Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Last Of Us Part II - Sammelthread


Gast thebourbonkid88

Empfohlene Beiträge

tloubigkopiemp2z49odxt.png_____________________________________________________________________________________

 

 

Die E3 2017 rückt immer näher und höchstwahrscheinlich wird es dort neue Informationen zum 2. Teil geben. Der Sammelthread soll dahingehend die Anlaufstelle für jegliche Diskussion rund um das Spiel bieten.

 

 

The Last of Us war seinerzeit ein Meilenstein in Sachen Atmosphäre und Storytelling. Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 kündigten Sony und Naughty Dog mit The Last of Us: Part 2 nun den lang ersehnten Nachfolger an. Dabei übernehmt ihr im Action-Adventure dieses Mal hauptsächlich die Kontrolle über Ellie, die nun deutlich erwachsener geworden ist und sich weiterhin mit Joel durch das von Infizierten verseuchte Amerika kämpft.

 

_____________________________________________________________________________________

 

the-last-of-us-2-screenshot-2.jpg

_____________________________________________________________________________________

 

Ellie als Hauptfigur

 

Im ersten Ankündigungstrailer zu The Last of Us 2 gibt es ein Wiedersehen mit Ellie und Joel. Ellie ist nun bereits zu einer 19-jährigen jungen Frau herangewachsen und hat scheinbar eine gehörige Wut im Bauch. In Begleitung von Ziehvater Joel müsst ihr euch dabei weiter durch das zerstörte Amerika kämpfen. Hier bekommt ihr es wieder mit Infizierten und anderen Überlebenden zu tun.

 

Dadurch, dass ihr diesmal Ellie statt Joel steuert, soll sich The Last of Us 2 auch anders spielen. Dabei befindet sich Ellie auf einem persönlichen Rachefeldzug. Gegen wen oder was ist aber bisher noch nicht bekannt. Joel steht zwar nicht mehr im Fokus, soll aber trotzdem eine wichtige Rolle in der Handlung spielen.

 

the-last-of-us-2-screenshot-1.jpg

_____________________________________________________________________________________

Der Spieltitel “The Last of Us: Part 2″ ist dabei mit voller Absicht gewählt, um zu zeigen, dass beide Teile in engem Zusammenhang miteinander stehen. Erst beide Spiele zusammen erzählen eine vollendete Geschichte. Dem Team von Naughty Dog ist dieser Punkt sehr wichtig, da sie nicht einfach nur einen zweiten Teil mit neuer Geschichte machen wollten.

 

Nv0CHRQ.jpg

_____________________________________________________________________________________

Der Ankündigungstrailer zu The Last of Us 2 lässt bereits viele Spekulationen offen. Druckmann betont selbst, dass sie den Trailer für sich selbst sprechen lassen wollen. Lange habe das Team nach einer Story gesucht, die es wert wäre, zu erzählen und die vor allem Ellie und Joel würdig ist. Druckmann spricht sogar von einer epischen Reise.

Das Projekt ist zwar noch in den Kinderschuhen, aber diesen Einblick wollten die Entwickler den Fans dennoch geben, damit sie wissen, was sie erwartet.

Pictures-of-The-Last-of-Us-Part-2.png

_____________________________________________________________________________________

In Trailer singt Ellie ein Lied, das ihre innersten Gefühle offenbart und uns damit einen Teil der Hintergründe. Sie fürchtet sich nicht, denn ihr Verstand, der ihre Absichten festhält, ist ihre Waffe und das tröstet sie. Ellie ist fest davon überzeugt, ihre Feinde zu besiegen, wenn sie kommen. Güte und Barmherzigkeit folgen ihr in ihrem Vorhaben. Sie will auf der Erde bleiben, will am Leben bleiben und ist offenbar bereit, dafür alles zu tun. Sie will neben den stillen Wassern laufen und sie stellen ihre Seele wieder her. Doch am Ende singt Ellie, dass sie nicht den richtigen Weg nehmen kann, weil sie sich irren würde.

 

_____________________________________________________________________________________

 

Die Story ist noch geheim

 

Sony und Naughty Dog werden vorab sicher keine Story-Details verraten. Der erste Trailer bietet ebenfalls nur wenige Hinweise. Im Video sind immerhin Ellie und Joel zu sehen und der Aussage Ellies zufolge sollte es sich um eine Rachegeschichte handeln. Ellie sagt immerhin: "Ich werde sie alle finden und bis zum letzten Mann töten."

 

Es ist völlig unklar, um wen es sich dabei handeln könnte. Sind es die Fireflies aus dem ersten Spiel? Sind es die Mörder einer Person, die Ellie liebte? Es liegen zwischen der Story von The Last of Us und The Last of Us Part 2 ganze fünf Jahre.

 

776592.jpg

 

The-Last-of-Us-Part-2-Pictures.png

_____________________________________________________________________________________

 

Offizieller Trailer

 

 

Offizielle Homepage

https://www.naughtydog.com/blog/the_last_of_us_part_ii

_____________________________________________________________________________________

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Last of Us Part 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Gebieten/Rätsel

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, bin gerade mit meinen Auffrischungsdurchlauf von Teil 1 durch (die Story hat mich ein weiteres mal gepackt) und habe dann voller Vorfreude Part 2 eingelegt. Aber was mir gleich beim Start negativ aufgefallen ist, dass ich immer wieder kleine Ton Aussetzer habe 😐, spiele auf der Standard PS4 und nutze das PS Wireless Stereo Headset 2.0. Aber auch nachdem ich auf Anlage bzw. TV Sound gewechselt habe, hat sich das nicht gebessert. Hat das schon jemand anderes von euch beobachten können oder jemand eine Idee, woran das evtl. liegen könnte?

 

Schon mal Danke für jegliche Hilfe 🙃

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Marc Redbooks:

Hallo zusammen, bin gerade mit meinen Auffrischungsdurchlauf von Teil 1 durch (die Story hat mich ein weiteres mal gepackt) und habe dann voller Vorfreude Part 2 eingelegt. Aber was mir gleich beim Start negativ aufgefallen ist, dass ich immer wieder kleine Ton Aussetzer habe 😐, spiele auf der Standard PS4 und nutze das PS Wireless Stereo Headset 2.0. Aber auch nachdem ich auf Anlage bzw. TV Sound gewechselt habe, hat sich das nicht gebessert. Hat das schon jemand anderes von euch beobachten können oder jemand eine Idee, woran das evtl. liegen könnte?

 

Schon mal Danke für jegliche Hilfe 🙃


Nein, nichts dergleichen.

 

Hast du mal die Soundsettings im Spiel durchprobiert?

 

Sonst Spielstand in die Cloud speichern, Spiel löschen, Festplatte defragmentieren im Sicherheitsmenü, Discs beim einschieben auf Schmutz oder Kratzer überprüfen und neuinstallieren.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Thebourbonkid:

Bin ich eigentlich der einzige der beim allerersten Start des Spiels von der Sprachassistentin verwirrt war. Ich dachte erst ich hätte irgendwie die Sprachsteuerung der Ps4 aktiviert. Bis ich endlich den Menüpunkt zum ausschalten gefunden habe, hat die mich ganz schön voll gesabbelt😂

 

Nein, bist Du nicht. Dachte erst es geht um die generelle Sprachausgabe, mir kam die Stimme nur so "mechanisch" und emotionslos vor. Nach 5 Minuten hab ich dann bemerkt, dass es im Menü Barrierefreiheit versteckt ist.

 

Der Support für Blinde ist vorbildlich!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Prodigy:

 

Nein, bist Du nicht. Dachte erst es geht um die generelle Sprachausgabe, mir kam die Stimme nur so "mechanisch" und emotionslos vor. Nach 5 Minuten hab ich dann bemerkt, dass es im Menü Barrierefreiheit versteckt ist.

 

Der Support für Blinde ist vorbildlich!


Wie bitte soll ein Blinder ein Videospiel spielen :D

 

Oder meinst du wirklich einer setzt sich daneben und hört zu, wenn ein anderer stundenlang umherläuft, Dinge sammelt und auf Gegner schießt... 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Wie bitte soll ein Blinder ein Videospiel spielen :D

 

Oder meinst du wirklich einer setzt sich daneben und hört zu, wenn ein anderer stundenlang umherläuft, Dinge sammelt und auf Gegner schießt... 

 

Wie die das machen, keine Ahnung..aber in den Einstellungen gibt es tatsächlich Optionen extra für blinde. Ist mir gestern auch aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Wie bitte soll ein Blinder ein Videospiel spielen :D

 

Oder meinst du wirklich einer setzt sich daneben und hört zu, wenn ein anderer stundenlang umherläuft, Dinge sammelt und auf Gegner schießt... 

 

And then we move into the area of accessibility: you can play practically the entire game using sound. Naughty Dog has implemented a range of audio triggers which will allow blind players to survey their surroundings, discover items, and eliminate their enemies. An incredible text-to-speech option means that any collectibles or interface items will be read aloud by the title.

 

https://www.pushsquare.com/news/2020/06/hands_on_the_last_of_us_2_may_be_the_most_accessible_action_game_ever_made

Link zu diesem Kommentar

Habe übrigens in den Einstellungen die Anzeige vom HUD für Gesundheit und Waffen ausgeschalten (alles was rechts unten angezeigt wird).

 

So ist das Bild immer zu 99 % „clean“

 

Immersion at it‘s best :rolleyes:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):


Wie bitte soll ein Blinder ein Videospiel spielen :D

 

Oder meinst du wirklich einer setzt sich daneben und hört zu, wenn ein anderer stundenlang umherläuft, Dinge sammelt und auf Gegner schießt... 

 

Auch Blinde können Videospiele spielen. Blind heißt nicht immer, dass die Menschen es kompeltt schwarz vor den Augen haben.

 

Was Naughty Dog hier mit den Accessibilty Features gemacht hat ist unglaublich. Das man allein durch Soundhinweise das Spiel durchspielen kann ist der Wahnsinn.

 

Ist etwas länger das Video, aber wenn man sich bisschen durchklickt, sieht man einige der Features.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

 

Nein, bist Du nicht. Dachte erst es geht um die generelle Sprachausgabe, mir kam die Stimme nur so "mechanisch" und emotionslos vor. Nach 5 Minuten hab ich dann bemerkt, dass es im Menü Barrierefreiheit versteckt ist.

 

Der Support für Blinde ist vorbildlich!


Du meinst die ganzen Blinden, die ein Videospiel spielen? LOL.

 

Schon mal überlegt, dass sich die Sprachausgabe an Menschen mit einer Lese- und Rechtschreibschwäche richtet?

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Marc Redbooks:

Schon mal Danke für jegliche Hilfe 🙃

 

Ich hatte das gestern auch in den ersten zwei Spielstunden, später dann nicht mehr. 

 

Dieses Spiel, mir fehlen fast die Worte es zu beschreiben, es ist einfach nur atemberaubend. Ich habe alle paar Sekunden einen Was-zur-Hölle?-Moment. Es ist so unglaublich schön, traurig, knochenhart und melancholisch zugleich. 

 

Den Mini-Spoiler bitte nur aufmachen, wenn du bereits ca. drei bis vier Stunden gespielt hast:

 

Spoiler

Die Geschichte um Abby ist mega spannend, im Moment "hasst" man sie eigentlich nur und will einfach nur Rache. Ich bin mir aber sicher, dass hinter Abby noch so viel mehr steckt, wir uns moralische Fragen stellen müssen und da noch einige Twists auf uns warten.

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Jim_Panse8:


Du meinst die ganzen Blinden, die ein Videospiel spielen? LOL.

 

Schon mal überlegt, dass sich die Sprachausgabe an Menschen mit einer Lese- und Rechtschreibschwäche richtet?

 

Hey Schimpanse. Schau Dir das Video ein paar Beiträge drüber an. Ich fasse es kurz zusammen: Ja. Blinde können The Last of Us 2 spielen.

 

Und bei der Sprachausgabe handelt es sich um zwei unterschiedliche Typen. Die, die jeder von uns kennt, die Vertonung der Charaktere und dann die, die uns Menüs vorliest, wenn wir blind sind.

 

Ich wollte feundlich klingen, hoffe das hat man mir abgenommen? Bin ein schlechter Lügner.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Starfey_:

Mein Kumpel der TLOU1 geliebt hat sagt nun auch das es nach GoT und Star Wars der nächste Story-Flop ist. Also so langsam weis ich net mehr was los ist. 😭


Manchmal ist eine Trennung wirklich das Beste.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Starfey_:

Mein Kumpel der TLOU1 geliebt hat sagt nun auch das es nach GoT und Star Wars der nächste Story-Flop ist. Also so langsam weis ich net mehr was los ist. 😭

 

Ach jetzt weiß ich woher die alle kommen. Die gleichen Pappnasen die auch bei Filmen und Serien völlig freidrehen wenn ihnen was nicht gefällt. 

Na dann ist das ja geklärt😅


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

 

Hey Schimpanse. Schau Dir das Video ein paar Beiträge drüber an. Ich fasse es kurz zusammen: Ja. Blinde können The Last of Us 2 spielen.

 

Und bei der Sprachausgabe handelt es sich um zwei unterschiedliche Typen. Die, die jeder von uns kennt, die Vertonung der Charaktere und dann die, die uns Menüs vorliest, wenn wir blind sind.

 

Ich wollte feundlich klingen, hoffe das hat man mir abgenommen? Bin ein schlechter Lügner.


Dafür, dass du dich immer so weit aus dem Fenster lehnst.. fehlt dir ziemlich der Anstand. Ebenso Argumente, aber hey - das begreifst du ja eh nicht :)

 

BTW: du bist der bald 49jährige, dem rhetorisch die Mittel fehlen und von BLINDEN sprichst. Wenn DU dir die die Beiträge durchliest, dann siehst du es geht dort um Sehbehinderungen. Aber das übersteigt anscheinend mal wieder deinen Horizont.

 

Kannst ja mal wieder schreiben, wenn du mir das Wasser reichen kannst :)

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Thebourbonkid:

 

Ach jetzt weiß ich woher die alle kommen. Die gleichen Pappnasen die auch bei Filmen und Serien völlig freidrehen wenn ihnen was nicht gefällt. 

Na dann ist das ja geklärt😅

 

Fällt dir schwer andere Meinungen zu akzeptieren oder? Keine Ahnung was mit Menschen los ist, die andere gleich diffamieren nur weil sie nicht der gleichen Meinung sind. Außer du bist noch ein Teenager, wovon ich leider ausgehen muss, dann wirst du das evtl noch lernen. 

 

Ich persönlich sage, dass sein Kumpel mehr als nur richtig liegt. Und der Vergleich mit Star Wars ist überhaupt nicht weit her geholt, sondern treffender denn je. 

 

TLOU2 hat unzählige Schwächen. Im Gameplay, der Story, bei den Charakteren. Nur visuell beeindruckt ND auf ganzer Linie und zeigt hier schon heute Next Gen Niveau. 

 

Ich habe es gestern mit meinem Kumpel, der leider 62 Euro ausgegeben hat, gespielt und konnte mir kostenlos ein Bild machen. 

 

Für viele reicht das aber und das ist okay. Jeder soll es genießen wenn er das will. Dem einen reicht grandiose Grafik. Dem anderen reicht die Story und whatever. Top! Gönnt euch. 

 

Aber andere Meinungen gibt es auch und ich finde das Game schlecht in fast allen Bereichen außer der visuellen Aufmachung. 

Link zu diesem Kommentar

@Burzum_85


Bitte was?
Du hast das Spiel also wie lange bei deinem Kumpel sehen können?
Maximal ein paar Stunden oder?
Und da zeigen sich schon Schwächen bei Story und Charaktern? Das ist nicht dein Ernst oder?


Weißt du, was die ganzen Leute eint, die die Leaks gesehen haben? Dass sie keine Ahnung haben. Zwischensequenzen allein entscheiden nicht über eine gute oder schlechte Story. Genausowenig ein paar Stunden zuschauen, wenn der Kumpel spielt. Ich habe jetzt knapp 10h gespielt und mich hat die Story komplett gefesselt. Mag sein, dass die Story am Ende nicht gut sein wird - aber die Bewertung mache ich nach Ende des Spiels.

 

Tut mir leid aber mit solchen Aussagen stellst du dich direkt neben Metascore Userreviews, die das Spiel wegen anderen bekannten Gründen miserabel bewerten. Die Menschen haben genauso wenig Ahnung (und/oder Angst vor o.g.) und lassen sich nicht wirklich auf das Spiel ein. Und ein paar Stunden zuschauen und auf dieser Basis solche Aussagen zu treffen- keine Ahnung höchst fragwürdig.

 

Übrigens Thema andere Meinung - wir können das gerne ausführlich diskutieren - aber dann beschäftige dich auch angemessen damit.

Zitat

ich finde das Game schlecht in fast allen Bereichen

 

Was für eine Aussage ehrlich.

 

@Starfey_

 

Auf Basis der Leaks oder weil er soweit in der Story ist?

 

RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂

Link zu diesem Kommentar
Am 19.6.2020 um 11:39 schrieb Markus Hochaus:

Ich habe mir vor einem Monat den Q80r von Samsung geholt und das "Problem" dass ich bei Last of us 2 teilweise wenn ich genau hinschaue so ganz leichte Schneebildung im TV sehe. Das habe ich nicht bei anderen Spielen oder 4K Trailern. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann ? So sieht es mega geil aus und man sieht es auch nur ganz leicht. @Roxas1997 Kannst du evtl. was dazu sagen ?

 

Genau das gleiche habe ich auch bemerkt. Gerade in den cutszenes sieht man es gut. Sieht aus wie micro Schneepartikel . Habe den Samsung KS8090 und der ist perfekt eingestellt. 

In den Menüs ist das Bild klar. HDR aus, Kontrast hoch, Helligkeit runter oder umgekehrt , bringt alles keine Besserung.

Wenn man drauf achtet kann es schon ein wenig nerven. Versuche es heute Abend mal zu fotografieren. Vielleicht kann man es da auch sehen. Zum Spiel selber kann ich nur sagen, bis jetzt absolutes Meisterwerk. 

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Burzum_85:

 

Fällt dir schwer andere Meinungen zu akzeptieren oder? Keine Ahnung was mit Menschen los ist, die andere gleich diffamieren nur weil sie nicht der gleichen Meinung sind. Außer du bist noch ein Teenager, wovon ich leider ausgehen muss, dann wirst du das evtl noch lernen. 

 

Ich persönlich sage, dass sein Kumpel mehr als nur richtig liegt. Und der Vergleich mit Star Wars ist überhaupt nicht weit her geholt, sondern treffender denn je. 

 

Wüsste nicht, dass wir uns kennen. Aber nun gut. Wenn 85 dein Geburtsjahr ist, dann bist du 3 Jahre älter;) Diffamiert habe ich bestimmt keinen und das weiß glaube @Starfey_ auch und ich habe auch nicht seinen Kumpel damit gemeint.

Ich habe lediglich scherzhaft geschrieben, dass mir jetzt klar wird woher die ganzen Review Bombings kommen. Von den gleichen Leuten, die auch Death Threads gegen Produzenten und Entwickler erstellen, weil sie irgendwas nicht mögen. Aber du bist neu in diesem Forum evtl. lernst du unsere Schreibweisen da noch kennen;)

 

 

Was ich an diesem ganzen angeblichen GoT, Star Wars und nun auch TLOU 2 Story Flop nicht ganz verstehe, ist diese Hate Kultur und das bei jedem Schei§ gleich jeder mit einer Petition zur Änderung der Story aus den Löchern kommt. Wir reden hier immer noch von einem Unterhaltungsmedium. Wir müssen halt nun mal damit leben wenn die Produzenten, deren geistiges Eigentum es nun mal ist, uns genau diese Story präsentieren möchte. 

Das muss nicht jedem gefallen. Nur muss man dann auch nicht mit irgendwelchen Petitionen, Reviewbombings, Hate, Death Threads und sonstigen Gedöns anfangen. Das ist das was ich in der heutigen Internet Kultur nicht verstehe.

 

Zitat

 

TLOU2 hat unzählige Schwächen. Im Gameplay, der Story, bei den Charakteren. Nur visuell beeindruckt ND auf ganzer Linie und zeigt hier schon heute Next Gen Niveau. 

 

Ich habe es gestern mit meinem Kumpel, der leider 62 Euro ausgegeben hat, gespielt und konnte mir kostenlos ein Bild machen. 

 

Für viele reicht das aber und das ist okay. Jeder soll es genießen wenn er das will. Dem einen reicht grandiose Grafik. Dem anderen reicht die Story und whatever. Top! Gönnt euch. 

 

Aber andere Meinungen gibt es auch und ich finde das Game schlecht in fast allen Bereichen außer der visuellen Aufmachung. 

 

Das TLOU 2 seine Schwächen hat, bestreitet hier überhaupt keiner. Ich weiß jedenfalls nicht wo du hier raus gelesen hast, dass TLOU 2 das absolut perfekte Spiel ist. Auch ich habe meine Kritikpunkte. Bspw. gewisse Sachen am Gameplay.

Hier wird lediglich darüber geschrieben und diskutiert wie angetan man das bisher gesehene und gespielte findet.

Du allerdings nutzt anscheinend auch jede Gelegenheit, nicht nur in diesem Thread, um zum Ausdruck zu bringen wie froh du doch bist deine Euros gespart zu haben und wie beschissen du das Spiel doch findest. Abgesehen von der Optik. Das haben wir denke ich mittlerweile auch verstanden und das ist auch vollkommen ok.

Nur musst du bedenken, dass hier im Sammelthread Fans des Spiels und generelle Spiele-Enthusiasten diskutieren wie gut sie das Spiel bisher finden und den ganzen Driss um den "Story Flop" irgendwie nicht richtig nachvollziehen können. Einerseits weil sie noch gar nicht so weit gespielt haben und sich selbst davon überzeugen möchten und andererseits weil sie das absolut gar nicht so empfinden. 

Mehr will ich zu diesem Thema eigentlich auch gar nicht sagen, da sich die Diskussion  wahrscheinlich nur im Kreis drehen wird


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Was ich ehrlich gesagt schlimm finde ist dieses Romane schreiben + Mems erstellen und über ein Produkt herziehen um genau was zu tu? Andere die sich auf etwas freuen davor zu bewahren einen Fehler zu begehen? Oder ihnen etwas woran sie Spaß haben, madig zu machen?
 

Diese Superhelden in allen Ehren, aber lasst doch die Leute ihre eigenen „Fehler“ machen, nicht jeder muss und will „errettet“ werden.

 

Das Internet und teile von Reddit ganz im speziellen, sind so dermaßen Toxisch und ich glaube da schaukeln sich die ganzen Sidekicks auch gern mal gegenseitig hoch und können sich was zum nachplappern abholen. Auch argumentativ ist es ohne viel Substanz und immer wieder das gleiche was da einem vorgehalten wird...

 

Den anderen, weiterhin, viel Spaß.

 

Ich für meinen Teil, hab noch nie ein so erwachsenes Spiel in diesem Genre gespielt, so unglaublich stark inszeniert und so dermaßen heftig die Gefühlsebene durcheinander wirbelnd.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb Burzum_85:

 

Fällt dir schwer andere Meinungen zu akzeptieren oder? Keine Ahnung was mit Menschen los ist, die andere gleich diffamieren nur weil sie nicht der gleichen Meinung sind. Außer du bist noch ein Teenager, wovon ich leider ausgehen muss, dann wirst du das evtl noch lernen. 

 

Ich persönlich sage, dass sein Kumpel mehr als nur richtig liegt. Und der Vergleich mit Star Wars ist überhaupt nicht weit her geholt, sondern treffender denn je. 

 

TLOU2 hat unzählige Schwächen. Im Gameplay, der Story, bei den Charakteren. Nur visuell beeindruckt ND auf ganzer Linie und zeigt hier schon heute Next Gen Niveau. 

 

Ich habe es gestern mit meinem Kumpel, der leider 62 Euro ausgegeben hat, gespielt und konnte mir kostenlos ein Bild machen. 

 

Für viele reicht das aber und das ist okay. Jeder soll es genießen wenn er das will. Dem einen reicht grandiose Grafik. Dem anderen reicht die Story und whatever. Top! Gönnt euch. 

 

Aber andere Meinungen gibt es auch und ich finde das Game schlecht in fast allen Bereichen außer der visuellen Aufmachung. 

Man kann anderer Meinung sein aber was du hier von dir gibst ist totaler Humbuck ein Spiel zu bewerten noch nicht mal selber gespielt und nur paar Stunden beim Kumpel zu zugeschaut. Wie kann man ein Spiel bewerten in solche einer kurzen Zeit. Und denn noch behaupten das die Leute Teenager sind nur weil sie nicht deiner Meinung sind. In meinen Augen trollst du hier nur rum spiele es erstmal selber durch dann kannste nochmal vorbei kommen und es richtig bewerten.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Jim_Panse8:

Kannst ja mal wieder schreiben, wenn du mir das Wasser reichen kannst :)

 

Mir reicht die Tatsache vollkommen, dass Du wegen mir sogar einen eigenen Trollaccount hier erstellt hast. Und das war es auch schon, es wird künftig keine Reaktionen mehr auf Deine Beiträge geben.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...