Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der große HipHop-Thread


Pazzo

Empfohlene Beiträge

am Freitag wurden gute Dinge released, siehe Spoiler

 

 

 

Audio88 - Sternzeichen Hass

UBKja1p.png

01. Dosenpfirsiche

02. Treibjagd feat. Morlockk Dilemma

03. Lied vom Tod auf dem Theremin feat. Doz9

04. Trottel

05. Selfies feat. Lakmann & Megaloh

06. Vom Wollen und Brauchen

07. Ab nach Hause

08. Direkter Vergleich

_____________________________________________________________________________________________________________

 

Gucci Mane X Metro Boomin - Drop Top Wop

DGdRgs6.jpg

01. 5 Million Intro

02. Tho

03. Hurt a Nigga Feelings

04. Helpless

05. Met Gala ft. Offset

06. Finesse the Plug (Interlude)

07. Dance with the Devil

08. Both Eyes Closed ft. 2 Chainz & Young Dolph

09. Bucket List

10. Loss 4 Wrdz ft. Rick Ross

_____________________________________________________________________________________________________________

 

Kill Your$elf (Part XI) (The Kingdom Come $aga)

a6vGzTD.jpg

01. Temple Spray

02. Nightmare Choir (I Been Asleep Too Long)

03. You're Now Tuning In To 66.6 Fm With Dj Rapture (The Hottest Hour Of The Evening)

 

http://uploaded.net/file/6om9zvry

_____________________________________________________________________________________________________________

 

Kill Your$elf (Part XII) (The Dark Glacier $aga)

wzuKu8Y.jpg

01. Audubon

02. 2nd Hand

03. Planting The Roots Only To Fall Out The Tree

 

http://uploaded.net/file/ft567xq4

_______________________________________________________________________________________________________________

 

Kill Your$elf (Part XIII) (The Atlanti$ $aga)

1mysPbM.jpg

01. New Chains, Same Shackles

02. Hard To Tell

03. O' Lord! I Have My Doubts

 

http://uploaded.net/file/ku2qacqf

___________________________________________________________________________________________________________________

 

Kill Your$elf (Part XIV) (The Vulture $aga)

kepRjyz.jpg

01. Fuck

02. Pump Fake

03. Venom (Feat. Shakewell)

 

http://uploaded.net/file/3wkbgcyw

___________________________________________________________________________________________________________________

 

Kill Your$elf (Part XV) (The Coa$t Of A$he$ $aga)

KkMAjch.jpg

01. Styrofoam

02. Withdrawals Withdrawals

03. Pictures (Feat. Maxo Kream)

 

http://uploaded.net/file/x8p6t3td

 

 

die Audio88-EP höre ich auch gerade - gut, wie gewohnt!

 

 

letzte Baker EP auch sehr frisch, bin momentan ohnehin irgendwie auf dem South/Memphis-Film hängen geblieben und pumpe die meiste Zeit irgendwelche Untergrund-Sachen von dort. findet man endlos viele Perlen

 

 

 

tenor.gif?itemid=4824949


VatXMmt.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Was sagt ihr zum Spongebozz vs. PA Sports Battle?

 

 

 

 

Feier PA überhaupt nicht, aber die Runde geht auf jeden Fall an ihn. Man merkt aber, dass Diego sich nur sehr wenig Mühe gegeben hat. Wenn er sich angestrengt hätte, hätte PA vermutlich keine Chancen gehabt.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Ich fühle den großen Drang in mir, mal kurz klugscheißen zu müssen! :D

 

Hip Hop ist keine Musikrichtung. Hip Hop ist der Oberbegriff der vier folgenden Elemente:

 

• DJing

• MCing (Rappen)

• Breakdance

• Graffiti

 

Typisches Gespräch:

 

Person A: "Was hörst du für Musik?"

Person B: "Hip Hop"

 

Falsch! Hip Hop ist - wie wir oben gelernt haben - keine Musikrichtung.

 

Person A: "Was hörst du für Musik?"

Person B: "Rap"

Richtig! ^^

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
Was sagt ihr zum Spongebozz vs. PA Sports Battle?

 

 

 

 

Feier PA überhaupt nicht, aber die Runde geht auf jeden Fall an ihn. Man merkt aber, dass Diego sich nur sehr wenig Mühe gegeben hat. Wenn er sich angestrengt hätte, hätte PA vermutlich keine Chancen gehabt.

 

beides ziemlich uncool 8)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde Sundiego nuschelt immer so krass, daher würde ich sage pa. Allerdings finde ich ihn auch nicht so prickelnd, ist aber ein guter battlerapper.

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Nimo verfolge ich seit gut einem Jahr und finde er hat ein gutes Fundament. Allerdings hat er zu seiner wirklichen Mitte noch nicht gefunden, sein neues Lied Micheal Angelo finde ich weit unter seinem Können.

 

Hab mir gerade dem Film von Materia reingezogen, weil ich die Mittagspause vorgezogen hatte. Wow mal was ganz anderes leider sind die Zeiten von ndma in der Firma vorbei, dass wäre bestimmt lässig gekommen. Nein Scherz bei Seite, eine tiefe Ansage an unsere Gesellschaft, ob man die Umsetzung mag bleibt jedem selbst überlassen.

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Ich frage oder erwarte von der Szene nichts mehr. Glaubt mir das macht vieles leichter. Flizzy war was die Musik angeht wirklich auf nem guten Weg und jetzt das? Der sollte man sich mal lieber hinterfragen warum das alles auch mit Anis genau jetzt kommt.

 

#ehrenmannbusiness :)

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Flizzy kann man sicherlich eher ernst nehmen, als einen Nimo :D tolle Frankreich-Kopie, tolle Musik für tolle Typen

 

aber gut, bis auf wenige Ausnahmen kann man in der deutschen Rapszene ohnehin niemanden ernst nehmen... immerhin gibt es hier Leute, die wenigstens Prezident & Audio88 kennen - die Hoffnung stirbt zuletzt

 

https://www.youtube.com/watch?v=CYTT2Cu07ac

 

edit:

 

 

wird mal wieder Zeit, dass Catfish Billy released

 

 

 

tenor.gif?itemid=4824949


VatXMmt.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Find die deutsche Rapszene eh eher amüsant als alles andere. Sind für mich vermehrt Medien**** die mehr Zeit auf Twitter und FB als im Studio verbringen.

 

Die einzigen denen ich noch was abgewinnen kann ist Genetikk. Das war es aber zum Großteil auch schon wieder.

Link zu diesem Kommentar

wieder ein schöner Release-Freitag

 

 

 

 

Young Thug - Beautiful Thugger Girls

 

cBZWPbS.jpg

 

1. Family Don’t Matter ft. Millie Go Lightly

2. Tomorrow Til Infinity

3. She Wanna Party ft. Millie Go Lightly

4. Daddy’s Birthday

5. Do U Love Me

6. Relationship ft. Future

7. You Said

8. On Fire

9. Get High ft. Snoop Dogg & Lil Durk

10. Feel It

11. Me Or Us

12. Oh Yeah

13. For Y’all ft. Jacquees

14. Take Care

 

solides Ding, mehr oder weniger die logische Konsequenz von "No, my name is Jeffrey" und brauch sich dahinter auch nicht verstecken.

dafür, dass es im voraus groß als sein "singing album" beworben wurde, hat sich nicht wirklich viel geändert. bisschen melodischer vielleicht, bisschen mehr Gesang, bisschen ruhiger insgesamt, aber eigentlich immer noch, was man auch von Thugger erwartet... muss bei dem Cover aber halt trotzdem automatisch an Lil Wayne & seine Gitarren-Zeit von 2009 oder so denken =D

_____________________________________________________________________________________________________________

 

2 Chainz - Pretty Girls Like Trap Music

 

2-chainz-pretty-girls-artwork.jpg

 

01. Saturday Night

02. Riverdale Rd

03. Good Drank ft. Gucci Mane & Quavo

04. 4 AM ft. Travis Scott

05. Door Swangin

06. Realize ft. Nicki Minaj

07. Poor Fool ft. Swae Lee

08. Big Amount ft. Drake

09. It’s A Vibe ft. Ty Dolla $ign & Trey Songz & Jhené Aiko

10. Rolls Royce Bitch

11. Sleep When U Die

12. Trap Check

13. Blue Cheese ft. Migos

14. OG Kush Diet

15. Bailan Feat. Pharrell

16. Burglar Bars ft. Monica

 

HITS. viel mehr brauch man nicht dazu schreiben - entweder man mags, oder eben nicht. Good Drank mit Guwop & Quavo kann man jedoch einfach nur lieben

hätte nicht gedacht, dass der so'nen guten Freestyle über den Kendrick-DNA-Beat spittet. durchaus feurig

_____________________________________________________________________________________________________________

 

Big Boi - Boomiverse

 

big-boi-boomiverse-594272a2a1562-500x500.jpg

 

01. Da Next Day

02. Kill Jill ft. Killer Mike & Jeezy

03. Mic Jack

04. In The South ft. Gucci Mane & Pimp C

05. Order of Operations

06. All Night

07. Get Wit It ft. Snoop Dogg

08. Overthunk

09. Chocolate

10. Made Man ft. Killer Mike & Kurupt

11 .Freakanomics ft. Sleepy Brown

12 .Follow Deez ft. Curren$y & Killer Mike

 

gefällt mir von den 3 bisher wohl am wenigsten, bei 12 Tracks kann man sich diese Pop-Ausflüge hier und da einfach nicht leisten - vor allem, wenn das letzte Solo-Projekt 5 Jahre her is... schade, Tracklist & Features haben sich ziemlich gut gelesen

 

 

außerdem droppt Bones im Laufe des Tages auch noch ein neues Album, editier ich dann morgen rein oder so

 

 

 

tenor.gif?itemid=4824949


VatXMmt.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dizzee Rascal aka Grime-Pionier meldet sich aus dem nichts zurück - und wie!

 

die letzten 12 Monate waren wahrlich ein Fest für unsere Grime-Freunde aus UK... Skepta, Stormzy, Wiley und jetzt auch noch DizzeeRascal-Releases :thumbup:

 

[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=DWa2BNMYY68]

 

 

Dizzee Rascal - Raskit (VÖ: 21.07.2017)

IE7zaYf.jpg

 

Tracklist:

01. ‘Focus’

02. ‘Wot U Gonna Do’

03. ‘Space’

04. ‘I Ain’t Even Gonna Lie’

05. ‘How Bad Do You Want It’

06. ‘Make It Last’

07. ‘Ghost’

08. ‘Business Man’

09. ‘Bop n Keep It Dippin’

10. ‘She Knows What She Wants’

11. ‘Dummy’

12. ‘Everything Must Go’

13. ‘Slow Your Roll’

14. ‘Sicka Dis Shit’

15. ‘Way I Am’

16. ‘Man of the Hour’

 

_____________________________________________________________________________________________________________

 

Bones - NoRedeemingQualities

UxWkBBH.jpg

 

Tracklist:

01. Oxygen [Prod. By The Virus And Antidote]

02. TheDeadMansTrunk [Prod. By Vegard]

03. SeanPaulWasNeverThereToGimmeTheLight (Feat. Danny Brown) [Prod. By Eyeke Tyson]

04. Decomposing [Prod. By Fleece]

05. WasteOfSpace [Prod. By Cian P]

06. WhatAGreatDayToStayIndoors (Feat. Jon Simmons of Balance and Composure) [Prod. By HNRK]

07. I2I [Prod. By Fleece]

08. TimTheToolmanTaylor [Prod. By Fleece]

09. Roaming [Prod. By Cian P]

10. AvrilWasRight,EverythingIsSoComplicated [Prod. By Hool]

11. ExoticBambooFlooring [Prod. By Drew The Architect & JayVee]

12. YouMadeYourBed,NowLieInIt [Prod. By Cian P]

13. BridgetO'Malley [Cover Of The Classic Song Produced By Sillywizard]

14. Drown (Feat. Jonny Telafone) [Prod. By Jonny Telafone]

 

 

 

tenor.gif?itemid=4824949


VatXMmt.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Den Dizzee Rascal Song finde ich auch noch ganz gut.

Außerdem den neuen Song von Cypress Hill - Reefer Man

Die neue Marteria CD habe ich mir letztens gekauft in der Hoffnung mal wieder ein richtig gutes Album zu hören.

Bin leider sehr enttäuscht. Beats sind alle ganz cool, aber irgendwie fehlt mir da komplett was. Vielleicht auch einfach nur weil es nichts Neues, sondern einfach der alte Marteria mit neuen Songs ist. Er bedient halt seine Kundschaft. Marsimoto haut dann hoffentlich bald wieder auf die Ka...

Auf Casper bin ich auch gespannt und Umse höre ich unheimlich gerne. Der arbeitet ja zur Zeit auch an was Neuem.

Ende des Monats erstmal Audio88&Yassin und Maeckes auf einem Umsonst Festival anhören. Darauf freue ich mich schon.

Ach und wenn ich schon dabei bin: Edgar Wasser darf gerne mal wieder was raushauen!

 

Diese ganzen PA Sports, Fler und wie sie nicht alle heißen sind mir total egal. Das ist einfach keine gute Mucke und dann noch krass unsympathische Menschen. Nee danke!

Auch dieser neue Hype um Hustensaft Jüngling und diese ganze Cloudrapschei.... ist einfach nur erbärmlich

Link zu diesem Kommentar
Die einzigen denen ich noch was abgewinnen kann ist Genetikk. Das war es aber zum Großteil auch schon wieder.

 

was hälst du denn von Vega und Bosca? rap aus Frankfurt. Vega ist labelboss von Freunde von Niemanden.

 

die feier ich schon ganz gut. ansonsten die deutsch rap mehr so gosse

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Auch dieser neue Hype um Hustensaft Jüngling und diese ganze Cloudrapschei.... ist einfach nur erbärmlich

Hehe ich muss leider gestehen dass ich Rappern wie Medikamenten Manfred, Dat Adam, Ufo361 oder Epic was abgewinnen kann - wobei bei ersterem wirklich nur vereinzelte Songs, nen ganzes Album von Glo Up Dinero würde mir dann doch zu sehr auf die Eier gehen :D Generell muss bei diesen Typen halt der Beat stimmen, dann klingt das manchmal sogar recht dope wenn se mal ordentlich flowen.

 

Ansonsten höre ich wie immer Kool Savas, Kollegah (aber eher den alten Zuhältershit), Sido, Umse, Genetikk, nen paar JBB Rapper, Erdekka, Summer Cem, Kontra K, ab und zu auch mal nen KC Song. Und wenn ich dann mal kein Deutsch Rap höre, dann läuft meine Hip Hop Most Wanted Playlist auf Spotify mit allem was das Herz begehrt; Eminem, DMX, 50 Cent, Snoop Dogg, Dr Dre, Wiz Khalifa etc. pp. ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...