Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche News fehlt euch - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

newsnji37cpl90.jpg

 

Hallo zusammen,

 

hier könnt ihr ab jetzt News, die euch fehlen eintragen. Bitte haltet euch nur kurz und postet die News mit Quellenangabe. Ein Redakteur wird die News dann bearbeiten.

 

In diesem Thread wird nicht diskutiert !

 

Bitte beachtet, dass unsere Redakteure auch mal viel zu tun haben und eure News mal nicht sofort bearbeitet wird.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar


Geld für Trophies: Sony Rewards in USA verfügbar

05.11.17 - Sony gibt bekannt, dass sein Bonusprogramm "Sony Rewards" ab sofort in den USA verfügbar ist. Teilnehmer erhalten für Trophies Punkte, für die man wiederum im PlayStation Store einkaufen kann:

100 Silber-Trophäen: 100 Punkte
25 Gold-Trophäen: 250 Punkte
10 Platin-Trophäen: 1.000 Punkte

Für 1.000 Punkte bekommen Nutzer USD 10, die sie nach Belieben im PlayStation Store ausgeben können. Wann das Sony Rewards-Programm auch in Deutschland verfügbar ist, ist unklar.

Quelle: gamefront.de

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Long John Don:

Seit dem 01.11.2017 gibt es neue Angebote im Digital Store. Eine News auf dieser Seite gibt es immer noch nicht.

 

https://store.playstation.com/#!/de-de/digital-zone/cid=STORE-MSF75508-DIGITALZONE

 

Wenn wir so etwas übersehen, also Dinge, die wir sonst immer drin haben, gerade um Feiertage herum, wo das arbeitende Feld ausgedünnt ist, dann bitte (nach Möglichkeit) rechtzeitig Bescheid geben. Weil eine Woche später bringen wir Angebots-News für gewöhnlich nicht mehr.

 

Da die Angebote allerdings noch bis zum 16. November gültig sind, werde ich morgen früh eine News dazu nachreichen.

Link zu diesem Kommentar

Neue kostenlose VR Demo-Disc im EU-Store erhältlich

Folgende Spiele sind drauf:
 

Battlezone

EVE: Valkyrie

Moss

Star Child

The Persistence

Thumper

Tiny Trax

Dino Frontier

Fantastic Contraption

Job Simulator

Raw Data

Rez Infinite

 

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/playstationvr-demo-2/cid=EP9000-CUSA09159_00-PSVRDEMODISC0002

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Long John Don:

Neue kostenlose VR Demo-Disc im EU-Store erhältlich

Folgende Spiele sind drauf:
 

Battlezone

EVE: Valkyrie

Moss

Star Child

The Persistence

Thumper

Tiny Trax

Dino Frontier

Fantastic Contraption

Job Simulator

Raw Data

Rez Infinite

 

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/playstationvr-demo-2/cid=EP9000-CUSA09159_00-PSVRDEMODISC0002

 

Sehr schön. Moss ? Das ist doch die kleine Maus. Wurde doch noch nicht Released oder. 

Finde ich ja super das eine Demo mit dabei ist.Ich glaube das wird richtig toll.

Allgemein auch noch ein , zwei andere Titel drin die ich gerne mal antesten werde. 

Wäre schön , wenn es alle paar Monate so eine Änderung der Inhalte geben würde 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Long John Don:

Neue kostenlose VR Demo-Disc im EU-Store erhältlich

Folgende Spiele sind drauf:
 

Battlezone

EVE: Valkyrie

Moss

Star Child

The Persistence

Thumper

Tiny Trax

Dino Frontier

Fantastic Contraption

Job Simulator

Raw Data

Rez Infinite

 

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/playstationvr-demo-2/cid=EP9000-CUSA09159_00-PSVRDEMODISC0002



Hab das Ganze mal übernommen und als News gepostet. Danke für die Info! ;-)

Link zu diesem Kommentar

Da mein auf dem Handy getippter und ohne Smileys auskommender Text von gestern Abend wohl für Missverständnisse oder Verwirrung gesorgt hat, zur Klarstellung:

 

Für gewöhnlich machen wir keine Angebots-News mehr zu Angeboten, die es schon seit einer Woche oder länger gibt, auch wenn sie noch gültig sind. Dafür gibt es zu viele aktuelle Neuigkeiten, die eine höhere Priorität verdient haben. Das soll auch dazu dienen Beiträgen wie "Diese News gab es schon seit x Wochen auf Seite y. Bei euch aber nicht" vorzubeugen. Jede aktuelle und hier eingetragene News wird allerdings weiterhin so schnell wie möglich berücksichtigt. :)

 

In diesem speziellen Fall werde ich sie aber nachreichen, da ich es letzte Woche versäumt hatte sie zu machen (Feiertag/Urlaub) und sie zwei Wochen gültig sind. Außerdem sind heute auch keine neuen Angebote im Store (außer dem "Angebot der Woche") zu erwarten. ;)

 

Beide News kommen also innerhalb der nächsten Minuten.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Diese News fehlt! Video Games live. Vom Orchester gespielt. Der absolute Hammer!!!

 

eventim.de-Ticketalarm informiert Sie über neue Termine Ihrer Lieblingskünstler und -events. Heute gibt es Neuigkeiten zu: Video Games Live. Bestellen Sie jetzt Ihre Original-Tickets bei Eventim!

Video Games Live

Jetzt Tickets sichern!

Tickets bestellen

04.11.2018Mönchengladbach - Video Games Live

Tickets

05.11.2018Hamburg - Video Games Live

Tickets

03.11.2018Berlin - Video Games Live

Tickets

Tickets bestellen

 

es gibt nichts epischeres als die Musik von uncharted und co live zu hören, handgemacht!!!!!!!!

 

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
Am 5.12.2017 um 10:21 schrieb majormcmias:

Die wichtigste Veranstaltung für Playstation findet kommenden Wochenende statt. Eventuell sollte man zur PSX 2017 mal ein Wort verlieren.

 

Hatten wir doch schon ein paar mal gemacht. Also zur PSX findest du zwei News und Ankündigungen, ohne die heutige von Philipp zu berücksichtigen.

 

Die Veranstaltung beginnt am Freitag mit einem Livestream der Pressekonferenz. Und so hätten wir am morgigen Donnerstag eine passende News verfasst - als Erinnerung und alle Details nochmals zusammenfassend - und freitags dann noch mal einen separaten Beitrag mit dem eingebunden Livestream veröffentlicht.

 

PlayStation Experience - Details zur Veranstaltung und Pressekonferenz

 

PlayStation Experience - Liste der Aussteller und der spielbaren Titel enthüllt

 

:)

 

Link zu diesem Kommentar

 

vor 3 Minuten schrieb Daniel Bubel:

 

Hatten wir doch schon ein paar mal gemacht. Also zur PSX findest du zwei News und Ankündigungen, ohne die heutige von Philipp zu berücksichtigen.

 

Wie jetzt, mein Orchester Beitrag findet kein Gehör? Was ist mit der Kultur?!

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb RaviRashud:

 

Wie jetzt, mein Orchester Beitrag findet kein Gehör? Was ist mit der Kultur?!

 

Ticketvorverkauf für November 2018 gestartet? Bis dahin gibt es noch tausend ähnliche Veranstaltungen. Und dann auch nur via Eventim...?

 

Ich schaue mir das aber mal an. ;)

 

Allerdings werde ich erst morgen früh etwas dazu schreiben können, da jetzt der Feierabend ansteht und ich gerne pünkltich dicht machen würde. Ich hoffe die Kultur schafft es noch so lange? :D

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Daniel Bubel:

 

Ticketvorverkauf für November 2018 gestartet? Bis dahin gibt es noch tausend ähnliche Veranstaltungen. Und dann auch nur via Eventim...?

 

Ich schaue mir das aber mal an. ;)

 

Allerdings werde ich erst morgen früh etwas dazu schreiben können, da jetzt der Feierabend ansteht und ich gerne pünkltich dicht machen würde. Ich hoffe die Kultur schafft es noch so lange? :D

 

 

Feierabend ist heilig.

Kein Ding ;) aber tausend ähnliche Veranstaltungen gibt es nicht. Nur noch eine und zwar während der Gamescom.

Schon jetzt sind 80% der Karten verkauft, auch wenn es erst im Nov 2018 stattfinden wird. 

Leider gibt es in Deutschland viel zu wenig solcher Orchestralen Veranstaltungen. 

Dann Btw. Haben wir nur noch Sounds of Hollywood (ein mal im Jahr) aber ist auch sehr zu empfehlen. 

Mag aber sein das das ein sehr spezielles Thema ist. Aber die Musik handgemacht zu hören von vielen Games ist etwas ganz anderes. Wenn da 80 Menschen stehen plus Chor,.... Gänsehaut pur sag ich nur. 

 

 

Es ist die Emotion eines Symphonieorchesters, kombiniert mit der Energie eines Rockkonzerts und der Technik, dem Spaß und der Interaktivität eines Videospiels. Inszeniert mit erstaunlich innovativen Visuals, korrespondierendem exklusivem Videomaterial modernster Beleuchtung, Special Effects und spannender Publikums-Interaktion entsteht eine hinreißende Show! VIDEO GAMES LIVE.

VIDEO GAMES LIVE präsentiert die beste Musik von den aktuell beliebtesten Spielen bis zu den legendären Klassikern vom Beginn des Videospielzeitalters. Interpretiert von Spitzenorchestern und –chören werden Musikarrangements mit Solo-Darstellern, elektronischen Perkussionisten und einzigartigen interaktiven Segmenten dargeboten.

Sei es die Kraft und Leidenschaft der neueren Blockbuster oder die Aufregung, sich an die sentimentalen Klassiker zu erinnern, die man in jungen Jahren gespielt hat VIDEO GAMES LIVE ist ein wirklich unvergesslicher Abend für die ganze Familie! Die Show widmet sich nicht nur alten Retro-Arcade-Klassikern sondern auch moderner Musik und älteren, einprägsameren Stücken, die noch nie live gespielt wurden.

Tommy Tallarico, einer der legendärsten Videospiel-Komponisten und Industrie-Ikonen, kreiert und produziert nicht nur die Show, sondern ist zugleich bei jedem Termin dabei – als Moderator und Gitarrist auf der Bühne führt er durch den Abend. 

VIDEO GAMES LIVE schlägt im Entertainment Bereich eine ganz neue Brücke, indem es neue Generationen von Musikliebhabern & Fans ein unvergessliches Orchester-Erlebnis nahebringt und gleichzeitig Familien und Nicht-Gamern eine völlig neue und einzigartige Erfahrung bietet.“

 

Video Games in Concert

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Falls das noch vergessen wurde:

 

 

 

Fromsoft hat einen Teasertrailer für ihr neues Projekt auf den Game Awards veröffentlicht. Einige sind der Auffassung es handelt sich hierbei um ein Remake eines alten Fromsoft-Titels: https://en.wikipedia.org/wiki/Shadow_Tower

 

:xmas5:

Link zu diesem Kommentar

Bundesfighter II Turbo bekommt Probleme mit der Polizei

Das LKA in Baden-Württemberg ermittelt wegen Nazisymbolik

 

aboggplj.jpg

 

Deutschland tut sich ja immer noch etwas schwer damit, Computerspiele als Kunst gleichwertig zu Büchern, Filmen oder anderem anzuerkennen. So dürfen in Filmen, ernsten oder satirischen, beispielsweise Hakenkreuze, deren Verbreitung in Deutschland eigentlich verboten ist, gezeigt werden, in Computerspielen dagegen nicht. Weshalb Titel wie Wolfenstein II zuletzt und viele zuvor nur stark zensiert nach Deutschland kommen und andere ganz aus dem Verkehr gezogen werden.

 

Beim satirischen Prügelspiel Bundesfigher II Turbo, welches es rechtzeitig zur Bundestagswahl gab, bekommt man dagegen etwas zu sehen, was bei genauer Betrachung wie ein Hakenkreuz aussieht. Und zwar als Spezialattacke des Politikers Alexander Gauland (AfD). Diese Attacke führte nun, wie der Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler berichtet, zu Ermittlungen durch das LKA Baden-Württemberg.

 

nkdhr4iw.jpg

 

Verantwortlich für das Spiel sind die österreichischen Künstler von Colour Colliders, die laut vdvc für Bohemian Browser Ballett aktiv waren und u.a. vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk finanziert werden. Schon im September sagte ein Vertreter des BBB Spiegel Online gegenüber, dass es sich nicht um ein Hakenkreuz handelt, sondern einfach nur um eine Sprungattacke. Was die Ermittlungen der Polizei ergeben, wird sich noch zeigen müssen. Aktuell ist das Spiel unter http://bundesfighter.de zumindest noch abrufbar. Welche Auswirkungen das Spiel auf das Wahlergebnis im September hatte, ist unklar.

 

(Bericht von schnittberichte.com)

 

Link zu diesem Kommentar

Angebot/Weihnachtstürchen Nr. 6 ist online:

Mittelerde™: Schatten des Krieges™

 

für €69,99  €34,99

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP1018-CUSA04402_00-KRAKENEDIT0STAND

 

oder

 

Mittelerde™: Schatten des Krieges™ Gold-Edition

 

für  €109,99   €64,99

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP1018-CUSA04402_00-KRAKENEDIT0STAND

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...