Sign in to follow this  
Followers 0
Daniel Bubel

Little Nightmares - Neuer Trailer zeigt Pressestimmen

4 posts in this topic

Zur Feier der vielen wohlwollenden Pressestimmen haben Bandai Namco und die Tarsier Studios heute einen neuen Trailer zum gruseligen Plattformer Little Nightmares veröffentlicht. In dem Spiel muss die gelbgekleidete Heldin Six nicht nur dem sogenannten Schlund, sondern auch ihren schlimmsten Alpträumen entkommen.

 

Das Spiel ist seit dem 28. April offiziell erhältlich.

 

Little Nightmares Packshot
Little Nightmares
Bandai Namco Games
Tarsier Studios
2017-04-27

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab es mir auf dem PC geholt, bei (GOG) gab es mit INSIDE zusammen für 20 €. Inzwischen habe ich es durch und muss sagen es hat mich nicht enttäuscht. Die Atmosphäre ist richtig gut getroffen und manche Rätsel sind auch nicht gleich im ersten Anlauf lösbar, aber alle logisch nachvollziehbar.

Ich kann es jedem empfehlen der auf solche kleinen Perlen steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe es seit Release daheim. Hatte nur 10 min gezockt gehabt aber gestern habe ich endlich angefangen das Spiel durchzuzocken. Bis jetzt ca. 2 Stunden gespielt und muß wie mein Vorredner sagen, dass es mich ebenfalls nicht enttäuscht hat. Für den Preis macht man definitiv nichts falsch. 35 EUR für die Collecters bzw. Six Edition. Wer es nicht kennt und was zum zocken braucht, sollte hier zugreifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.