Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche News fehlt euch - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

newsnji37cpl90.jpg

 

Hallo zusammen,

 

hier könnt ihr ab jetzt News, die euch fehlen eintragen. Bitte haltet euch nur kurz und postet die News mit Quellenangabe. Ein Redakteur wird die News dann bearbeiten.

 

In diesem Thread wird nicht diskutiert !

 

Bitte beachtet, dass unsere Redakteure auch mal viel zu tun haben und eure News mal nicht sofort bearbeitet wird.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb zak1973:

Gerade eine Mail bekommen, dass sich ab 31.08.2017 die Preise für PS-Plus ändern:

1 Jahr: von 49,99 auf 59,99 €

1/4 Jahr: von 19,99 auf 24,99 €

1 Monat: von 6,99 auf 7,99 €

 

Wie gut, dass ich mich erst bis Juni 2023 eingedeckt habe :thumbup:

 

Ich freue mich schon auf den Shitstorm... :pop2:

 

mail von sony? habe nämlich keine derartige mail bekommen.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

https://blog.de.playstation.com/2017/07/28/wir-prsentieren-das-playstation-4-fifa-18-bundle/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SCEEBlogDE+(blog.de.playstation.com)

 

ab september gibt es ein bundle.

PS4 Slim 1TB + Fifa 18 + zweiter Dualshock controller

 

dazu gibt es folgendes "Enthält 1 Seltene Spieler-Set und drei ICON-Leihspieler (5 Partien; Spieler werden zufällig ausgewählt)."

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

This is for the Player: Sony lässt es richtig krachen

 

Für Sony zahlt sich die harte Sanierung der vergangenen Jahre mehr und mehr aus. Im vergangenen Quartal verdient der japanische Elektronik-Riese 80,9 Milliarden Yen oder etwa 621 Millionen Euro - nahezu vier Mal mehr als ein Jahr zuvor. Der Umsatz wächst 15,2 Prozent auf rund 1,86 Billionen Yen oder 14,3 Milliarden Euro.

Sony hebt die Erlösprognose für das noch bis Ende März laufende Geschäftsjahr um knapp 4 Prozent an. Zu den Zuwächsen tragen vor allem das Wachstum bei Kameramodulen, der Spielekonsole Playstation sowie auch der schwache Yen bei.

 

N-TV-Wirtschaft.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Habe drei News-Tipps:

 

Nioh - Update 1.16 to introduce skill based PvP Mode, increased Level Cap and More

http://fextralife.com/nioh-new-patch-1-16-released-adds-battles-skill-pvp-increases-level-cap/

 

 

Dynasty Warriors 9 to be released for PS4, Xbox One, and PC in the west
http://gematsu.com/2017/08/dynasty-warriors-9-released-ps4-xbox-one-pc-west

 

 

Dissidia Final Fantasy NT - Der Charakter Jecht aus Final Fantasy X wurde für Dissidia Final Fantasy NT angekündigt

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Take2 hat anscheinend den Releasezeitraum für Boderlands 3 geteased. Nachdem Randy Pitchford die Arbeiten an Teil bestätigt hat und das Spiel auf der E3 hinter verschlossenen Türen vertreten war, hat sich der Take Two CEO nun zu Wort gemeldet.

 

“Looking ahead to Fiscal Year 2019, we expect to deliver both record net sales and operating income led by the launches of Rockstar Games’ Read Dead Redemption 2, and a highly anticipated new title from one of 2K’s biggest franchises.”

 

Mit "2K’s biggest franchises" ist Borderlands gemeint, keine andere große Serie hat einen angekündigteb Titel. Das Fiscaljahr 2019 startet am 31. März 2018 und geht bis zum 31. März 2019.

 

Das Spiel wird auf die Unreal Engine 4 setzen. Eine techdemo dazu gab es auf der GDC zu sehen.

 

 

Shoryuken265.png

 

Wenn du Lust auf eine Runde zocken hast, dann lass doch einfach eine Einladung da :)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...