Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Destiny 2 Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

966baf34e1214fh04qbry2s.jpg

 

Ja Leute, es ist leider noch ein bischen hin bis zum Destiny 2 Release, aber ich denke es gibt trotzdem viel zu diskutieren und bald steht ja auch noch eine Beta an.

 

Hier könnt ihr Mitspieler suchen, Fragen zum Spiel stellen oder einfach nur so über Destiny 2 diskutieren.

Videos:

 

 

 
 
Spoiler


destiny2dawnbt0c193jqrf.jpg

 

Dämmerungsklinge (Dawnblade) – Warlock

 

Der Warlock bekommt die Dämmerungsklinge als Fokus. Aktiviert Ihr die Super, hält der Warlock ein Solar-Schwert in den Händen, kann über den Gegnern schweben und ihnen mit Fernangriffen, den „Feuerphoenix-Projektilen“, zusetzen. Diese Super nennt sich Daybreak.

 

destiny2senti9vkpcm0d5r.jpg

 

Sentinel – Titan

 

Bei dieser Super erzeugt der Titan einen Leere-Schild. Erinnert ein wenig an Captain America. Mit dem Schild kann er die Gegner im Nahkampf umhauen – oder er wirft das Schild und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung.

 

destiny2arcstt5lepvobuj.jpg

Arkusläufer (Arcstrider) – Jäger

 

Die Jäger erhalten einen „mythischen“ Arkus-Stab. Diesen können sie akrobatisch um sich herumwirbeln und dabei die Gegner niederschnetzeln.

 

destiny2dawnb6y78fg4h5p.jpg

 

In der Mitte ist das Symbol der Super, außenrum können Granaten und weitere Fähigkeiten ausgewählt werden.

 

Hier der neue Striker Titan:

 

destinystrikerkvmfs7jhzu.jpg

 

Die Chaos-Faust ist keine „Panik-Faust“ mehr, die Ihr nur auf den Boden haut und das war’s. Stattdessen könnt Ihr Euch in dieser Super bewegen und mit R1 und R2 Angriffe ausführen. Sie ist nun deutlich „mobiler“. Neben Granate und Nahkampf gibt es einen neuen Fähigkeiten-Slot. Hier kann der Stürmer-Titan eine Deckung erzeugen (dazu wird auf der PS4 die Kreistaste gedrückt gehalten).

 

Der überarbeitete Revolverheld:

destiny2revoly6peizc923.jpg

 

Hier gibt es eine interessante Änderung: Es gibt den Fokus-Perk, dass Ihr bis zu 6 Schüsse mit der Goldenen Kanone schnell hintereinander abfeuern könnt. Die Dauer der Super ist dann aber kürzer.

 

 

Für den Beta Zugang könnt ihr Destiny 2 hier vorbestellen

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu Destiny 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Wenn ich das immer sehe. Vergleich zwischen einer 399 € Konsole und nem 1500 € PC. Da kannste auch nen Porsche gegen nen Twingo fahren lassen. Total unnötig.

 

Hinzu kommt noch, dass solche Vergleiche bei Youtube eh fürn Ar*** sind. Das muss man wenn auf nem 4K TV mit 4K material angucken um da nen ordentlichen vergleich zu haben.

 

Stimme ich zu.

Das menschliche Auge erfasst diese Unterschiede (zwischen XB1, PS4, PC) eh kaum.

F_Fortune_C.png
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Hab jetzt auch kurzen Prozess gemacht. Dann muss ich mich auch nicht mit Amazon rumärgern. Dort stand im Bestellverlauf nämlich: Lieferung Mittwoch. Also wäre das dann irgendwann Nachmittags erst da. Würde mir normalerweise reichen, aber nicht bei Destiny:D

Destiny.thumb.png.b13be833f0c75c36bfb6c4381df78f53.png

 

Gibt ja sogar ein Avatar dazu :love::D

 

Downloaden konntest Du es aber auch noch nicht, oder? 

Ich dachte eigentlich, man könnte es heute schon runterladen ?(

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Downloaden konntest Du es aber auch noch nicht, oder? 

Ich dachte eigentlich, man könnte es heute schon runterladen ?(

 

Nee, kann es auch noch nicht laden. Aus meinem Clan hab ich aber bereits gehört, dass sie es laden konnten. Vielleicht weil wir es erst heute im Store vorbestellt haben? Bei mir steht allerdings:  Datum für autom. Download. 1.9

Damit kann ich leben.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Hab jetzt auch kurzen Prozess gemacht. Dann muss ich mich auch nicht mit Amazon rumärgern. Dort stand im Bestellverlauf nämlich: Lieferung Mittwoch. Also wäre das dann irgendwann Nachmittags erst da. Würde mir normalerweise reichen, aber nicht bei Destiny:D

Destiny.thumb.png.b13be833f0c75c36bfb6c4381df78f53.png

 

Gibt ja sogar ein Avatar dazu :love::D

 

 

Ist der Preis irgendwie gestiegen. Jetzt habt ihr mich alle bekloppt gemacht, aber ich finde die digitale deluxe Edition nur noch zum Preis von 109,90 Euro.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Hab jetzt auch kurzen Prozess gemacht. Dann muss ich mich auch nicht mit Amazon rumärgern. Dort stand im Bestellverlauf nämlich: Lieferung Mittwoch. Also wäre das dann irgendwann Nachmittags erst da. Würde mir normalerweise reichen, aber nicht bei Destiny:D

Destiny.thumb.png.b13be833f0c75c36bfb6c4381df78f53.png

 

Gibt ja sogar ein Avatar dazu :love::D

 

 

Ist der Preis irgendwie gestiegen. Jetzt habt ihr mich alle bekloppt gemacht, aber ich finde die digitale deluxe Edition nur noch zum Preis von 109,90 Euro.

 

 

Edit*

Sorry für Triplepost.  Der Editor zeigte nicht an das der Post gepostet wurde. Bitte die doppelten löschen wenn nötig. Danke 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Nightcrow:

 

 

Ist der Preis irgendwie gestiegen. Jetzt habt ihr mich alle bekloppt gemacht, aber ich finde die digitale deluxe Edition nur noch zum Preis von 109,90 Euro.

 

 

Eigentlich nicht. Ist alles da. Unter alle Spiele sind alle 3 Versionen da (mittig ist die für 99,99) und direkt unter dem Reiter rechts bei Destiny 2 sind auch alle 3 Versionen aufgelistet.

 

2.thumb.png.a3d92dc4c17ac01c5454665c3b9bba1c.png

1.thumb.png.ee0aed4b0bee12415cc7034e7f0c65e3.png

Link zu diesem Kommentar

Ah ok. Jetzt ist es klar. Ich bin davon ausgegangen,  dass ihr auch von der digitalen deluxe Edition gesprochen habt, dabei habt ihr alle das game+Expansion Pass bundle bestellt. Danke Dir.

 

 

Kommentiertes Gameplay aus der European Dead Zone.

 

Ich sag mal so, WHOW,  da steppt aber der Bär und sieht super aus.

Video ist bis auf das Leveldesign spoilerfrei.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Die Kommentare darunter sind auch wieder im höchsten Maße belustigend. Ich glaube YT-Kommentare haben an Lächerlichkeit mittlerweile Facebook überholt :D

 

Man liest oftmals buchstäblich, dass der Schreiberling direkt beim Verfassen des Kommentars ein schweres Hirnaneurysma erleidet ^^

 

Ich bin deswegen fast ausschließlich auf Reddit unterwegs. Dort stehen die guten Kommentare oben, den Schrott bekommt man kaum zu Gesicht. Wobei auch bei PS4M die Qualität der Kommentare seit der Umstellung wieder sehr gut ist. Viele Nutzer sind weggefallen, aber die wichtigen sind geblieben :thumbup:

 

B2T: ich war die ganze Zeit noch echt relaxed, aber es wird stündlich schlimmer. Montag Abend brenne ich :P

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Red Sun King:

 

Wobei auch bei PS4M die Qualität der Kommentare seit der Umstellung wieder sehr gut ist. Viele Nutzer sind weggefallen, aber die wichtigen sind geblieben :thumbup:

 

 

Wer ist denn hier weggefallen? Wir haben doch immer noch fast 24.000 Mitglieder :P

 

@thebourbonkid88

Bei mir ist jetzt alles gut. Download hat vorhin losgelegt. Jetzt kann ich beruhigt bis nächste Woche meine Rockstar-Destiny2-Energydrinkdosen streicheln :)

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Wer ist denn hier weggefallen? Wir haben doch immer noch fast 24.000 Mitglieder :P

 

@thebourbonkid88

Bei mir ist jetzt alles gut. Download hat vorhin losgelegt. Jetzt kann ich beruhigt bis nächste Woche meine Rockstar-Destiny2-Energydrinkdosen streicheln :)

 

Dito. Hatte die Konsole über Nacht im Ruhemodus. Heut morgen war schon alles geladen:thumbup:

 

Übrigens kann man hier http://live.playstation.com ein dynamisches Theme abgreifen wenn man rechts auf Quest klickt und sich den Trailer anschaut. Leider nur für Nord & Süd- Amerika. Mit einem VPN funktioniert es aber ganz gut. Hab es mal probiert. Das Theme ist sogar recht schick mit epischer Musik: (Macht es leider überhaupt nicht erträglicher bis zum 6.:(:whistling: )

Spoiler

home.png

home2.png

home3.png

home4.png

home5.png

home6.png

 

Keine Ahnung ob es im Endeffekt das gleiche Theme ist wie das, was wir als Vorbesteller Boni in Europa bekommen...

Mal gucken^^

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Bottlethrower:

Bei meinem Rewe um die Ecke. Ist aber auch der einzige Laden, wo ich die gesehen habe. Ansonsten auch nur die alten.

Das Gute ist, die waren die Woche über sogar im Angebot :P

 

Es ist wohl so, dass man 3 Engramme pro Woche eintauschen kann. Insgesamt 24 Stück.

 

Dann werde ich mal gleich zum Rewe :)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Bei mir stand das Zeug im Edeka rum auch im Angebot 99 cent die Dose. Hab kurz mit mir gerungen, aber bin dann doch weitergegangen^^

Bekomme vom Kollegen 3 Codes und gut ist. Muss reichen. Funktioniert das mit der Codeeingabe bereits? Hab heut morgen im bungie Forum nur gelesen, dass es da massiv Probleme gab.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Bottlethrower:

@BiGBuRn83

Dann nimm Dir am Besten auch direkt ne Pulle Vodka oder Jägger mit. 

Anders kann man das Zeug echt nur schwer ertragen :D 

 

Wer trinkt das bitte ohne Alkohol :huh: Da fühlt sich mein Körper doch verarscht ^^

 

 

vor 1 Minute schrieb thebourbonkid88:

Bei mir stand das Zeug im Edeka rum auch im Angebot 99 cent die Dose. Hab kurz mit mir gerungen, aber bin dann doch weitergegangen^^

Bekomme vom Kollegen 3 Codes und gut ist. Muss reichen. Funktioniert das mit der Codeeingabe bereits? Hab heut morgen im bungie Forum nur gelesen, dass es da massiv Probleme gab.

 

Ja gerade gemacht ^^

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Bei uns im Edeka Getränkemarkt war heute ein riesen Stand mit Banner und 2 vollgepackten Paletten mit dem Gesöff.

Konnt ich dann irgendwie doch nicht einfach so dran vorbei gehen :rolleyes:

TnNMIwN.jpg

 

2 Dosen hab ich mir mal mitgenommen. Jetzt muss ich nur noch jemand finden der das Gesöff trinkt. Hab schon überlegt, ob ich es in Flaschen abfülle und auf Ebay verkaufe:D

 

Wie läuft das eigentlich mit diesen Codes? Hab jetzt mit den 3 vom Kollegen 5 Stück. Kann man da so viele Codes wie man will einlösen oder nur 1 Pro Tag oder wie läuft das genau?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...