Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Destiny 2 Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

966baf34e1214fh04qbry2s.jpg

 

Ja Leute, es ist leider noch ein bischen hin bis zum Destiny 2 Release, aber ich denke es gibt trotzdem viel zu diskutieren und bald steht ja auch noch eine Beta an.

 

Hier könnt ihr Mitspieler suchen, Fragen zum Spiel stellen oder einfach nur so über Destiny 2 diskutieren.

Videos:

 

 

 
 
Spoiler


destiny2dawnbt0c193jqrf.jpg

 

Dämmerungsklinge (Dawnblade) – Warlock

 

Der Warlock bekommt die Dämmerungsklinge als Fokus. Aktiviert Ihr die Super, hält der Warlock ein Solar-Schwert in den Händen, kann über den Gegnern schweben und ihnen mit Fernangriffen, den „Feuerphoenix-Projektilen“, zusetzen. Diese Super nennt sich Daybreak.

 

destiny2senti9vkpcm0d5r.jpg

 

Sentinel – Titan

 

Bei dieser Super erzeugt der Titan einen Leere-Schild. Erinnert ein wenig an Captain America. Mit dem Schild kann er die Gegner im Nahkampf umhauen – oder er wirft das Schild und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung.

 

destiny2arcstt5lepvobuj.jpg

Arkusläufer (Arcstrider) – Jäger

 

Die Jäger erhalten einen „mythischen“ Arkus-Stab. Diesen können sie akrobatisch um sich herumwirbeln und dabei die Gegner niederschnetzeln.

 

destiny2dawnb6y78fg4h5p.jpg

 

In der Mitte ist das Symbol der Super, außenrum können Granaten und weitere Fähigkeiten ausgewählt werden.

 

Hier der neue Striker Titan:

 

destinystrikerkvmfs7jhzu.jpg

 

Die Chaos-Faust ist keine „Panik-Faust“ mehr, die Ihr nur auf den Boden haut und das war’s. Stattdessen könnt Ihr Euch in dieser Super bewegen und mit R1 und R2 Angriffe ausführen. Sie ist nun deutlich „mobiler“. Neben Granate und Nahkampf gibt es einen neuen Fähigkeiten-Slot. Hier kann der Stürmer-Titan eine Deckung erzeugen (dazu wird auf der PS4 die Kreistaste gedrückt gehalten).

 

Der überarbeitete Revolverheld:

destiny2revoly6peizc923.jpg

 

Hier gibt es eine interessante Änderung: Es gibt den Fokus-Perk, dass Ihr bis zu 6 Schüsse mit der Goldenen Kanone schnell hintereinander abfeuern könnt. Die Dauer der Super ist dann aber kürzer.

 

 

Für den Beta Zugang könnt ihr Destiny 2 hier vorbestellen

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu Destiny 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Gerade mal die PC Beta ausprobiert. Die 60 fps sind schon sexy. Das Spiel bzw. die Beta scheint recht Hardware-freundlich zu sein. Selbst ich mit meinem angestaubten Gaming Laptop konnte da auf hohen (gibt noch eine Stufe höher) Einstellungen zwischen 50-60 fps rausholen. Das macht schon Gaudi.

Aber trotzdem bewegt mich das nicht dazu das Spiel auf PC zu spielen. Schon gar nicht auf einem 17 Zoll Laptop. Auch wenn man den an den TV anschließen kann. Das ist mir nichts. Bin auch einfach keine M/T mehr gewohnt ^^ Hab schon nach der  Startmission Krämpfe in den Fingern bekommen :rolleyes: Zumal mir extrem das haptische Feedback eines Controllers fehlt.

Die 60 fps sind geil, keine Frage. Rechtfertigen für mich aber kein Umstieg auf den PC.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Gerade mal die PC Beta ausprobiert. Die 60 fps sind schon sexy. Das Spiel bzw. die Beta scheint recht Hardware-freundlich zu sein. Selbst ich mit meinem angestaubten Gaming Laptop konnte da auf hohen (gibt noch eine Stufe höher) Einstellungen zwischen 50-60 fps rausholen. Das macht schon Gaudi.

Aber trotzdem bewegt mich das nicht dazu das Spiel auf PC zu spielen. Schon gar nicht auf einem 17 Zoll Laptop. Auch wenn man den an den TV anschließen kann. Das ist mir nichts. Bin auch einfach keine M/T mehr gewohnt ^^ Hab schon nach der  Startmission Krämpfe in den Fingern bekommen :rolleyes: Zumal mir extrem das haptische Feedback eines Controllers fehlt.

Die 60 fps sind geil, keine Frage. Rechtfertigen für mich aber kein Umstieg auf den PC.

 

Was hat denn Dein Laptop für HW-Specs?

 

Mein Rechner ist auch schon nen paar Jahre alt, war seinerzeit aber schon ziemlich gut. Vielleicht lade ich mir das später auch mal runter und schnupper rein.

 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Was hat denn Dein Laptop für HW-Specs?

 

Mein Rechner ist auch schon nen paar Jahre alt, war seinerzeit aber schon ziemlich gut. Vielleicht lade ich mir das später auch mal runter und schnupper rein.

 

 

 

Intel® Core™ i5-4288U Processor @ 3.10 GHz 

8GB RAM

Geforce GTX 970M 

 

Waren keine in Stein gemeißelte 60 fps, aber unter 50 sind sie so gut wie gar nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab grad die Beta auf dem PC gespielt und ca. 10 Minuten später die PC-Version vorbestellt. Ich bin mega begeistert, das smoothe Gameplay von der PS4 funktioniert genauso geil auf dem PC und für mich sogar nochmal 1000 mal besser. Glaub ich hab noch nie so gut Destiny gespielt wie in der Beta grad :D Bin an sich kein so guter Controller-Shooter-Spieler, aber Destiny war schon eines der wenigen Spiele wo ich das besser konnte als sonst, aber mit M/T ist es einfach der Wahnsinn für mich. Da fielen die Headshots wie Regen vom Himmel und ich hatte so viel spaß mit dem Gameplay wie noch nie. Die 60 FPS sind auch nochmal ein richtig fettes Plus, vorallem weil ich derzeit Destiny 1 auf der PS4 nochmals durchzocke und den Unterschied sehr deutlich spüre. Das und dass angenehmere Gameplay machen mir da die Entscheidung jedenfalls nicht schwer, weder was die Vorbestellung angeht, noch die Plattform.


Grafisch war übrigens kaum ein Unterschied zu sehen wie ich finde. Das einzige zwischen den Versionen wird wohl echt die FPS sein und das wird den meisten Destiny 1 Spielern wahrscheinlich eh wumme sein, die kennen und lieben es ja so, aber ich hab mich definitiv ab jetzt in die 60 verliebt :P

 

Der Release im Oktober kommt mir mittlerweile auch sehr entgegen, da ich im September sowieso kaum Zeit haben werde und gegen Halloween auch noch Urlaub ansteht ist das perfekt. Freu mich schon wahnsinnig drauf, morgen wird's dann noch im Team gezockt und paar PvP Runden ausgetragen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Destiny-Veteranen werden die Destiny 2-Welt anders betreten.

 

Zitat

Mehr als nur Embleme

In einem Frage-Antwort-Video von WIRED sprach Bungies Game-Director Luke Smith über weitere Belohnungen für Destiny-Veteranen. Man plane da etwas. Aber darüber könne man jetzt noch nicht sprechen. Er wolle das auch nicht spoilern. Ihr sollt es selbst herausfinden, wenn Destiny 2 am 6. September erscheint. Die Embleme seien nur ein Vorgeschmack auf die Veteranen-Belohnungen.

Auf eine weitere Frage, ob rückkehrende Spieler in Destiny 2 irgendwelche Vorteile haben werden, antwortete Smith: „Ihr werdet die Welt ein wenig anders betreten als Spieler, die kein Destiny 1 spielten.“

Dafür müsst Ihr Destiny 2 allerdings auf derselben Plattform zocken wie Destiny 1, so Smith.

Wie dieser „andere Zugang“ zu Destiny 2 aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Manche spekulieren, es könnte eine zusätzliche Cutscene kommen. Oder man erhält bestimmte Items, mit denen man seinen Charakter schmücken kann.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb thebourbonkid88:

 

Die Server dürften dann also am 6.9 um 6 Uhr frühs bei uns Online sein.? Oder doch überall Mitternacht? Diese verschiedenen Zeitzonen machen mich jedes Mal kirre 8|:D

 

Komischerweise schreibt Mein MMO jetzt 00:01 unserer Zeit gehts los. Komisch

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

 

Komischerweise schreibt Mein MMO jetzt 00:01 unserer Zeit gehts los. Komisch

 

Ja, so richtig sieht da keiner durch. :D Vll. äußert sich Bungie/Activision da nochmal genauer dazu.

Bin mittlerweile auch hart am überlegen auf die digitale Version umzusteigen. Für den Fall, dass man wirklich ab 0 Uhr zocken kann. Und ob Amazon die Limited auch wirklich pünktlich liefert ist auch noch eine Sache^^

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

Ja, so richtig sieht da keiner durch. :D Vll. äußert sich Bungie/Activision da nochmal genauer dazu.

Bin mittlerweile auch hart am überlegen auf die digitale Version umzusteigen. Für den Fall, dass man wirklich ab 0 Uhr zocken kann. Und ob Amazon die Limited auch wirklich pünktlich liefert ist auch noch eine Sache^^

 

Ich bin genau vor einer Minute auf die 99 Ocken Digi-Version umgestiegen :P

Limited von Amazon wurde storniert. Ist mir eh zu klobig :huh:

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Ich bin genau vor einer Minute auf die 99 Ocken Digi-Version umgestiegen :P

Limited von Amazon wurde storniert. Ist mir eh zu klobig :huh:

 

 

Ich glaub da werd ich mich auch anschließen:D

Link zu diesem Kommentar

Hab jetzt auch kurzen Prozess gemacht. Dann muss ich mich auch nicht mit Amazon rumärgern. Dort stand im Bestellverlauf nämlich: Lieferung Mittwoch. Also wäre das dann irgendwann Nachmittags erst da. Würde mir normalerweise reichen, aber nicht bei Destiny:D

Destiny.thumb.png.b13be833f0c75c36bfb6c4381df78f53.png

 

Gibt ja sogar ein Avatar dazu :love::D

Link zu diesem Kommentar

Destiny 2 - Companion App für Android und iOS steht bereit.

 

Zitat

Die Companion App von “Destiny” für Android und iOS wurde passend zum bevorstehenden Launch von “Destiny 2″ mit einem umfangreichen Update für den neuen Teil fit gemacht. Mit an Bord sind ein paar neue Möglichkeiten. Zugleich endet der Support für den ersten Teil.

 

Die Feature-Übersicht zur Destiny 2-Gefährten-App:

Erkunden – Finde alle aktuellen Neuigkeiten, Updates und Community-Arbeiten. Entdecke die Aktivitäten und Events, die im Spiel live sind. Und bleibe über die Foren und Gruppen mit der Community in Verbindung.

Clan – Gründe und verwalten deinen Clan in all seiner Einzigartigkeit oder finde einen Clan zum Beitreten. Verfolge deinen Clan-Level, -Fortschritt und alle geteilten Prämien. Und bleibe mit deinen Clankameraden über den Text-Chat in einem oder mehreren Clan-Kanälen in Verbindung.

Fortschritt – Habe deine aktuellen Meilenstein pro Charakter, deinen Abschlussfortschritt und die verfügbaren Prämien stets im Blick.

Ausrüstung – Inspiziere deine Lieblingswaffen und -Rüstung, schau dir Gegenstandsstatistiken und -Perks an und verschiebe deine Ausrüstungen zwischen deinen Charakteren und dem Tresor.

Einsatztrupp finden– Durchsuche die Rekrutierungsliste und wähle einen Trupp, dem du beitreten möchtest. Du kannst auch eine neue Einsatztrupp-Anfrage stellen und verwalten – und dann mit deinen Truppmitgliedern kommunizieren.

Quelle

 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bungieinc.bungiemobile

https://itunes.apple.com/de/app/destiny/id441444902?mt=8

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

Das tolle ist, genau wie im ersten Jahr wird mal wieder keine Admin Funktion unterstützt. Yippieeehh. Ich kann wegen jeder Einladung und Einstellung in den Browser. Einfach unnötig.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb lari-fari:

 

 

VergleichPC vs PS4 vs XBox

sieht auf allen Systemen gut aus....  8o

 

Wenn ich das immer sehe. Vergleich zwischen einer 399 € Konsole und nem 1500 € PC. Da kannste auch nen Porsche gegen nen Twingo fahren lassen. Total unnötig.

 

Hinzu kommt noch, dass solche Vergleiche bei Youtube eh fürn Ar*** sind. Das muss man wenn auf nem 4K TV mit 4K material angucken um da nen ordentlichen vergleich zu haben.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...