Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

PS Store - Das Angebot der Woche (14.06. - 21.06.2017)

Recommended Posts

Wer nach der Ankündigung von Assassin's Creed Origins wieder Lust auf Ubisofts Assassinen-Reihe bekommen hat, wird sich über das neue Angebot der Woche freuen, das ab sofort im PlayStation Store verfügbar ist. Hierbei handelt es sich um die Assassin's Creed: The Ezio Collection, die man um 60 % reduziert für 19,99 € erwerben kann. Das Angebot gilt bis zum 22.6.2017 um 12:59 Uhr.

Die Collection enthält Assassin's Creed II, Assassin's Creed Brotherhood und Assassin's Creed Revelations.

lpsxh.jpg

Assassin's Creed: The Ezio Collection

49,99 € / 19,99 €

[align=left]

Folgend könnt ihr euch noch den Launch-Trailer ansehen:

[align=center]

[/align]

Quelle

[/align]

Assassin's Creed Ezio Collection Packshot
Assassin's Creed Ezio Collection
Ubisoft
Ubisoft
2016-11-16

Das angebot ist ja ganz okays. 3 remastered games für 20 euro. Mal eine Frage dazu. Als die Collection neu war gabs ja einen Skandal wegen der schlechten Grafik von dem remastered. Sieht das immer noch so schlecht aus oder wurde da irgend etwas gepatched?

Ich meine das hier z.B.

https://cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_a…C2_Graphics.png

Wurde gepatched. Das war in Teil 2 und jetzt sieht alles wieder normal aus

Also ich bin ja der Meinung dass die Ezio Trilogie die besten Teile der Reihe darstellen, deshalb finde ich dass man sich das gut gönnen kann :D

Aber ich hab genug Zuhause liegen bzw auf der Platte, da verzichte ich lieber drauf ^^

einzeln wäre besser. 3 Teile zusammen sind einfach zu langweilig . spielt niemand, zu wenig Abwechslung
Also ich habe Sonntag angefangen mit dem 2. Teil und werde auch die anderen mit Freude spielen. Wird sich wohl keiner aufregen für 20,- 3 spiele zu bekommen.

Grafisch sieht es für das Alter sehr gut aus muss ich sagen.

also das ist ein gutes Angebot und wer noch nicht in den Genuss kam diese auf PS3 zu zocken kann hier problemlos zuschlagen

die Ezio Reihe ist für mich (und für viele andere) die beste der AC Games

2 und Brotherhood sind da am besten, Revelations hat etwas abgebaut, aber das macht nichts... zudem sind noch die beiden Kurzfilme "Lineage" (was die Vorgeschichte erzählt und mit echten Schauspielern ist) und "Embers" enthalten (welches die Zeit nach Revelations erzählt und Computeranimiert ist)

das gute, es ist kein Multiplayer mehr vorhanden wie bei den PS3 Versionen, stattdessen sind dort die DLC in den Spielen integriert

Nachdem ich nun Unity, Syndicate und Black Flag sehr gemocht habe, konnte ich nicht umhin als mir nun die Collection zu kaufen. Super Preis... 40GB laden gerade runter.

Freu mich schon. Ideale Vorbereitung auf AC Origins.