Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

[E3] Days Gone - Rund 7 Minuten Gameplay von der E3

Recommended Posts

Auch das Open-World-Action-Adventure mit der Zombie-Apokalypse Days Gone wurde im Zuge der Sony-Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles am heutigen morgen gezeigt. So präsentierten uns die Entwickler rund sieben Minuten Gameplay-Material aus dem Spiel, welches in einer hohen Wüste des pazifischen Nordwestens zwei Jahre nach einer Pandemie spielt. Den Einblick in das Leben des Protagonisten Deacon könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

4SnXOtfN7VQ

[/align]

[align=center]

[/align]

 

[align=center]>>> Days Gone auf Amazon vorbestellen <<<

Days Gone
Sony Computer Entertainment
SIE Bend Studio

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja das sieht schon sehr geil aus, aber leider wieder kein Releasedatum, dabei hätte ich echt gewaltig Bock darauf :D
Ich glaube langsam das Datum bekommen wir zur E3 2018 =) Generell grandiose IP.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß nicht was es ist, aber irgendwas an dem Setting usw interessiert mich sehr.

Bin mal gespannt wie das volle spiel so wird...das bisher gezeigte hat wirklich potenzial.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es auch ziemlich geil. Passt echt alles soweit ich es sehen konnte gut zusammen. Leider frag ich mich wieso man kein Release nennen kann. Dann hätten die Entwickler sich es sparen können und sich noch bisschen mehr Zeitnehmen können.

 

Könnte mir vorstellen, das es nicht vor Herbst 2018 rauskommen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefällt es wahnsinnig gut! Allerdings gefallen mir die im Trailer gezeigten QuickTimeEvents überhaupt nicht. Aber was soll man machen...man kann nicht alles haben :)

 

Ich vermute mal, dass es Ende 2017 zum XMas Geschäft auf den Markt kommt. Wenn die schon soviel Gameplay zeigen, ist das Spiel schon ziemlich weit und bald fertig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alter Schwede sieht des geil aus. Es scheint so, als sein die Zombies immer in Gruppen unterwegs was sehr an World War Z erinnert und den Film fand ich als Zombiefan richtig fit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe es seit dem ersten Trailer vorbestellt.

Immer noch super gehyped - wird grafisch sicher auch ein Kracher.

Ende 2017 wäre super.

 

Die Liste ist lang mittlerweile

Days Gone

RDR2

Spiderman

Das neue Metro

Horizon DLC

God of War

und und und.

 

FML.

Share this post


Link to post
Share on other sites

man man das wird wieder ein teures Vergnügen sehe die liste vor mir, hoffentlixh kommen die titel mit wenig Abstand nacheinander.

 

 

last of us 2

days gone

God of war

und so weiter und so fort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der PK von Sony wurden nur Games gezeigt die noch dieses Jahr raus kommen,deswegen wird es noch 2017 raus kommen ;)

 

Und jaaaaaaaa auch ich bin gehypt und das wird auf jeden Fall ein Pflichtkauf :thumbsup:

Wie only if schon schrieb erinnert an Tlou und das spiele ich gerade zum 2ten mal(nach der PS3 Version)und ich bin immer noch begeistert ohne ende :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×