und Dawnblade alle gleich gut - das sind die wirklich schwierigen Entscheidungen im Leben ^^

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Red Sun King:

Gestern habe ich im PvP ausschließlich den Jäger gespielt und was soll ich sagen, er ist doch wieder in der Auswahl für meinen ersten und vielleicht einzigen Hüter. Heute Abend wird nun nochmal der Warlock gequält und morgen fällt meine Entscheidung :) 

 

Beim ersten Teil gab es für mich in den ersten beiden Jahren nur den Titan (Striker und Defender) als Maß der Dinge, im dritten Jahr kam dann noch der Warlock (Voidwalker) voll mit ins Boot. Und im Moment gefallen mir Striker, Arcstrider und Dawnblade alle gleich gut - das sind die wirklich schwierigen Entscheidungen im Leben ^^

Naja da du eh fast nur noch PvP spielst wäre die Egoklasse Jäger eigentlich nicht verkehrt :P Ich kann mich trotzdem nicht dran gewöhnen so nen dürren Jäger bei dir zu sehen. :thumbdown::huh:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Naja da du eh fast nur noch PvP spielst wäre die Egoklasse Jäger eigentlich nicht verkehrt :P Ich kann mich trotzdem nicht dran gewöhnen so nen dürren Jäger bei dir zu sehen. :thumbdown::huh:

 

Ach, was mich ausmacht, ist mein Sinn für Style und Ästhetik bei der Rüstungswahl. Und wenn Du meinen herrlich gekleideten Hüter in Destiny 2 siehst, ist gerade Dir doch die Klasse doch ganz egal :P

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Red Sun King:

 

Ach, was mich ausmacht, ist mein Sinn für Style und Ästhetik bei der Rüstungswahl. Und wenn Du meinen herrlich gekleideten Hüter in Destiny 2 siehst, ist gerade Dir doch die Klasse doch ganz egal :P

Stimmt. Und dazu kannst du noch einen hässlichen Umhang tragen :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...