Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

str1ker2k7

Injustice 2 - Sammelthread

Recommended Posts

share.jpg

 

Offizielle Website

Infos auf Playstation.com

Infos auf Wikipedia.com

 

Informationen:

 

Injustice 2 ist die superkraftgeladene Fortsetzung des Erfolgsspiels Injustice: Götter unter uns, mit dem Spieler die ultimative Version ihrer Lieblingscharaktere aus dem DC Universum erstellen und verbessern können. Es steht eine riesige Auswahl an DC Superhelden und Superschurken bereit, Spieler können legendäre DC Charaktere mit einzigartiger und mächtiger Ausrüstung personalisieren, die im Lauf des Spiels verdient wird. Zudem können Spieler zum ersten Mal kontrollieren, wie ihr Charakter in einer Reihe verschiedener Spielmodi aussieht, kämpft und sich entwickelt.

 

Das Spiel ist bereits erschienen am 18.5.2017

 

Screenshots:

 

image.jpg

 

image.jpg

 

image.jpg

 

Offizieller Launch-Trailer:

 

 

Bewertungen auf metacritic.com -> 87 / 8.1

 

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

 

[+]Fragen aller Art zu Injustice 2

[+]Storyrelevante Fragen.

[+]Tipps, Tricks, Guides zu Bossgegner, Quests etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

 

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein kurzer Eindruck:

 

Man hat sich mit Injustice 2 einen guten Gefallen getan muss ich sagen. Das Spiel ist sehr umfangreich, das merkt man auch der Individualisierung seines Charakters in Form von Ausrüstunggegenständen beispielsweise. So kann man sich für verschiedene Situationen ausrüsten und seinen Charakter vorbereiten. Die Ausrüstung kann es am Ende eines Kampfes, beim Level-Up bzw. aus den Kisten geben bzw. im Tresor von Brothers Eye.

 

Was mir auch sehr gut gefällt ist das Leveldesign. Das kennt man aber bereits aus Teil 1, verschiedene Locations, es gibt Interaktionen und auch wieder den berühmten Ebenenwechsel während des Kampfes, wenn man in richtiger Position steht und fest zuschlägt beim Gegner.

 

Das Tutorial führt einem gut in den Kampf ein, das Kampfsystem ist dem von MKX wie ich finde doch sehr ähnlich. Die Charaktere sind alle durch die Bank einfach zu spielen und man erkennt doch hier und da ein paar Parallelen zu den Kämpfern aus Mortal Kombat X. Danke Ed Boon! Get over here for a Hug!

 

Die Story ist klassisch und wenn man bereits Teil 1 gespielt hat wird man hier auf alle Fälle auf seine Kosten kommen. Bei der Story empfiehlt es sich mit allen Charakter mal gespielt zu haben die einem hier zur Verfügung stehen im Modus. Und natürlich warten hier tolle Belohnungen auf euch.

 

Mit dem Multiversum wird ähnlich den Türmen aus Mortal Kombat X die Spielmotivation oben gehalten. Hier können auch schon einmal verschiedene Modifikatoren zum Einsatz kommen.

 

Im Großen und Ganzen mag ich das Spiel sehr und es legt auf alle Fälle gut vor gegenüber Tekken 7 das bereits am 2. Juni erscheinen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tekken 7 wird gut werden. Aber ich finde halt das DC-Helden/Schurken einfach besser in einer Story zu verpacken sind als die Charaktere aus Tekken. Da ich ein kleiner Fan des DC-Universe bin steht halt für mich Injustice 2 definitiv vor Tekken.

 

Tekken und Story war nie so das große Ding. Das ist wie bei Mortal Kombat. Einfach nur feste auf die Zwölf. Das können die Titel gut.

 

Tekken 7 werde ich mir auch am 2. Juni holen. Aber wie erwähnt, Injustice 2 macht mir jetzt schon eine Menge Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tekken 7 wird gut werden. Aber ich finde halt das DC-Helden/Schurken einfach besser in einer Story zu verpacken sind als die Charaktere aus Tekken. Da ich ein kleiner Fan des DC-Universe bin steht halt für mich Injustice 2 definitiv vor Tekken.

 

Tekken und Story war nie so das große Ding. Das ist wie bei Mortal Kombat. Einfach nur feste auf die Zwölf. Das können die Titel gut.

 

Tekken 7 werde ich mir auch am 2. Juni holen. Aber wie erwähnt, Injustice 2 macht mir jetzt schon eine Menge Spaß.

Alter 109€ für die Ultimate Edition bei Gamestop ?

Die spinnen doch.

Hab mir lieber die Us Version um 32€ inklusive Vesrsand bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute das Spiel eingelegt und was muss ich sehen ?

Die haben endlich die Block Taste weg gemacht !

Mein Gott das ich das noch erleben darf :banana:.

Super Spiel mit viel Content.

Im Gegensatz zu Teil 1 und Mortal Kombat X gefällt mir sogar die Story.

Meine Fresse die Animationen sind der Wahnsinn.

Wonder Woman sieht das erste Mal so aus wie ich sie mir vorstelle :love:.

Die aus dem Film sah eher aus wie ein Lady Boy :D.

 

Mann braucht aber etwas Zeit zum einspielen.

Dannach ist es perfekt.

Street Fighter 5 hat erst mal Pause :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende ist ein Update erschienen !

Im Online Ranking Modus werden jetzt drei statt nur einem Kampf bestritten.

Finde ich etwas doof da man so von einem Pro dreimal hintereinander vernichtet wird.

Aufgeben ist nicht aber der Verlierer darf sich eine neue FIgur aussuchen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2017 um 16:55 schrieb majormcmias:

Tekken 7 wird gut werden. Aber ich finde halt das DC-Helden/Schurken einfach besser in einer Story zu verpacken sind als die Charaktere aus Tekken. Da ich ein kleiner Fan des DC-Universe bin steht halt für mich Injustice 2 definitiv vor Tekken.

 

Tekken und Story war nie so das große Ding. Das ist wie bei Mortal Kombat. Einfach nur feste auf die Zwölf. Das können die Titel gut.

 

Tekken 7 werde ich mir auch am 2. Juni holen. Aber wie erwähnt, Injustice 2 macht mir jetzt schon eine Menge Spaß.

Hätte auf deich hören sollen !

Injustice 2 ist ein Traum .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.