Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Marc Zimmermann

[E3] Spider-Man - Gameplaytrailer

Recommended Posts

Erst vor wenigen Monaten hieß es noch, dass der PlayStation-Exklusive Titel Spider-Man noch in diesem Jahr erscheinen wird. Auf der E3 wurde nun bekannt gegeben, dass wir uns doch noch bis 2018 gedulden müssen. Dafür wurde ein erster Gameplay-Trailer vorgestellt, der die Wartezeit allerdings nicht leichter macht:

 

K4zm30yeHHE

Spider-Man Packshot
Spider-Man
Sony Computer Entertainment
Insomniac Games

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin jetzt eigentlich nicht soooo der Spider-Man Fan aber das hier gezeigte gefällt mir schon sehr gut. Könnte ein richtig guter Titel werden mit wunderschöner Grafik. Wird im Auge behalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solche Missionen wie im Film sind natürlich von vorne bis hinten durch gescripted.

Mich interessiert dann eher, wie es aussieht wenn man sich in der Open World bewegt.

Das Spiel gefällt mir auf jeden Fall besser als gedacht.

Vor allem bei der Steuerung hatte ich Zweifel.

Scheint aber gut zu funktionieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was man für Superhelden spiele bekommt wenn man genug zeit und geld investiert. :D

 

Sieht wirklich sehr interessant aus, die Animationen usw wirken auf den ersten blick schon sehr großartig.

Mal sehen wie der rest des spieles ist...aber wir sehen hier mit großer Wahrscheinlichkeit ein superhelden spiel auf dem Level der Arkham reihe.

 

Was mich im moment etwas traurig stimmt da weder WBM noch Rocksteady mit der sprache rausrücken was sie gerade machen...ich habe batman Entzugserscheinungen.

(Hoffe insgeheim das in den nächsten tagen oder wochen zumindest ein teaser zu etwas von den beiden kommt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Starkes Gameplay, schön schnell und flüssig, hab mit Superhelden nix am Hut aber das ist echt schon ziemlich cool. 8o Ich staune das Marvel das Exklusiv macht aber die Spielerschaft ist wohl groß genug.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wäre es nicht toll wenn man Alternativ auch via VR durch die Häuserschluchten schwingen könnte....

 

 

 

Ich bin wirklich ein grosser VR Fan - aber alles zwanghaft jetzt in VR? Muss für mich nicht sein!

 

Wird ein Pflichtkauf - wie so vieles was so angekündigt wurde!Wahnsinn was so mit den Konsolen abgeht!Hätte mir mal einer sagen sollen als ich mit meinem Atai 2600 gespielt habe.Ein Traum!

Share this post


Link to post
Share on other sites
hätte eigentlich gedacht' date=' dass es zeitnah zu Spiderman Homecoming erscheint... bis 2018 is noch so lange hin.[/quote']

hab ich auch ganz stark gehofft.. echt schade! Bin da schon scharf drauf seit dem ersten trailer. Will endlich wieder durch ny schwingen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wäre es nicht toll wenn man Alternativ auch via VR durch die Häuserschluchten schwingen könnte....

 

Ja sicher, für die VR Enthusiasten, ein halbes bis einem Jahr nach dem Hauptspiel via Patch. Ich brauch VR so sehr, wie eine Nonne die Antibabypille. Kein Bock auf qualitativ schlechtere spiele, weil sich auf VR konzentriert wird. Ebenso würde ich es nicht gut finden, wenn dann alle Spiele in der Entwicklung länger brauchen, wegen einem für mich und ein Großteil der Gamer, unnützen Feature.

 

Am besten machen sie es so clever wie Bethesda, das Spiel nochmal raus bringen, nicht patchen, zum Vollpreis. Natürlich ein Jahr nachdem man ein Remastered veröffentlicht hat. 3-fach verdienen Level 9000. Die habens drauf. :D

 

 

 

Zu Spiderman. Das letzte geile Game, war auf der PS2 die Film-Versoftung. Eines der besseren Spiele, die auf einem Film basieren. Es wäre schön, wenn diese Qualität wieder erreicht wird.

 

Ich hatte letztens eins auf der PS4, das war grauenhaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uiii....sehr nice. Das sieht ja verdächtig gut aus. Ein bischen bei den Arkham Titeln geklaut aber durchaus positiv. Einzig das Spiderman Outfit finde ich daneben..zu viel Netz (weiß).

Share this post


Link to post
Share on other sites

als Comic und Film ist Spidy ein Unterhaltungsfaktor erster Sahne. Das Game sieht ja wahrlich nach ebensolchem Suchtfaktor aus. Werde es intensiv im mittleren Auge behalten. Was ich eben sah, macht jedenfalls Bock auf wesentlich mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube das dieses Spiel Marvels neues Aushängeschild werden soll. Ich schätze die Story von batman ist erzählt, also könnten wir hier ein schönes Superhelden Spiel bekommen. Ich hoffe es wird besser wie Teil eins. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was mich im moment etwas traurig stimmt da weder WBM noch Rocksteady mit der sprache rausrücken was sie gerade machen...ich habe batman Entzugserscheinungen.

(Hoffe insgeheim das in den nächsten tagen oder wochen zumindest ein teaser zu etwas von den beiden kommt)

Na wenn du auf Entzug bist dürfte es dich ja freuen dass dieses Spiderman Game sich so sehr an den Batman Games orientiert :P

 

Zum Video - sieht alles wie ich finde sehr schick und smooth aus. Könnte mir vorstellen dass ich Gefallen an dem Spiel finden könnte, obwohl ich bislang nie der große Spiderman Fan war :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×