Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

[E3] Far Cry 5 - Gameplay-Demo mit dem Hund "Boomer"

Recommended Posts

Die Kollegen von PlayStation Underground hatten auf der E3-Messe die Möglichkeit, Ubisofts Open-World-Shooter Far Cry 5 anzuspielen. Dabei zeigen sie unter anderem auch Gameplay-Material mit dem Hund "Boomer", der euch zur Seite steht. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

9cCtgYDAs68

[/align]

[align=center]

[/align]

[align=center]>>> Far Cry 5 erscheint am 27. Februar 2018 und kann auf Amazon vorbestellt werden <<<

Far Cry 5
Ubisoft
Ubisoft Montreal

Die nördlichen Südstaaten sind schöner als die südlichen Nordstaaten ;-)

Spass.

Das Spiel wird gekauft. Da es das erste seit Primal ist, habe ich auch keine Abnutzungserscheinungen :)

Abnützungserscheinungen hin oder her. Spiele Far Cry seit Teil 3 und finde es immer noch extrem geil, was die Charakterueichnungen anbelangt. Selbst bei Primal und dem gegrunze, waren die Charaktere wieder typisch Far Cry.... :) Und ich denke Teil 5 wird das ganze nochmal in den Schatten stellen was bisher war. Ein bisschen Vaas, ein bisschen Pagan + einen Tick psychoaktiver Mittel und schon ist ne geile Athmo garantiert. :)

Und was die Leute angeht, die sich hier über die Grafik aufregen: Ein Game, was wirklich bockt, brauch keine Mega Grafik. Ich zocke noch mit Freuden Zelda (Links Awaikening) und es macht trotzdem immer wieder Spaß. Und das ist nur ein Beispiel...

bin ziemlich enttäuscht.

das sieht zum Teil echt wirklich schlecht aus. als dann gegen Ende hin der Tanklaster explodiert ist quasi ohne Explosion habe ich das Video Weg gemacht.

hoffe da tut sich noch einiges. gerade an den frames.

aber das kann alles noch optimiert werden. Setting sehr gut.

technische Umsetzung leider nur mäßig - wenn überhaupt. das haben andere Spiele bereits deutlich besser gemacht.

bin ziemlich enttäuscht.

das sieht zum Teil echt wirklich schlecht aus. als dann gegen Ende hin der Tanklaster explodiert ist quasi ohne Explosion habe ich das Video Weg gemacht.

hoffe da tut sich noch einiges. gerade an den frames.

aber das kann alles noch optimiert werden. Setting sehr gut.

technische Umsetzung leider nur mäßig - wenn überhaupt. das haben andere Spiele bereits deutlich besser gemacht.

es wird wohl immer Leute geben die nur meckern

Abnützungserscheinungen hin oder her. Spiele Far Cry seit Teil 3 und finde es immer noch extrem geil

Da hast du ja richtig FarCry Erfahrung......die ersten Teile musst du mal Zocken. Das ist FARCRY aber es wird trotzdem gekauft.

Gamestar:

Ein anderes altgedientes Feature verabschiedet sich dafür aus der Shooter-Serie. Wie unser Kollege Johannes Rohe beim Anspielen auf der E3 in Los Angeles erfahren hat und im Preview-Video erklärt, müssen wir in Far Cry 5 keine Türme mehr erklimmen, um die Karte und Nebenaufgaben aufzudecken.

Damit wollten die Entwickler von der »Norm« abweichen und beweisen, dass nicht alle Ubisoft-Spiele auf die gleiche Weise funktionieren. Wie wir stattdessen, die Karte offen legen, ist noch nicht bekannt. Klar ist aber, dass es in Far Cry 5 keine Minimap gibt, sondern einen Kompass am oberen Bildschirmrand. Womöglich liegt der Fokus diesmal also mehr auf echter Erkundung, als auf dem Abklappern von Icons auf der Karte.

Gamestar:
Ein anderes altgedientes Feature verabschiedet sich dafür aus der Shooter-Serie. Wie unser Kollege Johannes Rohe beim Anspielen auf der E3 in Los Angeles erfahren hat und im Preview-Video erklärt, müssen wir in Far Cry 5 keine Türme mehr erklimmen, um die Karte und Nebenaufgaben aufzudecken.

Damit wollten die Entwickler von der »Norm« abweichen und beweisen, dass nicht alle Ubisoft-Spiele auf die gleiche Weise funktionieren. Wie wir stattdessen, die Karte offen legen, ist noch nicht bekannt. Klar ist aber, dass es in Far Cry 5 keine Minimap gibt, sondern einen Kompass am oberen Bildschirmrand. Womöglich liegt der Fokus diesmal also mehr auf echter Erkundung, als auf dem Abklappern von Icons auf der Karte.

Das klint doch auch schonmal gut. Freu mich drauf!

Schon wieder keine Minimap, wie schon im neuen AC... Wo ist da bitte die Logik? Für mich ist das ein extremer Rückschritt und absoluter Mist.