Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

[E3] Dishonored: Der Tod des Outsiders - Preview & Talk von der E3

Recommended Posts

Im Rahmen der E3-Messe in Los Angeles haben die Entwickler der Arkane Studios und der Publisher Bethesda Softworks die Stand-Alone-Erweiterung Dishonored: Der Tod des Outsiders für PlayStation 4 angekündigt. In einem neuen Video geht unter anderem Billie Lurk aka Meagan Foster nun noch einmal etwas genauer auf das Spiel ein. DAs Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

 

Dishonored: Der Tod des Outsiders
Bethesda Softworks
Arkane Studio
2017-09-16

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ist das kein DLC sondern ein eigenständiges Spiel... komische Sache. Aber schaut gut aus. Wird genauso wie Dishonored und Dishonored 2 in meine Sammlung wandern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×