Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Celle

[E3] Days Gone - Neues Gameplay-Video zeigt Alternative zur Pressekonferenz

Recommended Posts

Sony nutzte die Gelegenheit, um während des PlayStation Live Broadcast zu Days Gone neues Gameplay-Material zu dem Action-Adventure zu zeigen.

 

Dabei demonstriert das etwa 12-minütige Gameplay-Video eine alternative Vorgehensweise zu der, die auf der Pressekonferenz von Sony gezeigt wurde. Auf Grund der anderen Herangehensweise vermeidet der Spieler es dieses Mal in einen Hinterhalt zu geraten, wird aber auf Grund der anderen Wetterverhältnisse und des damit einhergehenden anderen Verhaltens der Feinde vor neue Herausforderungen gestellt.

 

 

In Days Gone kämpft man in der Rolle von Deacon St. John zwei Jahre nach dem Ausbruch einer Pandmie, die beinahe die gesamte Menschheit in Zombie-ähnliche Kreaturen verwandelte, um das eigene Überleben.

 

Ein Veröffentlichungsdatum für Days Gone verriet Sony bisher noch nicht.

 

 

Quelle

Days Gone
Sony Computer Entertainment
SIE Bend Studio

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mich noch ein bisschen ankäst, das war beim vorherigen Gameplay, war die wirklich miese Animation beim platzieren der Bombe, der Charakter hat quasi nur seine Arme gehoben und die Bombe ist plötzlich aufgepoppt, hoffentlich wird das noch etwas schöner gemacht. Macht das Spiel zwar nicht schlechter, aber sieht halt einfach bescheuert aus, vorallem wenn die restlichen Animationen halt wirklich ganz gut gemacht sind :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×