Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

[E3] Destiny 2 - Neuer Trailer zeigt den PS4-Exklusiven Content

Recommended Posts

Solltet ihr euch für die PlayStation 4-Version von Destiny 2 entscheiden, so habt ihr einige Vorteile im Gegensatz zu den anderen Auflagen. Denn die Entwickler von Bungie und der Publisher Activision haben einigen exklusiven Content, den es nur auf der Sony-Konsole geben wird. Diesbezüglich veröffentlichte man auf der E3-Messe nun auch einen neuen Trailer, der genau auf diese Inhalte eingeht. Was euch also spezielles erwartet, seht ihr im folgendem Video:

rXZYMVqwvDQ

[/align]

[align=center]

[/align]

[align=center]>>> Destiny 2 auf Amazon vorbestellen und Beta-Vorabzugang erhalten <<<

Destiny 2
Activision Blizzard
Bungie

Die exotische Sniper sieht ja heftig aus - und dann noch 3 wechselbare Elementtypen!

Nur blöd, dass es exklusiv ist. Plattformbasierte Content-Exklusivität ist meiner Meinung nach viel zu schädlich für die gesamte Videospielbranche.

Naja nur 1 Jahr ist immer so ne Sache :) Die Waffen sind eigentlich egal, aber die Strikes sind blöd mit der exklusivität. da man diese somit nicht als Dämmerungsstrike spielen kann. :(

Naja nur 1 Jahr ist immer so ne Sache :) Die Waffen sind eigentlich egal, aber die Strikes sind blöd mit der exklusivität. da man diese somit nicht als Dämmerungsstrike spielen kann. :(

Mir fällt da halt immer Hawkmoon ein. Im PvP war dieser Revolver unschlagbar und es war generell eine spaßige Waffe. Da ist den Xbox-leuten im ersten Jahr schon "Gameplay" vorenthalten worden. Und wenn ich mich richtig erinnere, müssen die Xboxler immer noch auf die exklusiven Y2-Waffen warten, oder?

Mir fällt da halt immer Hawkmoon ein. Im PvP war dieser Revolver unschlagbar und es war generell eine spaßige Waffe. Da ist den Xbox-leuten im ersten Jahr schon "Gameplay" vorenthalten worden. Und wenn ich mich richtig erinnere, müssen die Xboxler immer noch auf die exklusiven Y2-Waffen warten, oder?

Das schlimme an der Hawkmoon war. Als nur wir die hatten war sie OP als die Box sie bekam, war sie tod gepatched

Das schlimme an der Hawkmoon war. Als nur wir die hatten war sie OP als die Box sie bekam, war sie tod gepatched

Wie war das noch gleich? Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:187 konnte eine einzige Kugel alle 3 Roulette Perks auf einmal haben? Ein sicherer one-shot ^^

Ich hoffe dass bei destiny 2 die Meta unterschieden wird zwischen PvP und pve! Schade um alle Handfeuerwaffen, die früher Mal cool waren und später dann nicht mehr... Schicksalsbringer ist heute nur noch ein Schatten seiner selbst im Vergleich zu Jahr 1...

Wie war das noch gleich? Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:187 konnte eine einzige Kugel alle 3 Roulette Perks auf einmal haben? Ein sicherer one-shot
Die Chance lag bei 1 zu 2197 und hier hatte ich das Glück :)

Ja, auf deine Aussage hatte ich mich berufen ^^

Hatte aber die "2" am Anfang vergessen... Aber ist immer wieder schön anzusehen das Video.