Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

[E3] Need for Speed: Payback - Gameplay-Demo von der E3

Recommended Posts

Auch das Rennspiel Need for Speed: Payback aus dem Hause Ghost Games und Electronic Arts wurde auf der E3 noch einmal mit einer Gameplay-Demo etwas genauer vorgestellt. Und auch dies wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und somit könnt ihr euch das Ganze hier anschauen:

Need for Speed - Payback Packshot
Need for Speed - Payback
Electronic Arts
Ghost Games
2017-11-09

Das ist echt deren Ernst? Der Truck der im Video verfolgt wird driftet durch die Gegend und das mit 200 km/h? Ich hätte nicht wieder so einen unrealistischen Mist erwartet...

Das sieht alles viel mehr nach einem Actionfilm a la Fast & Furious aus, als nach einem Need for Speed Rennspiel. Ist grade mächtig gesunken auf meiner Wunschliste... dann eben auf GT Sport warten oder Forza 7 aufm PC spielen.

Das ist echt deren Ernst? Der Truck der im Video verfolgt wird driftet durch die Gegend und das mit 200 km/h? Ich hätte nicht wieder so einen unrealistischen Mist erwartet...

Das sieht alles viel mehr nach einem Actionfilm a la Fast & Furious aus' date=' als nach einem Need for Speed Rennspiel. Ist grade mächtig gesunken auf meiner Wunschliste... dann eben auf GT Sport warten oder Forza 7 aufm PC spielen.[/quote']

genau das was du dem Spiel vorwirfst will das Spiel auch sein.

die Entwickler haben gerade erst gesagt dass sich der Spieler wie ein Action - Held fühlen soll.

was realistisches ist da wohl mächtig fehl am Platz. :)

ich finde es geil. könnte das beste need for Speed der letzten 10 Jahre werden.

Soviele Sportspiele aber immer noch kein neues Top Spin oder ein anderes Tennis Spiel ;-( zum heulen als Tennis Fan!

Top Spin kommt Frühjahr 2019. wurde bereits angekündigt. Hab ich auf einer anderen seite gelesen