Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Christopher Grünewald

[E3] Die Ubisoft Pressekonferenz in der Zusammenfassung

Recommended Posts

Wir haben für euch die Highlights der Ubisot Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 in Los Angeles zusammen gefasst. Schreibt doch mal in die Kommentare wie euch die Präsentation gefallen hat? Was hat euch gefallen und welche Titel habt ihr vermisst?

 

 

 

Direktlink zum Video:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand Ubisofts PK am besten, der Saal war durchgehend begeistert, ein knüller trailer nach dem anderem außer just dance natürlich, ich war nur auf the crew 2 eigentlich gespannt, was mich dann sehr stark beeindruckt hatte und definitiv gekauft wird. Dazu waren für mich auch skull& bones und alle anderen titel außer just dance gut am aussehen. Die atmosphäre war auch sehr gut und tolle übergänge mit dem neuen logo. Und auch das alle ubisoft leute dann als ein gemeinsammes team am ende auf die bühne gibgen, was kein anderer gemacht hatte, fand ich sehr schön und hatte einen guten zusammenhalt gezeigt. Insgesammt war ich sehr begeistert von der UbiE3 PK und fand sie somit am besten. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Problem ist leider die Spiele sind alle so stinklangweilig' date=' habe bisher kein Ubisoft Game komplett abgeschlossen.[/quote']

Dann Abstand halten. Ich hingegen liebe die ubisoft spiele. Leicht zugänglich, und ich weiß was ich bekomme. Die pk war aber echt sau gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So geil fand ich die PK gar nicht ehrlich gesagt. Außer Beyond Good and Evil und dieses Skull&Bones war da auch nicht wirklich neues dabei. Gut dieses MarioRabbits Cross over, aber das wird wohl nur paar Switch User interessieren. Bei BGE gabs zwar ein sehr coolen Render-Trailer, aber das Spiel steckt nach über 13 Jahren wohl immer noch so tief in der Entwicklung. Ehe man dazu was zu sehen bekommt, werden wohl auch noch paar E3's ins Land gehen und wir bekommen wohl ähnlich wie bei The Division jedes Jahr etwas mehr zu sehen.

 

Skull and Bones sah zwar wirklich spitze aus, wie so oft bei Ubisofts Trailern und PK Gameplaymaterial, aber ist wieder dieses typische Ubisoft Online Spiel und wird wohl dem gleichen Schicksal wie For Honor erliegen, falls sie auf die altbekannten Mechaniken setzen.

 

 

Far Cry Gameplay war ganz cool, aber hat mich doch sehr an Wildlands erinnert. Fernglas, Position für Buddy markieren usw. Fehlt eigentlich nur noch eine Drohne ^^

Bei AC dachte ich erst die wollen mich verarschen. Abgefilmtes nicht live Gameplay von einem 15 Zoll Monitor :wacko:

Aber da kam ja dann zum Schluss noch vernünftiges Material.

Eine gute PK, die aber auch mich nicht aus den Socken gehauen hat. Mit Sony zusammen die ansprechendste PK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×