Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Destiny 2 Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

966baf34e1214fh04qbry2s.jpg

 

Ja Leute, es ist leider noch ein bischen hin bis zum Destiny 2 Release, aber ich denke es gibt trotzdem viel zu diskutieren und bald steht ja auch noch eine Beta an.

 

Hier könnt ihr Mitspieler suchen, Fragen zum Spiel stellen oder einfach nur so über Destiny 2 diskutieren.

Videos:

 

 

 
 
Spoiler


destiny2dawnbt0c193jqrf.jpg

 

Dämmerungsklinge (Dawnblade) – Warlock

 

Der Warlock bekommt die Dämmerungsklinge als Fokus. Aktiviert Ihr die Super, hält der Warlock ein Solar-Schwert in den Händen, kann über den Gegnern schweben und ihnen mit Fernangriffen, den „Feuerphoenix-Projektilen“, zusetzen. Diese Super nennt sich Daybreak.

 

destiny2senti9vkpcm0d5r.jpg

 

Sentinel – Titan

 

Bei dieser Super erzeugt der Titan einen Leere-Schild. Erinnert ein wenig an Captain America. Mit dem Schild kann er die Gegner im Nahkampf umhauen – oder er wirft das Schild und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung.

 

destiny2arcstt5lepvobuj.jpg

Arkusläufer (Arcstrider) – Jäger

 

Die Jäger erhalten einen „mythischen“ Arkus-Stab. Diesen können sie akrobatisch um sich herumwirbeln und dabei die Gegner niederschnetzeln.

 

destiny2dawnb6y78fg4h5p.jpg

 

In der Mitte ist das Symbol der Super, außenrum können Granaten und weitere Fähigkeiten ausgewählt werden.

 

Hier der neue Striker Titan:

 

destinystrikerkvmfs7jhzu.jpg

 

Die Chaos-Faust ist keine „Panik-Faust“ mehr, die Ihr nur auf den Boden haut und das war’s. Stattdessen könnt Ihr Euch in dieser Super bewegen und mit R1 und R2 Angriffe ausführen. Sie ist nun deutlich „mobiler“. Neben Granate und Nahkampf gibt es einen neuen Fähigkeiten-Slot. Hier kann der Stürmer-Titan eine Deckung erzeugen (dazu wird auf der PS4 die Kreistaste gedrückt gehalten).

 

Der überarbeitete Revolverheld:

destiny2revoly6peizc923.jpg

 

Hier gibt es eine interessante Änderung: Es gibt den Fokus-Perk, dass Ihr bis zu 6 Schüsse mit der Goldenen Kanone schnell hintereinander abfeuern könnt. Die Dauer der Super ist dann aber kürzer.

 

 

Für den Beta Zugang könnt ihr Destiny 2 hier vorbestellen

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu Destiny 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Pulverblitz:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=454&v=oaM8Z7IN8QY

 

Habs leider nicht hinbekommen das Video einzubinden [youtube][/youtube] funktioniert wohl nicht oder bin heute zu dämlich, naja nettes Video falls es jemand nicht kennt.

Das ist das tolle an dem neuen Forum. Du kopierst einfch den Youtube Link und fügst ihn hier ein. Mehr nicht

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Das ist das tolle an dem neuen Forum. Du kopierst einfch den Youtube Link und fügst ihn hier ein. Mehr nicht

 

Danke für den Hinweis, funktioniert.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Activision ist eine Partnerschaft mit Rockstar eingegangen. Die Dosen sind hier ab Mitte August verfügbar. Beim Kauf einer Dose wird man mit Ingame-Inhalten belohnt. Kaufe also eine Rockstar-Dose und erhalte die "New Gjallahorn" gratis dazu :P

 

Pressemitteilung_DE_Destiny_Rockstar-705

 

Man bekommt wohl angeblich Ausrüstungsgegenstände, welche Qualität auch immer diese habe sollen. Außerdem kann man an einem Gewinnspiel teilnehmen. Ab dem 01.September sollen die Codes eingelöst werden können.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Bottlethrower:

Man bekommt wohl angeblich Ausrüstungsgegenstände, welche Qualität auch immer diese habe sollen. Außerdem kann man an einem Gewinnspiel teilnehmen. Ab dem 01.September sollen die Codes eingelöst werden können

 

Also quasi wie damals bei D1 schon mit Red Bull. Da gabs diese Aktion ja auch schon. Hab ich damals nicht genutzt und werd ich diesmal auch nicht nutzen. Zumal ich mich hüten werde diese Chemie Keule zu kaufen geschweige denn überhaupt zu trinken:D

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Bottlethrower:

 

Zumindest hatte ich eigentlich nicht vor, es zu kaufen. Aber nen Kumpel ist schon ganz hibbelig und findet das nirgendwo. 

 

Und da wollte der Papa ihn halt ärgern :)

 

Der sollte weniger von dem Zeug trinken, dann wird der wieder ruhiger :P

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Am 18.8.2017 um 13:42 schrieb Bottlethrower:

Ich hab mir schlauerweise heute morgen vor der Arbeit nen Döschen davon getrunken. 

 

War keine gute Idee. Außerdem dachte ich die ganze Zeit, ich hätte abends RedBull Vodka getrunken :D

 

Von Vodka Redbull haste wenigstens was :)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Zitat

Bungie und Activision verstecken sich auf der gamescom ebenfalls nicht: Sie kündigten soeben an, dass heute, am 21. August um 20 Uhr, der Launch-Trailer zu Destiny 2 enthüllt wird.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ist ja nicht mehr lange bis zum Release :) Falls noch jemand, der aktiv Destiny 2 spielen wird einen erfahrenen und gut organisierten Clan sucht, kann mir gerne ne PN schreiben. Wir sind aktuell ca. 15-20 Leute. Dämmerungsstrikes, Strikes und Fireteams können in der Whatsappgruppe gesucht werden und auch Raids werden dort in mehreren Teams organisiert.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Ist ja nicht mehr lange bis zum Release :) Falls noch jemand, der aktiv Destiny 2 spielen wird einen erfahrenen und gut organisierten Clan sucht, kann mir gerne ne PN schreiben. Wir sind aktuell ca. 15-20 Leute. Dämmerungsstrikes, Strikes und Fireteams können in der Whatsappgruppe gesucht werden und auch Raids werden dort in mehreren Teams organisiert.

 

Hab dich ja in meiner FL, komme bei Bedarf auf dein Angebot zurück ;)

F_Fortune_C.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...