Daniel Bubel

PS Store - Digitaler Blitzverkauf (19.05. - 22.05.2017)

13 posts in this topic

Am heutigen Tag ist im PlayStation Store ein digitaler Blitzverkauf gestartet. Bis zum 23. Mai um 12:59 Uhr bekommt ihr hier zahlreiche Titel zum günstigen Preis. Alle reduzierten Spiele findet ihr hier im Store .

Folgend haben wir eine kleine Auswahl für euch zusammengestellt:

5oup1.jpg

Limbo

8,99 € / 2,99 €

[/align]

[align=center] zwucr.jpg

Mega Man Legacy Collection

14,99 € / 4,99 €

[/align]

[align=center] jouzm.jpg

Virginia: Das Spiel

9,99 € / 3,99 €

[/align]

[align=center] 9junr.jpg

Goat Simulator

8,99 € / 2,99 €

[/align]

[align=center] o8ugx.jpg

Daylight

14,99 € / 3,99 €

[/align]

[align=center] xpuxw.jpg

Guns, Gore and Canolli

9,99 € / 3,99 €

[/align]

[align=center] z2ulh.jpg

Surgeon Simulator - Anniversary Edition

10,99 € / 2,99 €

Diese und noch viele weitere Spiele findet ihr hier im PlayStation Store .

Quelle

Also vom Kauf von Virginia kann ich selbst für diesen Preis nur abraten. Es macht keinen Unterschied, ob man sich vom "Spiel" ein Walkthrough auf Youtube anguckt, oder es selber "spielt", da die Interaktionen sogar weniger vorhanden sind, als bei jedem TellTale Adventure, wo man wenigstens noch ein paar Entscheidungen treffen kann. Ich würde sogar behaupten, dass man auf Youtube besser bedient ist, weil man dort noch pausieren und zurückspulen kann, was bei dieser verwirrenden Erzählweise echt von Nöten ist.

Also vom Kauf von Virginia kann ich selbst für diesen Preis nur abraten. Es macht keinen Unterschied' date=' ob man sich vom "Spiel" ein Walkthrough auf Youtube anguckt, oder es selber "spielt", da die Interaktionen sogar weniger vorhanden sind, als bei jedem TellTale Adventure, wo man wenigstens noch ein paar Entscheidungen treffen kann. Ich würde sogar behaupten, dass man auf Youtube besser bedient ist, weil man dort noch pausieren und zurückspulen kann, was bei dieser verwirrenden Erzählweise echt von Nöten ist.[/quote']

für Platin Hunter ist das hier interessant :D aber sonst so lala', obwohl mir die Story an sich gut gefällt, aber nicht so gut umgesetzt

Also vom Kauf von Virginia kann ich selbst für diesen Preis nur abraten. Es macht keinen Unterschied' date=' ob man sich vom "Spiel" ein Walkthrough auf Youtube anguckt, oder es selber "spielt", da die Interaktionen sogar weniger vorhanden sind, als bei jedem TellTale Adventure, wo man wenigstens noch ein paar Entscheidungen treffen kann. Ich würde sogar behaupten, dass man auf Youtube besser bedient ist, weil man dort noch pausieren und zurückspulen kann, was bei dieser verwirrenden Erzählweise echt von Nöten ist.[/quote']

für Platin Hunter ist das hier interessant :D aber sonst so lala', obwohl mir die Story an sich gut gefällt, aber nicht so gut umgesetzt

Ich hörte Platin... Braucht man das nur durchspielen für die Trophy? Ohne nervige Sammelgegenstände?

Ich hörte Platin... Braucht man das nur durchspielen für die Trophy? Ohne nervige Sammelgegenstände?

man muss es 2 mal komplett durch spielen, nicht über Kapitelauswahl, weil das zählt er nicht als Durchgang wenn man fertig ist... beim 1. mal kann man ja so machen und beim 2. mal mit Guide, hat fast nur verpassbare Sachen, also auch Sammelgegenstände

dauert ca. 2-3 Stunden

goat Simulator...

eines der bescheuertsten Spiele die je gemacht wurden.

kann ich für 3€ absolut empfehlen!

Oh... Mega Man... Hmm. Ich glaub, das werde ich mir zulegen

Da überlege ich auch gerade.

Aber irgend eine Neuauflage war doch so schlecht, dass sich sogar der Entwickler dafür entschuldigt hat.

Das war aber nicht diese Version, hoffe ich?!?

Andererseits ist das auch ein guter Titel für PS Plus.

Wenn es Cross Buy für die Vita wäre, würde ich sofort zuschlagen.

Wäre ein perfekter Titel für die Vita *seufz*

Moin,

ich empfehle Art of Balance. Für den Preis macht man nichts falsch. Ich habe mir neulich die Demo gespielt und war begeistert. Für den vollen Preis reichte die Begeisterung aber dann doch nicht. Nun aber werde ich zuschlagen. Schaut es euch an, es macht Riesenspaß.