Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

[E3] The Crew 2 - Preview von der E3 inkl. Gameplay

Recommended Posts

In Rahmen der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles kündigten die Entwickler von Ubisoft mit The Crew 2 die Open-World-Rennspiel-Fortsetzung an. Dies wurde mit einen sehenswerten Trailer präsentiert, wir berichteten. Um etwas mehr auf den Titel eingehen zu können, veröffentlichte man nun noch während der Messe ein Preview-Video mit frischen Gameplay-Material. Dieses könnt ihr euch hier anschauen:

 

3XfhyF1p1qw

[/align]

[align=center]

[/align]

 

[align=center]>>> The Crew 2 auf Amazon vorbestellen <<<

The Crew 2
Ubisoft
Ubisoft

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin und war nie ein großer Fan vom 1. Teil. Hat mich leider nie wirklich gepackt und wurde recht schnell öde. Wie der Entwickler hier selbst sagte: War mir zu gewollt düster und auf ernst getrimmt.

 

Das hier sieht einfach nach einer Menge Spaß aus. Erinnert sehr an Forza Horizon nur mit noch mehr Möglichkeiten. Dieses on the fly wechseln zwischen Auto, Boot und Flugzeug sieht schon echt cool aus muss ich sagen und diese Inception-artigen Effekte haben auch irgendwie was. Für die Beta hab ich mich angemeldet. In Präsentationen sieht das ja eigentlich immer sehr gut und spaßig aus. Wenn man es dann selbst spielt kommt meist die Ernüchterung. Von daher werd ich die Beta definitiv ordentlich bespielen.

Hoffe diesmal kann mich The Crew mehr überzeugen als Teil 1. Wird auf jeden Fall beobachtet. War für mich das eigentliche Highlight auf der Ubisoft PK.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich wird der Titel stehen oder fallen mit einer kleinen Mechanik, der schon dem ersten Ableger fehlte und mir kopfschmerzen bereitet hatte...

und zwar möchte ich, das ich mich mit dem rechten stick umschauen kann, wie in jedem verfi..... open world spiel das je erschienen ist...!

 

fand das so super nervig wenn man an irgendeiner Klippe hängt und man aufgrund der schräglage nix mehr sehen konnte...

da würde ein rechter "umschaustick" wahre Wunder bewirken... fand ich unfassbar.. ein open world spiel in dem man sich nicht umschauen kann...wo gibt es denn sowas!?

oder war ich nur zu blöd?!?!?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Für mich wird der Titel stehen oder fallen mit einer kleinen Mechanik' date=' der schon dem ersten Ableger fehlte und mir kopfschmerzen bereitet hatte...

und zwar möchte ich, das ich mich mit dem rechten stick umschauen kann, wie in jedem verfi..... open world spiel das je erschienen ist...!

 

fand das so super nervig wenn man an irgendeiner Klippe hängt und man aufgrund der schräglage nix mehr sehen konnte...

da würde ein rechter "umschaustick" wahre Wunder bewirken... fand ich unfassbar.. ein open world spiel in dem man sich nicht umschauen kann...wo gibt es denn sowas!?

oder war ich nur zu blöd?!?!?![/quote']

Nach hinten konnte man schauen und irgendwie auch zur Seite, war aber sehr komisch und aufwendig. weiß nicht mehr genau wie...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fixer Day One Kauf, schaut wesentlich besser aus als Teil 1 und es sieht wirklich nach einer Menge Fun und Motivation aus dank der verschiedenen Arten von Rennen (Auto, Motorrad, Flugzeug, Boot).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×