Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Destiny 2 Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

966baf34e1214fh04qbry2s.jpg

 

Ja Leute, es ist leider noch ein bischen hin bis zum Destiny 2 Release, aber ich denke es gibt trotzdem viel zu diskutieren und bald steht ja auch noch eine Beta an.

 

Hier könnt ihr Mitspieler suchen, Fragen zum Spiel stellen oder einfach nur so über Destiny 2 diskutieren.

Videos:

 

 

 
 
Spoiler


destiny2dawnbt0c193jqrf.jpg

 

Dämmerungsklinge (Dawnblade) – Warlock

 

Der Warlock bekommt die Dämmerungsklinge als Fokus. Aktiviert Ihr die Super, hält der Warlock ein Solar-Schwert in den Händen, kann über den Gegnern schweben und ihnen mit Fernangriffen, den „Feuerphoenix-Projektilen“, zusetzen. Diese Super nennt sich Daybreak.

 

destiny2senti9vkpcm0d5r.jpg

 

Sentinel – Titan

 

Bei dieser Super erzeugt der Titan einen Leere-Schild. Erinnert ein wenig an Captain America. Mit dem Schild kann er die Gegner im Nahkampf umhauen – oder er wirft das Schild und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung.

 

destiny2arcstt5lepvobuj.jpg

Arkusläufer (Arcstrider) – Jäger

 

Die Jäger erhalten einen „mythischen“ Arkus-Stab. Diesen können sie akrobatisch um sich herumwirbeln und dabei die Gegner niederschnetzeln.

 

destiny2dawnb6y78fg4h5p.jpg

 

In der Mitte ist das Symbol der Super, außenrum können Granaten und weitere Fähigkeiten ausgewählt werden.

 

Hier der neue Striker Titan:

 

destinystrikerkvmfs7jhzu.jpg

 

Die Chaos-Faust ist keine „Panik-Faust“ mehr, die Ihr nur auf den Boden haut und das war’s. Stattdessen könnt Ihr Euch in dieser Super bewegen und mit R1 und R2 Angriffe ausführen. Sie ist nun deutlich „mobiler“. Neben Granate und Nahkampf gibt es einen neuen Fähigkeiten-Slot. Hier kann der Stürmer-Titan eine Deckung erzeugen (dazu wird auf der PS4 die Kreistaste gedrückt gehalten).

 

Der überarbeitete Revolverheld:

destiny2revoly6peizc923.jpg

 

Hier gibt es eine interessante Änderung: Es gibt den Fokus-Perk, dass Ihr bis zu 6 Schüsse mit der Goldenen Kanone schnell hintereinander abfeuern könnt. Die Dauer der Super ist dann aber kürzer.

 

 

Für den Beta Zugang könnt ihr Destiny 2 hier vorbestellen

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu Destiny 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Zu der Saat des Lichts für Fokus freischalten. die erste gibt es ja in der Story, Nr 2 bekommst du beim Quell, Nr 3 im Raid nach dem ersten Boss. 

 

vor 7 Minuten schrieb str1ker2k7:

Genauso fair wie der geschenkte Level 30 Charakter 😲

 

Ist doch egal. Bei Destiny ist der Weg das Ziel. Ich hab zB den Booster für nen Twink benutzt, weil ich kein Bock hatte die Story noch ein 3. Mal zu spielen.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Ist doch egal. Bei Destiny ist der Weg das Ziel. Ich hab zB den Booster für nen Twink benutzt, weil ich kein Bock hatte die Story noch ein 3. Mal zu spielen.

 

Ich habe zwar auch den Booster verwendet für den dritten Charakter (Warlock) aber in der Zwischenzeit ist das Spiel ultralangweilig geworden.

 

Jetzt mit Season 6 werde ich sicher wieder mal reinschauen, alleine wegen Gambit und den neuen Premium-Inhalten im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Stritzel:

Mhm für einem Twink ist es ja eine feine Sache, aber ich spiele ja mit meinen main 😉

 

Ging ja um die Aussage fair. Das System bei Destiny ist fair, da es nur PVE ist und man im PvP keine Vorteile dadurch hat. Man verkürzt ja nur seine eigene Spieldauer.

 

vor 9 Minuten schrieb str1ker2k7:

Ich habe zwar auch den Booster verwendet für den dritten Charakter (Warlock) aber in der Zwischenzeit ist das Spiel ultralangweilig geworden.

 

Geht mir auch so. Wenn man alle Raids auswendig kennt und alles auf 650 hat ist es recht öde. Werde auch wieder zum neuen Inhalt rein schauen. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Luke:

meint ihr es macht noch Sinn mit dem Game zu starten? Besonders wenn ich keinen mehr in der Liste habe, der das auch spielt?

BF5 habe ich langsam satt :D

 

Ab heute beginnt Season 6. Also wenn dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt ;) Such dir einfach in Facebookgruppen oder über Discord neue Leute. Gibt ohne Ende an Spieler, die echt nett sind bei Destiny

 

Die Rüstungen sehen nice aus :) 

 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Ab heute beginnt Season 6. Also wenn dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt ;) Such dir einfach in Facebookgruppen oder über Discord neue Leute. Gibt ohne Ende an Spieler, die echt nett sind bei Destiny

 

Die Rüstungen sehen nice aus :)

 

 

 

ja dann gucke ich mir das mal an, wobei ich momentan nicht die Zeit habe um den "Rückstand" schnell aufzuholen :D

Habe auch noch mit Monsterhunter angefangen :D

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb Luke:

ja dann gucke ich mir das mal an, wobei ich momentan nicht die Zeit habe um den "Rückstand" schnell aufzuholen

 

Das ist ja das Gute beim aktuellen Stand von Destiny 2. Alle die unter dem Lvl 650 sind leveln extrem schnell. Dann kommt das Hard Cap von 650 - 700, wo es wieder länger dauert.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Das ist ja das Gute beim aktuellen Stand von Destiny 2. Alle die unter dem Lvl 650 sind leveln extrem schnell. Dann kommt das Hard Cap von 650 - 700, wo es wieder länger dauert.

 

 

da muss ich mich ma reinarbeiten :D

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Luke:

 

 

da muss ich mich ma reinarbeiten :D

 

Ist nicht schwer. Du machst einfach alle wöchentlichen Meilensteine für die mächtigen Engramme. Denk auch an das Spider Engramm und die Petra Engramme der träumenden Stdt ;) 

 

Dazu geh am besten in einen großen Clan, wie Sternenwache. Der ist offen und ohne Anfrage. Da musst du nix machen und bekommst jede Woche noch extra Engramme :) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Ist nicht schwer. Du machst einfach alle wöchentlichen Meilensteine für die mächtigen Engramme. Denk auch an das Spider Engramm und die Petra Engramme der träumenden Stdt ;) 

 

Dazu geh am besten in einen großen Clan, wie Sternenwache. Der ist offen und ohne Anfrage. Da musst du nix machen und bekommst jede Woche noch extra Engramme :) 

 

alles kalr danke ;) wenn ich Fragen habe, dann spamme ich dich voll :D  z.B wo man einem Clan beitreten kann ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb str1ker2k7:

 

bungie.net Dort solltest schnell zu einem Clan finden können.

 

 

ich meine wie ich dann im Game dem Clan beitreten kann. Oder wird das irgendwie synchronisiert?

 

kann durchaus eine mega dumme Frage sein :D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Raid schon gespielt? Last Wish ist mega ;) Du hast da eigentlich nur Schrott an Items und Waffen. Spiel mal bischen träumende Stadt und hol dir die Exo Sniper Whisper des Wurms :) Die guten Sachen droppen in der Stad. Auch die Rüstung da ist top. Mach immer die weeklys bei Petra

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Bottlethrower:

Nur Open-World-PVP und kein Schmelztiegel wäre für mich schon ein ziemlich großer Negativpunkt in einem möglichen Destiny 3.

 

Ganz ehrlich. Ich spiele seit der Destiny 2 Meta kaum noch PvP und wenn dann fuckt es tierisch ab, weil wirklich alle die gleichen Waffen spielen. Wenn du mit D2 anfängst und mit shit Waffen da rein gehst bist du einfach nur Kanonenfutter. Wie die News schreibt. Der Schmelztiegel bekommt einfach zu wenige Liebe.

 

Und wenn das bei Teil 3 genauso wird, dann spiele ich lieber einen guten PVE/PVP Mix. Gambit macht ja auch Spaß :) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...