Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

[E3] Life is Strange: Before the Storm - Knapp 20 Minuten Gameplay

Recommended Posts

Square Enix hat nach der Ankündigung des Prequels zum episodisch erzählten Adventure Life is Strange ein neues Video veröffentlicht, dass Gameplay aus der ersten Episode zeigt. Das knapp 20 Minuten lange Filmchen führt dabei drei verschiedene Szenen und Ausschnitte aus der "Awake" genannten Folge, die am 31. August veröffentlicht wird, vor.

 

In Life is Strange: Before the Storm schlüpfen Spieler in die Rolle von Chloe Price, die unerwartet Freunschaft mit einem Mädchen namens Rachel Amber schließt. Die Geschehnisse spielen dabei drei Jahre vor den Ereignissen der ersten Staffel.

 

Das neue Video könnt ihr euch folgend ansehen:

 

Quelle: Pressemitteilung

Life is Strange: Before the Storm
Square Enix
Deck Nine
2017-08-30

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei so einem Spiel schaue ich mir überhaupt kein Gameplay an, das muss man alles selber entdecken! Wenn man den ersten Teil gespielt hat, weiß man sowieso wie es sich spielen lässt. Ich freu mich jedenfalls auf diesen Titel, hoffentlich kommen die Episoden möglichst schnell nacheinander raus, damit ichs mir direkt komplett kaufen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die sollen das Releasen und fertig.

Kann vor allem Teil 2 kaum erwarten.

Erhoffe mir von diesem aber mindestens genau so viel spass wie mit Teil 1.

Das gezeigt sieht auf jeden Fall top aus.

Bin gespannt wie sich die Entscheidungen auswirken auf den Spielverlauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ich mich wiederhole: Ich hoffe mal sehr, dass sie einen Teil ihres Gewinnes aus dem Erstling in eine brauchbare deutsche Synchro fließen liessen. Ansonsten nein Danke. Meine Freizeit zu kostbar um mich noch mit kleinen Untertiteln entziffern zu beschäftigen oder im Geiste das Übersetzen anfangen zu wollen (und dafür auch noch zu löhnen...).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×