Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

[E3] Far Cry 5 - Neuer Trailer und neues Gameplay-Material von der E3

Recommended Posts

Die Verantwortlichen von Ubisoft haben zu ihrem Open-World-Shooter Far Cry 5 während ihrer Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles einen neuen Trailer und ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

 

The Father's Amazing Grace - Trailer[/align]

[align=center]

s8ypg3TCYPk

[/align]

[align=center]

[/align]

 

[align=center]Fall’s End Liberation - Gameplay[/align]

[align=center]

8SefRQu-4Rk

[/align]

[align=center]

[/align]

 

[align=center]>>> Far Cry 5 erscheint am 27. Februar 2018 und kann auf Amazon vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten das Doomsday-Prepper-Paket und das Chaos-Paket gratis dazu. <<<

Far Cry 5
Ubisoft
Ubisoft Montreal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Setting sieht echt stark nach Wildlands aus :D Aber das ist ja kein Nachteil ... Die Spiele sind halt im Grundprinzip immer ziemlich ähnlich. Schade, dass Innovationen und neue Ideen liegen bleiben ... aber trotzdem kein schlechter Titel ... freue mich schon mit dem Köter anzugreifen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das letzte Far Cry, das ich gespielt habe, war Primal und das war ne bodenlose Frechheit.

 

Hier sieht zumindest das Setting halbwegs interessant aus und könnte ganz witzig sein, ein paar Hill Billys abzuknallen.

Wenns mal irgendwo reduziert ist, werd ich evtl. zuschlagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie haben jetzt nichts außergewöhnliches gezeigt, aber auch nichts schlechtes, im Grunde genau das was ich von einem Far Cry erwarte. Ich werde damit meinen Spaß haben, alleine und im Koop. Freu mich :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielt man da jetzt alle 5 Charaktere oder wie läuft das?

Gibt man da Befehle und die führen dann was aus?

Blicke da nicht durch.

Aber es gefällt mir vom Setting und der Grafik Optik echt gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Spielt man da jetzt alle 5 Charaktere oder wie läuft das?

Gibt man da Befehle und die führen dann was aus?

 

Ja so in etwa, man spielt nur seinen eigenen, den man auch selber erstellen kann (zumindest Geschlecht und Hautfarbe) und zusätzlich kann man sich halt noch einen Kumpel zum Koop mit reinholen, die anderen Charakter werden wohl wahrscheinlich per Befehle kommandiert bzw agieren hier und da selbstständig. So hab ich es zumindest mitbekommen, müssen mal auf richtiges Gameplay warten und nicht dieses Fake-E3-Gameplay :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht sehr stark aus! Das wird definitiv gezockt :)

Far Cry ist eine meiner liebsten Serien. Bis auf Primal habe ich alle Hauptteile von Ubisoft gespielt und genossen.

Es ist dieses mal aber ganz schön blutig ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz ehrlich. Ich will bei Far Cry auch keine großen Neuerungen. ich weiß was mich da erwartet und hol es mir eh :) Hab eigentlich jeden Teil gerne gespielt. Koop ist auch immer geil und finde den Hund echt cool :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×