Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Call of Duty: WWII - Neuer Trailer zeigt Multiplayer + Start der Beta

Recommended Posts

Im Rahmen der gestrigen E3-Pressekonferenz haben Sony und Activision auch einen neuen Trailer zum kommenden Weltkriegs-Shooter Call of Duty: WWII veröffentlicht, der unter anderem den Multiplayer in Bewegung zeigt. Laut Entwickler Sledgehammer wird das Gameplay des Multiplayers eine Rückkehr zu den Wurzeln der Reihe, gleichzeitig aber auch genügend Neuerungen und Innovationen bieten.

 

  • Kriegsmodus - Der Kriegsmodus ist ein völlig neuer Spielmodus, in dem Spieler als Team arbeiten müssen, um den Feind zu besiegen. Diese handlungsgetriebene Multiplayer-Erfahrung lässt Spieler in ikonische Weltkriegsschauplätze eintauchen. Allierte und Achsen-Streitkräfte treffen im teamorientierten Angriff aufeinander und verteidigen Missionen für wichtige strategische Ziele.

  • Divisionen - Divisionen definieren grundsätzlich neu, wie die Spieler ihre Multiplayer-Karriere erleben. Es ist eine Neuerschaffung des Create-a-Class-Systems, und die Spieler wählen aus fünf ikonischen Zweiten Weltkrieg-Divisionen, jeweils mit spezifischem Divisionstraining und Waffenfähigkeiten. Dieser gestraffte Ansatz für Multiplayer gibt Spielern die Möglichkeit, ihre individuellen Spielstile zu verstärken, während sie die feindlichen Spieler im weltgrößten Konflikt dominieren:

  1. Fliegend: Der erste im Kampf, der sich leise und schnell bewegt
  2. Berg: Fokussiert sich auf ein präzises und tödliches Scharfschützengewehr
  3. Infanterie: Die Speerspitze
  4. Gepanzert: Bringt die schwerste Bewaffnung
  5. Expeditionary Force: Hitzige Gefechte mit entflammbager Munition

  • Headquarters - Headquarters ist ein ganz neues Erlebnis abseits des Schlachtfelds. Spieler werden konkurrieren, verdienen Belohnungen, zeigen ihre Leistungen und verbinden sich mit Fans und Freunden. Im Gegensatz zu irgendetwas, das bisher in Call of Duty erlebt wurde, verwandeln Headquarters die Multiplayer-Erfahrung, indem sie neu definieren, wie die Spieler mit dem Spiel und miteinander interagieren.

Vorbesteller der PlayStation 4-Version von Call of Duty: WWII erhalten die Möglichkeit an einer exklusiven Private Beta teilzunehmen, die am 25. August startet. Der Titel kommt am 3. November diesen Jahres in den Handel.

 

 

 

Quelle

Call of Duty: WW2 Packshot
Call of Duty: WW2
Activision Blizzard
Sledgehammer Games

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh was freu ich mich mal wieder auf Cod :love:

Neben AC mein Favorite für dieses Jahr.

 

Sieht und klingt alles sehr gut und wirklich mal back to the roots.

Beta wird natürlich gesuchtet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub ich bin seit BF1 geheilt von dem Thema und mich nervt es. Ich wünsche mir jetzt schon aktuelle Zeit wieder im Game. Ein BF5 quasi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Red    0

Heute gabs einen Facebook Stream. Im Mp gibts keine Hakenkreuze/ SS runen ect. Nur im Singleplayer( Uncut version natürlich vorrausgesetzt)

 

Die Begründung war natürlich peinlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry aber das reißt mich nicht vom Stuhl. Ich finde das setting von bf1 wirklich gut aber nicht dauerhaft. Da wir hier in meinen Augen das gleiche haben, klar weniger Spieler etc. Nein danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr gut. Das Setting ist mein Ding, das Gameplay ist erfrischend old school, die 60fps sind bestätigt und die Beta kommt noch vor Release von Destiny 2. Das macht für mich viele gute Neuigkeiten für wenige Minuten Video :)

 

Mal sehen was Sledgehammer abliefert. Die Beta wird auf jeden Fall mitgenommen. Nach 10min Beta weiß ich, ob das was für mich ist. Hat bei den letzten Teilen auch geklappt und immer war die Antwort "Nope". Auf ein Neues, CoD. Begeistere mich endlich mal wieder!

Share this post


Link to post
Share on other sites

seit Jahren enttäuscht von dem Titel aber dieses Jahr muss ich echt sagen das ich echt ein wenig gehypt bin.. gehe trotzdem noch skeptisch an die Sache Ran und warte erstmal die Beta ab aber ich glaube dieses Jahr könnte es echt was werden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also hab abgesehen von dem E3 trailer noch ein knapp 10 minütiges gameplay video vom MP gesehen und muss sagen bin auch ein wenig gehyped.

Sieht alles sehr gut aus und spielt sich nicht so extrem schnell wie IW z.B.

Wollte es mir eig. Uncut holen aber wenns im MP sowas nicht gibt was mich schon ECHT wundert dan kann ich auch bei der Deutschen Version bleiben

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich glaub ich bin seit BF1 geheilt von dem Thema und mich nervt es. Ich wünsche mir jetzt schon aktuelle Zeit wieder im Game. Ein BF5 quasi

 

Mir geht es genauso..

Ich will einfach nur die aktuelle Zeit in einem Spiel haben. So ganz ohne Technik ist auch nicht das Wahre.

Sowas wie Black Ops 1, ja das hat mir gefallen.. auch wenn es in der Vergangenheit spielte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
wirds jetzt nur eine beta für vorbesteller geben oder auch ne öffentliche?
Es wurde zwar, soweit ich weiß, noch nichts über eine öffentlichen Beta gesagt, aber man kann davon ausgehen, dass eine kommt. War die letzten Teile auch schon so. ;)

 

 

Für mich sieht das alles schon sehr gut aus, muss ich sagen. Ich war zwar erst skeptisch, aber das bisher gezeigte Material sagt mir doch wieder gut zu. Mal schauen, vielleicht wird es ja tatsächlich gut, dann kaufe ich es auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt inzwischen auch schon Multiplayer-Gameplay zu sehen:

 

[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=2TG9UHHZT1k]

 

ab Minute 3 gibt es rohes Gameplay ohne Gequatsche

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss gestehen dass mir das Gameplay bis hierhin sogar echt gut zusagt, sieht alles viel frischer und abwechslungsreicher aus als dieses olle MW Remastered von dem alle immer so schwärmen, ich aber für völlig langweilig und total langsam vom Spielgefühl empfinde. Die Frage ist nur ob ich neben BF1 noch CoD WW2 brauche - im Prinzip könnte ich für schnelle Runden CoD auch einfach Blops 3 reinscheißen, macht mir ja sehr viel Spaß, und das Movement da empfinde ich dann auch immer als nette Abwechslung zu dem Normalen in BF1....

 

Ich denke mal ich werde das aus einer Laune heraus entscheiden, definitiv wäre es praktisch wenn ich beim Kauf einigermaßen auf nen guten Preis kommen kann - Blops 3 konnte ich für 45 plus Superpunkte bei Rakuten vorbestellen, bei so ner Aktion würde ich dann vielleicht auch gar nicht mal so lange mit einem Kauf zögern :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×