Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche News fehlt euch - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

newsnji37cpl90.jpg

 

Hallo zusammen,

 

hier könnt ihr ab jetzt News, die euch fehlen eintragen. Bitte haltet euch nur kurz und postet die News mit Quellenangabe. Ein Redakteur wird die News dann bearbeiten.

 

In diesem Thread wird nicht diskutiert !

 

Bitte beachtet, dass unsere Redakteure auch mal viel zu tun haben und eure News mal nicht sofort bearbeitet wird.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Playstation Release offiziell für Ende 2020.

https://www.jp.playstation.com/blog/detail/9046/20191008-ps.html?emcid=so-co-217200&utm_medium=&utm_campaign=20191008_sieja_social&utm_source=&utm_term=so-co-217200&utm_content=

 

Textteilübersetzung mit Bing:

 

Seit wir im April dieses Jahres zum ersten Mal Informationen über die nächste Generation von PlayStation-Konsolen veröffentlicht haben, haben wir viele Erwartungen und begeistertes Feedback von Nutzern erhalten, welche Art von Evolution das Spiel in Zukunft sein wird. In der Zwischenzeit möchte ich Ihnen heute mitteilen, dass der Name unseres Flugzeugs der nächsten Generation Playstation 5 (PS5) ist und ende 2020 veröffentlicht wird.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb xButchx:

Playstation Release offiziell für Ende 2020.

https://www.jp.playstation.com/blog/detail/9046/20191008-ps.html?emcid=so-co-217200&utm_medium=&utm_campaign=20191008_sieja_social&utm_source=&utm_term=so-co-217200&utm_content=

 

Textteilübersetzung mit Bing:

 

Seit wir im April dieses Jahres zum ersten Mal Informationen über die nächste Generation von PlayStation-Konsolen veröffentlicht haben, haben wir viele Erwartungen und begeistertes Feedback von Nutzern erhalten, welche Art von Evolution das Spiel in Zukunft sein wird. In der Zwischenzeit möchte ich Ihnen heute mitteilen, dass der Name unseres Flugzeugs der nächsten Generation Playstation 5 (PS5) ist und ende 2020 veröffentlicht wird.

 

hier auf englisch

 

https://blog.us.playstation.com/2019/10/08/an-update-on-next-gen-playstation-5-launches-holiday-2020/?fbclid=IwAR2Z4WCt6KoFpIWKl8LVtJpyldnKoNZyNdFiDZbKkJP1Rs71Sm7C122Xyfw

 

bzw auf deutsch

https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Sony-nennt-Release-Zeitraum-bestaetigt-Namen-PS5-1334250/

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb ak666mod:

Neue Angebote im Store: "Spiele einer Generation"

 

u.a. Marvel’s Spider-Man: Game of the Year Edition  statt €49,99 nur €34,99

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-CUSA11993_00-000000000MSMGOTY?emcid=or-st-102562

 

Sind da zwischenzeitlich neue Angebote dazugekommen?

 

Edit: PlayStation VR-Sale ist aber neu. :D

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb R123Rob:

@Daniel Bubel @Serdar Yazici

 

Call of Duty: Preload Fehler in "Modern Warfare" - Spieler müssen Daten erneut laden

Der Preload von Call of Duty: Modern Warfare wurde von Spielern über das gesamte Wochenende genutzt, zumindest für Xbox-One- und PS4-Spieler. Doch nun gibt es schlechte Nachrichten für diese Parteien: Die heruntergeladenen Daten müssen gelöscht und erneut in den Download eingereiht werden.

 

https://www.google.de/amp/s/www.chip.de/news/Call-of-Duty-Preload-Fehler-in-Modern-Warfare-Spieler-muessen-Daten-erneut-laden_175193350.html%3Flayout=amp

 

Möglicherweise wurde der Artikel angepasst. Bei mir steht folgendes:

 

"Der Pre-Download von Call of Duty: Modern Warfare wurde von Spielern über das gesamte Wochenende genutzt, zumindest für Xbox-One- und PS4-Spieler. Jetzt gibt es auch endlich gute Nachrichten für PC-User. Sie können noch rechtzeitig vor dem Launch mit dem Download loslegen."

 

Die News zu den Startterminen kommt gleich.

Link zu diesem Kommentar

Große „Day One Patches“ stehen für Call of Duty: Modern Warfare 2019 an.

 

Wer Call of Duty: Modern Warfare als eine Disc-Version gekauft hat, der muss zum Launch erstmal zwei große Updates herunterladen, bevor er spielen kann. Diese Patches sind wichtig, damit das Spiel läuft.

 

Wie groß sind die beiden Patches? Es scheint, als müsse eure Internetleitung ordentlich arbeiten, bevor ihr am offiziellen Release von Modern Warfare zocken könnt. So soll es zunächst ein Update geben, das mit einer Downloadgröße von etwa 30 Gigabyte daherkommt. Doch das sei laut ersten Spielern noch das kleinere Update.

 

Anschließend soll ein 57 Gigabyte großer Download starten, der nötig ist, um Modern Warfare zu spielen. Insgesamt müssen also knapp 90 GB heruntergeladen werden. Für Spieler mit schwacher Internetleitung gehen da erstmal ein paar Stunden drauf, bevor sie sich dann ihren Charakter schnappen und ins Spielfeld ziehen dürfen.

 

https://mein-mmo.de/cod-modern-warfare-disc-gigantisch-patch/

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Serdar Yazici:

 

Das Wochenende kam dazwischen. Dann wurde es zu spät und haben uns geschämt. Jetzt erst in Arbeit. :(

 

Nicht den Onlinezwang und die Mikrotransaktionen vergessen 🤢 Und nen passenden Sammeltread

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

@R123Rob Danke für die Erwähnung der Neuigkeit aber sei mir bitte nicht böse, wenn ich diese nicht auf die Startseite verfrachte. Tatsächlich bin ich vorhin an anderer Stelle selber über das Video gestolpert. Ich finde es ganz nett und wirklich lobenswert, dass sich ein Fan diese Mühe gemacht hat. Aber im Endeffekt handelt es sich nur um ein kurzes Video ohne wirkliche Aussagekraft. Und da im Moment keinerlei Informationen zu einem Remake im Umlauf sind, es auch sonst eher still im Silent Hill-Lager ist und man diese Demo nicht selber auf der PlayStation ausprobieren kann, lasse ich es lieber. Hinzu kommt die Tatsache, dass ich mir nicht so viele Wörter aus den Fingern saugen kann, sodass die Newsmeldung nicht in einem Einzeiler enden würde. Denn dafür gibt es über dieses Video leider zu wenig zu berichten. Und auch die Spekulationen bzw. ausschmückenden Worte von Playcentral dienen nur der Füllung des Newstextes. Ohne wirklich bedeutenden Inhalt.

 

Aber trotzdem Danke für das Erwähnen. :)

Link zu diesem Kommentar

@R123Rob ich sehe gerade dass Tell Me Why bisher nur für den PC und die Xbox One angekündigt worden ist. Derzeit ist es noch unklar, ob das Episodenspiel auch für die PlayStation 4 auf den Markt gebracht wird. Dementsprechend würde ich mit dem Verfassen einer Neuigkeit dazu noch etwas warten. Auch müsste ich Rücksprache mit den anderen Redakteuren halten was deren Meinung zu diesem Thema ist. Schließlich sind wir eine Seite mit dem Schwerpunkt auf der PlayStation 4. Da muss ich erstmal erforschen wie viel Sinn es macht über diese Ankündigung hier zu schreiben oder ob es in einem entsprechenden Thread im Forum nicht besser aufgehoben wäre. Ich melde mich nochmal bei dir.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb R123Rob:

@Lasse LatersLaters

 

Es wird Videospielgeschichte geschrieben werden. Habe die Suchfunktion genutzt und keine News gefunden.

 

Tell Me Why - Macher von Life is Strange stellen ihren neuen interaktiven Episoden-Thriller vor

 

Die 2008 in Paris gegründete Spieleschmiede DONTNOD Entertainment ist für das spannende „Life is Strange“-Franchise bekannt und beliebt. Nun will das Team mit „Tell Me Why“ ein neues Episodenspiel in ähnlicher Machart abliefern – und führt den ersten Transgender-Hauptcharakter der Videospielgeschichte ein.

 

https://www.playcentral.de/spiele-news/tell-me-why/macher-life-is-strange-neuem-interaktiven-episoden-thriller-id81221.html

 

Es kommt ne news dazu das kann ich versprechen (denke ich) von wem un wann genau, hmmmm.

Aber all zu lang wird es nich dauern.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Gerücht: Half-Life: Alyx ist das nächste VR-Spiel von Valve, Ankündigung Dezember, Release März 2020

 

Valve hat eine eigene Infrastruktur (Steam) und eigene VR Headsets (Valve Index), ich gehe sehr stark davon aus, dass das Spiel auch nur dort kauf-/spielbar sein wird. Also nix News des Jahres und irrelevant für eine PS-Seite...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...