Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

PS Store - Das Angebot der Woche (31.05. - 07.06.2017)

Recommended Posts

Bei Sonys neuestem Angebot der Woche handelt es sich um den von den Arkane Studios entwickelten Sci-Fi-Thriller Prey. Wer in der Rolle Morgan Yus auf der Raumstation Talos I ums Überleben und gegen die gefährlichen Typhon kämpfen, dabei noch minimal sparen und somit seinen virtuellen Geldbeutel etwas schonen möchte, kann das bis zum 8. Juni um 12:59 Uhr tun. Denn bis dahin ist der Titel im PlayStation Store reduziert.

n6oo9.jpg

Prey

69,99 € / 49,99 €

[align=left]Folgend könnt ihr euch noch den Launch-Trailer zum Titel ansehen:

[align=center]

[/align]

Quelle

[/align]

Prey Packshot
Prey
Bethesda Softworks
Arkane Studio
2017-05-04

Irgendwie ein Schlag ins Gesicht an alle Day 1 käufer' date=' oder?

Freue mich ja über günstige Preise, aber wie lange ist das Spiel jetzt auf dem Markt? 4 Wochen?[/quote']

Day one kauf lohnt sich nie.lieber schlau sein und warten.dann bekommt man für weniger Geld ein durch Patches endlich fertiges game ;) kommt doch alles nur verbuggt am release Day. ..

Will hier wirklich niemanden beleidigen aber wer Heutzutage ein Spiel zu reales kauft ist einfach dumm. Spätestens 3-4 Wochen später um die 30% günstiger und mit weniger Bugs. Bestes Beispiel sind die Games von ubisoft.

Will hier wirklich niemanden beleidigen aber wer Heutzutage ein Spiel zu reales kauft ist einfach dumm. Spätestens 3-4 Wochen später um die 30% günstiger und mit weniger Bugs. Bestes Beispiel sind die Games von ubisoft.

Irgendwie ein Schlag ins Gesicht an alle Day 1 käufer, oder? :evil:

Freue mich ja über günstige Preise, aber wie lange ist das Spiel jetzt auf dem Markt? 4 Wochen?

Sag das den Vorbestellern.

ich habe es an Release für insgesamt 35 Euro bekommen, hatte die 9,99 Euro Aktion von Gamestop damals genutzt.... viel mehr zahl ich auch meistens nicht, 50 Euro sind die Grenze bei mir, da die Spiele heutzutage das Geld meistens einfach nicht wert sind

wer 60-70 Euro ausgibt ist selber schuld

muss es aber mal langsam anfangen :D musste noch andere Projekte zu Ende bringen

hmm aber scheint wohl nicht so doll zu sein, dachte da es von den Dishonored Entwicklern ist kann es nur gut sein, weil die beiden Teile mir echt gefallen haben, Bioshock 2 hatten die auch gemacht

naja zocken werde ich es so oder so und dann werde ich ja sehen wie gut oder schlecht es wirklich ist

also Bethesda finde ich schlimmer, siehe Fallout 4 oder Skyrim z.B.

nur da schienen die Bugs niemanden wirklich zu stören

Will hier wirklich niemanden beleidigen aber wer Heutzutage ein Spiel zu reales kauft ist einfach dumm. Spätestens 3-4 Wochen später um die 30% günstiger und mit weniger Bugs.

"Will hier niemanden beleidigen, aber *hier Beleidigung einfügen*..." :huh:

Na ja, wie dem auch sei: Wer zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung eines Spiels Lust, Geld und Zeit auf/für eben jenes Spiel hat, der sollte sich das Spiel auch dann kaufen dürfen.

Daran ist nichts, aber auch wirklich gar nichts dumm!

Dass man sich heute schon als dumm bezeichnen lassen muss, weil man sein eigenes Geld für sein Hobby ausgibt. Und das auch noch zu dem Zeitpunkt, den man sich selbst aussucht... Ich verstehe es nicht.

Will hier wirklich niemanden beleidigen aber wer Heutzutage ein Spiel zu reales kauft ist einfach dumm. Spätestens 3-4 Wochen später um die 30% günstiger und mit weniger Bugs.

"Will hier niemanden beleidigen, aber *hier Beleidigung einfügen*..." :huh:

Na ja, wie dem auch sei: Wer zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung eines Spiels Lust, Geld und Zeit auf/für eben jenes Spiel hat, der sollte sich das Spiel auch dann kaufen dürfen.

Dass man sich heute schon als dumm bezeichnen lassen muss, weil man sein eigenes Geld für sein Hobby ausgibt. Und das auch noch zu dem Zeitpunkt, den man sich selbst aussucht... Ich verstehe es nicht.

Ich verstehe es auch nicht. Bei keinem anderen Hobby wird so viel rumgeheult und rumgemeckert wie im Gaming....

Bin ich zu alt? Liegts an der Generation Geiz ist geil?

Wahrscheinlich müsste ich mich jetzt in die Ecke stellen, weil ich mir Tekken 7 vorbestellt habe, da die Vorabwertungen alle recht positiv waren. :whistling:

Hab das Spiel am Releasetag für 60€ bestellt und keinen Cent bereut. Ganz im Gegenteil für mich eines der atmosphärischsten Spiele seit langem. :thumbup:

Sehr empfehlenswert.

"Will hier niemanden beleidigen' date=' aber *hier Beleidigung einfügen*..."

Dass man sich heute schon als dumm bezeichnen lassen muss, weil man sein eigenes Geld für sein Hobby ausgibt. Und das auch noch zu dem Zeitpunkt, den man sich selbst aussucht... Ich verstehe es nicht.[/quote']

Also mal ernsthaft, wer ne Ps4 hat ist doch auch total dumm .... Leute wer sich heute ne Ps2 holt spart bei Hard- und Software mal locker 75% gegenüber Day one Käufern und wenn die PS5 dann kommt und alle anderen Idioten die dann kaufen dann hol ich mir ne Ps3.... die ist dann vergleichbar günstig... versteh auch nicht wie man sein eigenes Geld für was ausgeben kann das man halt gerne haben will..... total dumm sowas....

Täusch ich mich oder kriegt man das Spiel nicht mittlerweile bei Media Markt und Saturn für 45€? Und war es nicht neulich sogar dort für 35€ im Angebot?