Celle

The Walking Dead: A New Frontier - Episode 5 erscheint noch Ende Mai

7 posts in this topic

Auch die dritte Staffel des Point-and-Click-Adventures The Walking Dead aus dem Hause Telltale Games erfreut sich bei Fans der Reihe großer Beliebtheit. Informationen zur fünften und damit letzten Episode von A New Frontier waren bisher rar gesät, umso mehr dürfen sich die Spieler nun über neue Details freuen, die die Mannen von Telltale Games über ihren offiziellen Twitteraccount heute bekannt gaben.

<p> </br>

So trägt die letzte Episode der dritten Staffel den Titel "From the Gallows" und erscheint bereits am 30. Mai. Ein erster Trailer der einen kleinen Einblick in die Geschehnisse von Episode 5 gewährt, soll nächste Woche folgen.

<p> </br>

<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="en"><p lang="en" dir="ltr">The season finale of <a href="https://twitter.com/hashtag/TheWalkingDead?src=hash">#TheWalkingDead</a>: A New Frontier, ‘From the Gallows,’ will be available for download starting May 30! Trailer next week. <a href="https://t.co/4xqMIDt5MV">pic.twitter.com/4xqMIDt5MV</a></p>— Telltale Games (@telltalegames) <a href="

">May 18, 2017</a></blockquote>

<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Für Besitzer einer Disc-Version von A New Frontier, sowie für all jene die im Besitz eines Season Pass sind wird die Episode wie gewohnt bei Release automatisch freigeschaltet.

<p> </br>

Die erste Episode von The Walking Dead: A New Frontier erschien am 20. Dezember 2016 für PS4, Xbox One, PC, IOS und Android.

<p> </br>

<p> </br>

Quelle

The Walking Dead: Season 3
TellTale Games
TellTale Games
2016-12-19

Super. Wenn dann jetzt alles komplett ist werde ich es mir auch zulegen. Bin gespannt wie es weiter geht.

Danke telltale für dieses spoiler Bild :cursing:
Oh Mann, tatsächlich... So blöd können die doch nicht sein, oder? Einen DER Aufhänger der 4. Episode so klar darstellen? Ich hoffe, dass ist nur ein Platzhalter oder ein verrücktmachbild. :S

Nice un wenn sie dan endlich komplett ist un im sale werde ich zuschlagen.

Will auch wissen wie es nach teil 2 weitergeht.

Bis dahin spiele ich erstmal Batman the telltale series das ich gestern im sale geschossen habe 8o