Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Marc Zimmermann

Destiny 2 - Betazeitraum bekannt, Neuer Releasetermin

Recommended Posts

Destiny 2 bekommt, wie schon sein Vorgänger, eine Beta spendiert - Ganz nach dem aktuellen Trend macht man es auch hier lieber kompliziert als einfach!

So gibt es für PlayStation 4 und XBox One einen Vorabzugang für Vorbesteller:

PlayStation 4 Start: 18. Juli

Xbox One Start: 19. Juli

Für alle Anderen startet die Open Beta am 21. Juli und der Betazeitraum läuft bis zum 23. Juli.

PC-Spieler müssen sich etwas länger gedulden, hier startet die Beta erst Ende August. Für den PC erscheint Destiny 2 auch erst am 24. Oktober 2017.

Für die Konsolen wurde der Releasetag wohl vorgezogen; Bislang war immer der 8. September im Gespräch, laut aktuellen Informationen erscheint Destiny 2 schon am 6. September.

Selbstverständlich hat Destiny 2 für die E3 auch einen Neuen Trailer spendiert bekommen, den Ihr euch hier anschauen könnt:

VVxXXyRW4Dg

Quelle

Danke an Fleischfresser für das einsenden der News!

Destiny 2
Activision Blizzard
Bungie

Oh gott.. Ich hab schon Panik Attacken bekommen... Für die Konsole bleibt alles so wie es ist..puhhh. Urlaub schon geplant, für verlängertes Wochen Ende und so

Wieso bleibt so, wie es ist? Es wurde von 8.9. auf 6.9. verschoben. :) Für uns wäre der 8. besser gewesen. So müssen wir uns jetzt noch extra Urlaub nehmen und die Lan 4 Tage machen :D

Oh gott.. Ich hab schon Panik Attacken bekommen... Für die Konsole bleibt alles so wie es ist..puhhh. Urlaub schon geplant, für verlängertes Wochen Ende und so
Wieso bleibt so, wie es ist? Es wurde von 8.9. auf 6.9. verschoben. :) Für uns wäre der 8. besser gewesen. So müssen wir uns jetzt noch extra Urlaub nehmen und die Lan 4 Tage machen :D
NEID! Einfach nur Neid! ;(

Ich muss in meinem Freundeskreis definitiv noch mehr die Werbetrommel anhauen :D

Meine Truppe ist auch schon heiß auf Destiny 2. ich bin allerdings der einzige mit Beta-Zugang, weil ich es auch als einziger vorbestellt habe. Der Rest wartet auf den Release. Die haben eh blöd geschaut als ich erwähnt habe das Destiny 2 um zwei Tage früher erscheinen wird. :D

Meine Truppe ist auch schon heiß auf Destiny 2. ich bin allerdings der einzige mit Beta-Zugang' date=' weil ich es auch als einziger vorbestellt habe. Der Rest wartet auf den Release. Die haben eh blöd geschaut als ich erwähnt habe das Destiny 2 um zwei Tage früher erscheinen wird.[/quote']

Wieso bestellen die es nicht auf Amazon, schnappen sich bei Zeit den Code und stornieren einfach danach =) Profit