Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Last Of Us Part II - Sammelthread


Gast thebourbonkid88

Empfohlene Beiträge

tloubigkopiemp2z49odxt.png_____________________________________________________________________________________

 

 

Die E3 2017 rückt immer näher und höchstwahrscheinlich wird es dort neue Informationen zum 2. Teil geben. Der Sammelthread soll dahingehend die Anlaufstelle für jegliche Diskussion rund um das Spiel bieten.

 

 

The Last of Us war seinerzeit ein Meilenstein in Sachen Atmosphäre und Storytelling. Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 kündigten Sony und Naughty Dog mit The Last of Us: Part 2 nun den lang ersehnten Nachfolger an. Dabei übernehmt ihr im Action-Adventure dieses Mal hauptsächlich die Kontrolle über Ellie, die nun deutlich erwachsener geworden ist und sich weiterhin mit Joel durch das von Infizierten verseuchte Amerika kämpft.

 

_____________________________________________________________________________________

 

the-last-of-us-2-screenshot-2.jpg

_____________________________________________________________________________________

 

Ellie als Hauptfigur

 

Im ersten Ankündigungstrailer zu The Last of Us 2 gibt es ein Wiedersehen mit Ellie und Joel. Ellie ist nun bereits zu einer 19-jährigen jungen Frau herangewachsen und hat scheinbar eine gehörige Wut im Bauch. In Begleitung von Ziehvater Joel müsst ihr euch dabei weiter durch das zerstörte Amerika kämpfen. Hier bekommt ihr es wieder mit Infizierten und anderen Überlebenden zu tun.

 

Dadurch, dass ihr diesmal Ellie statt Joel steuert, soll sich The Last of Us 2 auch anders spielen. Dabei befindet sich Ellie auf einem persönlichen Rachefeldzug. Gegen wen oder was ist aber bisher noch nicht bekannt. Joel steht zwar nicht mehr im Fokus, soll aber trotzdem eine wichtige Rolle in der Handlung spielen.

 

the-last-of-us-2-screenshot-1.jpg

_____________________________________________________________________________________

Der Spieltitel “The Last of Us: Part 2″ ist dabei mit voller Absicht gewählt, um zu zeigen, dass beide Teile in engem Zusammenhang miteinander stehen. Erst beide Spiele zusammen erzählen eine vollendete Geschichte. Dem Team von Naughty Dog ist dieser Punkt sehr wichtig, da sie nicht einfach nur einen zweiten Teil mit neuer Geschichte machen wollten.

 

Nv0CHRQ.jpg

_____________________________________________________________________________________

Der Ankündigungstrailer zu The Last of Us 2 lässt bereits viele Spekulationen offen. Druckmann betont selbst, dass sie den Trailer für sich selbst sprechen lassen wollen. Lange habe das Team nach einer Story gesucht, die es wert wäre, zu erzählen und die vor allem Ellie und Joel würdig ist. Druckmann spricht sogar von einer epischen Reise.

Das Projekt ist zwar noch in den Kinderschuhen, aber diesen Einblick wollten die Entwickler den Fans dennoch geben, damit sie wissen, was sie erwartet.

Pictures-of-The-Last-of-Us-Part-2.png

_____________________________________________________________________________________

In Trailer singt Ellie ein Lied, das ihre innersten Gefühle offenbart und uns damit einen Teil der Hintergründe. Sie fürchtet sich nicht, denn ihr Verstand, der ihre Absichten festhält, ist ihre Waffe und das tröstet sie. Ellie ist fest davon überzeugt, ihre Feinde zu besiegen, wenn sie kommen. Güte und Barmherzigkeit folgen ihr in ihrem Vorhaben. Sie will auf der Erde bleiben, will am Leben bleiben und ist offenbar bereit, dafür alles zu tun. Sie will neben den stillen Wassern laufen und sie stellen ihre Seele wieder her. Doch am Ende singt Ellie, dass sie nicht den richtigen Weg nehmen kann, weil sie sich irren würde.

 

_____________________________________________________________________________________

 

Die Story ist noch geheim

 

Sony und Naughty Dog werden vorab sicher keine Story-Details verraten. Der erste Trailer bietet ebenfalls nur wenige Hinweise. Im Video sind immerhin Ellie und Joel zu sehen und der Aussage Ellies zufolge sollte es sich um eine Rachegeschichte handeln. Ellie sagt immerhin: "Ich werde sie alle finden und bis zum letzten Mann töten."

 

Es ist völlig unklar, um wen es sich dabei handeln könnte. Sind es die Fireflies aus dem ersten Spiel? Sind es die Mörder einer Person, die Ellie liebte? Es liegen zwischen der Story von The Last of Us und The Last of Us Part 2 ganze fünf Jahre.

 

776592.jpg

 

The-Last-of-Us-Part-2-Pictures.png

_____________________________________________________________________________________

 

Offizieller Trailer

 

 

Offizielle Homepage

https://www.naughtydog.com/blog/the_last_of_us_part_ii

_____________________________________________________________________________________

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu The Last of Us Part 2

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Gebieten/Rätsel

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb konfusestapir:

Gibt es bei dem Spiel die Möglichkeit, auf alte Speicherstände zuzugreifen?

Nope. Gibt halt den automatischen Save und die manuellen, musst halt den letztmöglichen nehmen. Wobei eigentlich doch regelmäßig automatisch gespeichert wird, müsstest du doch problemlos laden können - es sei denn, du lädst in den Glitch rein ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Roxas1997:

Nope. Gibt halt den automatischen Save und die manuellen, musst halt den letztmöglichen nehmen. Wobei eigentlich doch regelmäßig automatisch gespeichert wird, müsstest du doch problemlos laden können - es sei denn, du lädst in den Glitch rein ^^


Danke. Ja, genau das tue ich die ganze Zeit und ich komme da nicht mehr raus. Hatte ich im ersten Teil auch schon und musste damals nochmal neu anfangen. Damals hatte ein Schlüssel gefehlt, heute lässt sich eine Tür nicht mehr öffnen. Richtig super..

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb konfusestapir:

Wie kann ich das mit den Spoilern eingeben? Sorry, zu doof offensichtlich. 


Am Smartphone quer legen, dann erscheint oben/über dem Textfeld das Auge...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Danke!

 

Spoiler

Ich wurde in Seattle nach dem Serevena Hotel und dem nächsten Tor via L3-Hinweis wieder zum Hotel geführt. Ich bin dem Hinweis gefolgt und war dann wieder am Beginn der alten Szene, nur, dass alle Gegner reglos in der Luft hingen. Hab dann alle platt gemacht, bin nach oben, aber komme nicht mehr durch die Tür, wo die gefolterten WLF-Typen waren. Der aktuelle Speicherstand ist dann dummerweise weise genau dort. Ich hänge also in der Szene fest. Der Fehler wird auch hier beschrieben: https://www.google.de/amp/s/amp.reddit.com/r/TheLastOfUs2/comments/hcxxcw/serevena_hotel_door_wont_open/

Ich bräuchte demnach Zugriff auf einen Speicherstand von vorgestern, kann den aber nicht finden und befürchte, dass das auch nicht geht, daher die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Spoiler

@konfusestapir ärgerlich, eigentlich dürftest du gar nicht mehr da rein kommen. Nach dem Folterzimmer verschwindet man ja durch die andere Tür und kann dann auch gar nicht mehr über den Zaun klettern, da die Mülltonne davor umgeworfen ist (zu meinem Ärger damals, hatte nämlich direkt das Folterzimmer betreten und konnte gar nicht schauen ob es bei den Treppen nicht noch eine Etage hochgeht).

 

Auch wenn es nervt, starte einfach von vorne. Das Spiel ist es wert :)

Wieso sehr ihr alle das Auge oben eigentlich nicht immer, bei mir ist es nämlich immer oben, egal ob ich hochkant oder quer halte ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Roxas1997:
  Inhalt unsichtbar machen

@konfusestapir ärgerlich, eigentlich dürftest du gar nicht mehr da rein kommen. Nach dem Folterzimmer verschwindet man ja durch die andere Tür und kann dann auch gar nicht mehr über den Zaun klettern, da die Mülltonne davor umgeworfen ist (zu meinem Ärger damals, hatte nämlich direkt das Folterzimmer betreten und konnte gar nicht schauen ob es bei den Treppen nicht noch eine Etage hochgeht).

 

Auch wenn es nervt, starte einfach von vorne. Das Spiel ist es wert :)

Wieso sehr ihr alle das Auge oben eigentlich nicht immer, bei mir ist es nämlich immer oben, egal ob ich hochkant oder quer halte ^^


Weil wir ein EyePhone haben :whistling:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 23.7.2020 um 11:38 schrieb Ritti1987:

 

ich bin gespannt.

hatte die letzten tage keine lust auf TLOU2 musste mal ne pause machen weil das spiel einfach zu krass ist und das mindset komplett durcheinander bringt. werde mich wohl morgen abend wieder dran setzen

Was genau ist denn deiner Meinung nach ZU krass? Pack es gerne in nen Spoiler...

 

Hab es gerade eben beendet. 39h,32 min.

Hab versucht so spoilerfrei wie möglich zu bleiben, was auch fast geklappt hat.

 

Weiß trotzdem gerade noch nicht recht was ich von dem Spiel halten soll.

 

Spontan würde ich ne 7,5/10 geben.

Also schon ganz gut, aber so richtig wollte der Funke nie komplett überspringen.

 

Story war ok, aber auch nix total überwältigendes. Zum Ende hin etwas langatmig und was mir einfach auch schon bei Teil 1 nicht gefallen hat, dass ich nicht entscheiden darf, wer lebt und stirbt.

Meiner Meinung nach hätten sie sich bei einigen Sequenzen ruhig noch mehr trauen können. Z.B. bei der wohl kontroversesten Szene im Spiel. Da hätte ich mir "mehr" Möglichkeiten gewünscht.

 

Jetzt lass ich erstmal die Finger von dem Spiel. Keine Ahnung, ob ich noch Bock drauf habe, den ganzen Sammelkram zu machen. Wenn, dann müsste ich es auch auf Überlebender spielen, da Schwer im ersten Durchlauf deutlich zu einfach war...

 

Alles in allem gutes Spiel, allerdings ist die "Offenbarung" ausgeblieben...

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es gester nun fertig gespielt und muss leider sagen, ich habe mich gegen den letzten 6 Stunden einfach nur noch durchgeprügelt und hatte gehofft es sei bald fertig nur um noch mehr ballerpassagen über mich hergehen lassen zu müssen.

 

Ich rannte dann einfach nur noch rein, ballerte alles nieder, denn auf Stealth und Zeitstreckung hatte ich weissgott keine Lust mehr.

 

Man hätte mindestens 10 Stunden streichen können um das ganze straff zu halten, anstatt mich

Spoiler

ein halbes Spiel lang mit Abby zu foltern, welche nach meiner Meinung nach immer noch kein Sinn ergibt warum sie das tut. Das ganze hin und her um Lev war einfach nur langweillig und interessierte mich kein bisschen. Hat sie jetzt auf einmal Mutter komplexe? Vorher hatte sie auf die Scars  bzw. Seraphiten nicht mal Ansatzweise Mitleid und ballerte ohne zu hinterfragen alles nieder.

 

Auch die komplette Wolf Crew war so unspektaktulär wie schon lange in keinem Spiel mehr erlebt. Bis auf Abby und Manny merkte man keinerlei Symbiose zwischen den Charakteren nur um Mannys leben dann innert einer Sekunde zu beenden welche sie nachher nicht mal mehr an ihn dachte und Lev ihr wohl wesentlich wichtiger war... hä? Okey, Abby = Badass macht halt was sie will.

 

Allerdings muss ich sagen, dass spielen mit Abby hatte schon spass gemacht, da sie halt einfach im Kampf doch proaktiver drauf gehen kann als wie mit Ellie, welche eher filigran wirkt, zu agieren, dieser Kontrast fand ich super.

 

Über die Geschichte lässt sich ganz klar streiten, für mich ist das Ende nicht zufriedenstellend und verbleibe mit meiner Meinung wie weiter oben schon angedeutet.

 

Meine Erwartungen hat Tlou 2 leider nur bis zur hälfte getroffen, danach wollte man offenbar nur noch Spielzeit generieren, welche aber für mich nicht nötig gewesen wäre.

 

Fazit des Ganzen:

Man hätte keinen zweiten Teil machen müssen den der erste war und ist perfekt so wie er ist, auch mit dem offenen Ende welche man sich wunderbar schön seine eigene weitere Geschichte erzählen konnte.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Fazit des Ganzen:

Man hätte keinen zweiten Teil machen müssen den der erste war und ist perfekt so wie er ist, auch mit dem offenen Ende welche man sich wunderbar schön seine eigene weitere Geschichte erzählen konnte.

 

Danke! Genau so sehe ich das auch. Ich mag das Spiel. Würde ihm eine 9 geben. Es hat mir unglaublich viel spaß gemacht. Die Story hat bei mir gezündet, ergibt für mich viel Sinn. Aber:

 

Ich hätte mir gewünscht das The Last of Us ein One-Hit Wonder gewesen wäre. Der erste Teil war so toll und perfekt erzählt. Mit dem Ende hätte es einen unglaublich würdigen Abschluss gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Fr3eZi:

Mit dem Ende hätte es einen unglaublich würdigen Abschluss gehabt. 

Meiner Meinung nach hat der zweite Part ein mindestens genauso würdiges Ende für die Serie. Alleine die Spiegelung des Ende vom ersten Spiel ist einfach künstlerisch so fein, ich bin immer noch erstaunt wie rund das Gesamtpaket wirkt und auf wie viele kleine Details ND hier beim Storytelling geachtet hat. Viele von den Sachen sind mir nicht mal sofort aufgefallen, wie es halt häufig so ist bei Meisterwerken, auch im Film kann man ja noch beim fünften Mal schauen noch etwas entdecken, wenn er was taugt. Dasselbe Potenzial sehe ich bei TLoU Part 2, lediglich die Pacing Probleme schmälern das.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Game am Wochenende beendet.

 

Im Vorfeld:

Ich habe bis auf den Anküdigungs Trailer und das allererste Gameplay nichts, aber auch gar nichts vom Spiel gesehen oder gelesen. Keine Infos, keine Testwertungen, keine sonstigen Meinungen. Entsprechend konnte ich auch unvoreingenommen an das Game heran gehen. Meine Erwartungshaltung war dennoch natürlich hoch. Die bisherigen Games von Naughty Dog haben für mich bisher immer herausgestochen und aufgrund des ersten Teils brannte ich auf das Game. Leider musste ich aufgrund der nicht dagewesenen Zeit immer wieder mal ein paar Tage unterbrechen und konnte es nun erst die Tage beenden.

Grundsätzlich und das hat sich auch hier nicht geändert, zocke ich Games nur im Original Ton. Daher kann ich auch zu den Synchronisationen nichts sagen und es interessiert mich auch nicht.

 

 

Die Kurzfassung:

Ein Meisterwerk.

Für mich ein Pflichtkauf für jeden der das Genre und die Art Games von "Naughty Dog" mag

 

 

.... Ich fand die Story beim ersten Teil etwas besser, einfach von der Erzählung,  jedoch beim zweiten Teil viel intensiver. Ich war noch viel mehr im Game drin, hab zu jeden Zeitpunkt viel mehr mit gefiebert, als im ersten Teil. Jeden Charakter habe ich seine Rolle voll abgenommen.

Ich habe mir Zeit gelassen und ca. 25 Spielstunden verbracht

Zum erschrecken stellte ich im nachhinein viele 1 Sterne Bewertungen bei Amazon oder sonstige Unterirdischen Wertungen fest.

Selbstverständlich bleibt jeden selbst überlassen ob er das Game nun gut findet oder nicht.

Nur scheinen die meisten gar nicht mehr zu wissen was es heisst wenn man einem Spiel eine 1 Sterne Wertung gibt oder die Wertung unter 30 % anfällt.

Dies heisst, dass in einem Game nichts stimmt. Von Steuerung, über Grafik bis hin zum Gameplay usw. Dann müsste alles eine wahre Katastrophe sein. Das ist Objektiv gesehen definitiv nicht so und solche Wertungen kann wohl kaum jemand ernst nehmen.

Weiter hat man in der Vergangenheit viele Games gehabt die sich am Einheitsbrei bedienen. Open World und langweiliges Missionsdesgin, gequält von noch schlimmeren Nebenmissionen waren nicht selten der fall. Last of Us geht hier einen anderen Weg und man könnte meinen, so manch einen kann man es nie recht machen. Manch einer hat halt immer was zu meckern und sucht gar nicht erst nach den guten Passagen.

 

Mein Kritikpunkt gilt den ab und an etwas zu langen, nein falsch ausgedrückt, den etwas zu weiten Laufwegen.....

Spoiler

...... grade anfangs in Seattle hätte ich mir etwas mehr lineares Gameplay gewünscht. Noch schlimmer fand ich dies bei UC4 und hoffe das dies nicht in Zukunft verstärkt eingebaut wird

Spoiler

Seattle....

 ..... als Ort zu wählen hat auf mich nochmal besonders eingewirkt, denn da war ich 2019 noch, auch im Stadion der

Spoiler

Seahawks

Daher hatte das ganze Flair nochmal einen besonderen Reiz

 

Spoiler

Ich fand grade die eingebauten Neuerungen mit neuen Charakteren und den damit verbundenen Wechsel, erfrischend.

Sicher, hätte jemand zu mir gesagt, du darfst die Story von Last of Us 2 schreiben, hätte ich einen Teufel getan, Joel sterben zu lassen und die Story Entwicklung so einzubauen.

Jedoch und glaubt mir. Bei mir wäre es ein billiger Abklatsch zum ersten Teil geworden.... und genau eine ähnliche Gefahr hätte ich gesehen, wenn man dies so fortgeführt hätte, wobei es natürlich bei Uncharted ähnlich ist und da auch funktioniert.

Ich fand Abby übrigens am authentischsten von allen und kann Ihren gesamten Weg sogar mehr nachvollziehen als von Ellie.

Auch den Einbau von neuen Gegnergruppen wie den Scars fand ich richtig genial. Ich war jedesmal so angespannt wo ich in deren Gebiet war, so als wäre man grade "wirklich" einer "Gefahr" ausgesetzt.

 

 

Mir wird auch der 2. Teil noch sehr sehr lange Positiv in Erinnerung bleiben und auch mit zu den besten Games aller Zeiten zählen

1434702021_Stranding2.JPG.03b51184f188a674f150c006a16a90f2.JPG  

http://www.kojimaproductions.jp/en/

                                                                                                

Link zu diesem Kommentar

Wenn es um die Sympathie der Charaktere geht, dann ...

 

Spoiler

... steht bei mir Abby viel weiter oben als Ellie. Abby hat es ziemlich schnell geschnallt, worauf es ankommt, bei Ellie hat es bis ganz zum Schluss gedauert und nicht mal dann war ich mir sicher, ob die Message bei ihr angekommen ist. Ich rede davon, dass Rache nichts bringt. Ellie ist mir fast sogar schon leicht unsympathisch, voll im Wahn und von den Emotionen getrieben. Gleichzeitig kann ich Ellie aber auch verstehen. Ich glaube auch, dass die Tatsache, dass sich Ellie und Joel zum Ende hin etwas "in die Wolle bekommen haben" die Sache für Ellie nochmal schwieriger macht, da sie es nicht klären konnte.

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Swami:

Wenn es um die Sympathie der Charaktere geht, dann ...

 

  Inhalt unsichtbar machen

... steht bei mir Abby viel weiter oben als Ellie. Abby hat es ziemlich schnell geschnallt, worauf es ankommt, bei Ellie hat es bis ganz zum Schluss gedauert und nicht mal dann war ich mir sicher, ob die Message bei ihr angekommen ist. Ich rede davon, dass Rache nichts bringt. Ellie ist mir fast sogar schon leicht unsympathisch, voll im Wahn und von den Emotionen getrieben. Gleichzeitig kann ich Ellie aber auch verstehen. Ich glaube auch, dass die Tatsache, dass sich Ellie und Joel zum Ende hin etwas "in die Wolle bekommen haben" die Sache für Ellie nochmal schwieriger macht, da sie es nicht klären konnte.

 

 

Spoiler

schließe ich mich an. Abby hat sehr schnell geschnallt worauf es ankommt, war ellie an den Pfeilern dankbar dass sie losgeschnitten wurde und Lev befreit wurde.

Ellie hingegen konnte nie so wirklich abschalten. einerseits weil sie den disput mit joel nicht mehr klären konnte warum wissen wir alle, anderer seits weil sie nicht damit leben konnte das Abby davon kam.

Ellie hätte es beenden können, indem Sie Abby befreit und sie mit Lev ziehen lässt. Dann wurde Sie aber sehr krass unsympathisch und warum? weil sie immer noch rache nehmen wollte. Am ende gab es eigentlich nur einen Gewinner und der hieß Abby. warum? abby hat sich gestellt obwohl sie nicht mehr wollte außer weg und weil Ellie zwei fingerkuppen verloren hat und trotzdem ihr eigentliches Ziel nicht erreicht hat. 

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich hab’s ja direkt an einen Fußball-Stammtischkumpel verliehen, der hat mir soeben folgende Nachricht geschickt :D

 

Spoiler

„So ein blödes Spiel, ich hab keine Lust als diese blöde Kuh zu spielen... 😠🤬

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Ritti1987:

 

Das hätte ich nicht vermutet, bei Weitem nicht... in diesem Zuge fällt mir aber auch auf, dass TLOU 2 seit dem DayOne Patch gar keine Updates mehr bekommen hat?

 

Kanns sein, dass dieses Spiel so fertig auf den Markt kam? Ich hatte ingame absolut keine Bugs entdecken können... geile Arbeit.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

 

Das hätte ich nicht vermutet, bei Weitem nicht... in diesem Zuge fällt mir aber auch auf, dass TLOU 2 seit dem DayOne Patch gar keine Updates mehr bekommen hat?

 

Kanns sein, dass dieses Spiel so fertig auf den Markt kam? Ich hatte ingame absolut keine Bugs entdecken können... geile Arbeit.

 

einen hatte ich und zwar konnte ich auf der Farm durch eine wand laufen :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Kanns sein, dass dieses Spiel so fertig auf den Markt kam? Ich hatte ingame absolut keine Bugs entdecken können... geile Arbeit.

Hatte auch keinen einzigen Bug :D manchmal wussten die Begleiter NPCs nicht so recht, ob sie nach links oder rechts gehen wollen und hatten entsprechend so nen Epilepsie-Anfall, aber das war auch die Ausnahme. Wirklich gut 👍🏼

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Am 6.7.2020 um 15:44 schrieb ElPatron:

So muss es sich wohl anfühlen, die Lady des besten Kumpel zu vögeln. 😦

Vielleicht davor und evtl danach, aber wenn du erstmal mittendrin statt nur dabei bist🙈, dann willst du das volle Programm. Das schlechte Gewissen soll sich ja auch richtig lohnen.😜

 

Und da fand ich die eingeschränkten Möglichkeiten genau wie schon in Teil 1 ziemlich "doof"...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...