Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

[E3] Detroit: Become Human - Neuer Trailer zum Spiel der Heavy Rain-Macher

Recommended Posts

Die Entwickler von Quantic Dream sind bekannt für ihre Spiele-Perlen wie Fahrenheit, Heavy Rain oder zuletzt Beyond: Two Souls. Nun arbeitet das Studi derzeit an einen neuen Hit, welcher auf den Namen Detroit: Become Human hört und in einer Zukunftswelt spielt. Ein Release-Datum ist jedoch noch nicht bekannt. Im Zuge der derzeit stattfindenden E3 stattete man das Spiel dafür nun aber mit einem neuen Trailer aus, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Anschauen könnt ihr euch diesen hier:

sAmKdZdfV1c

[/align]

[align=center]

[/align]

[align=center]>>> Detroit: Become Human auf Amazon vorbestellen <<<

Detroit: Become Human
Sony Computer Entertainment
Quantic Dream

Also wenn für den Hauptcharakter nicht Jesse Williams Pate gestanden hat, dann weiß ich es nicht.

Ich habe generell das Gefühl das hier einige bekannte Schauspieler mitgewirkt haben. Nach Beyond Two Souls würde mich auch wundern, wenn nicht.

Mega. Freue mich extrem auf das Spiel. Gefiel mir sehr gut was ich gesehen habe.

Also wenn für den Hauptcharakter nicht Jesse Williams Pate gestanden hat' date=' dann weiß ich es nicht.

url='http://www.fotos-hochladen.net/uploads/072315jessewihit21eagyx.jpg'Bild anzeigen/url[/quote']

ja hat er ;-)

Super geiler Trailer, war schön doch mal wieder mit Inhalten zum Spiel gefüttert zu werden. Aber ab jetzt lass ich es sein mir noch irgendwas zum Spiel anzusehen, ich bin ja eh vollends überzeugt, da brauche ich mir nicht noch weiter die Überraschung nehmen :D