Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Philipp Schürmann

Bodycheck - Mittelalterliches Sportspiel jetzt für PS Vita erhältlich + Gameplay-Trailer

Recommended Posts

Das mittelalterliche Sportspiel Bodycheck ist ab sofort für die PlayStation Vita erhältlich und kann im PlayStation Store zum Preis von derzeit 9.99 € heruntergeladen werden. Dabei spielt ihr mit bis zu vier Teams gleichzeitig auf dem Spielfeld, Regeln gibt es keine und magische Kräfte sind ebenfalls mit von der Partie. Ihr könnt sowohl über Internet, als auch lokal im Multiplayer mit bis zu vier Spielern gegeneinander antreten. Ein Gameplay-Trailer gewährt euch einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr hier wie gewohnt anschauen:

 

vgHqAHQ9JcY

[/align]

[align=center]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Speedball nur in "hässlich" :). Aber jedem viel Spaß damit. Grafik ist ja bekanntlich nicht alles.
SPEEDBALL!!! Oh mann hab ich das gesuchtet damals auf dem Amiga!! :D:thumbsup:

Aber ich glaube dann würde ich lieber wieder den Amiga rausholen. Gefällt mir hier nich so sehr vom Trailer her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.