Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

[E3] The Evil Within 2 - Gameplay-Preview von der E3 veröffentlicht

Recommended Posts

Auch das Horrorspiel The Evil Within 2 wurde noch einmal in Form eines Gameplay-Previews während der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles etwas genauer vorgestellt. Erfahrt, was die Fortsetzung neues zu bieten hat und in welchen Zusammenhang jenes Sequel mit dem ersten Teil steht. Erscheinen soll der Titel von Tango Gameworks und Bethesda Softworks am 13. Oktober 2017 für unter anderem PlayStation 4. Das Video könnt ihr euch nun hier anschauen:

r8rPj_jX_wg

[/align]

[align=center]

[/align]

[align=center]>>> The Evil Within 2 auf Amazon vorbestellen <<<

The Evil Within 2 Packshot
The Evil Within 2
Bethesda Softworks
Tango Gameworks
2017-10-12

Wirklich alle Spiele kommen im Oktober o.O Aber The Evil Within 2 wir bestimmt klasse!

gute Frage.

habe den ersten Titel schon noch nichtmal angeschaut ohne genau zu wissen warum...

ich weiß nur dass ich es damals ohne day 1 Patch angespielt habe, in den ersten 5 Minuten waren da so viele Bugs und Grafikfehler und hat geruckelt ohne Ende das ich dann angewidert ausgemacht und das Spiel abgegeben habe.

auch das wissen darum dass bereits der day 1 Patch Abhilfe geschaffen hat hat nicht dazu geführt dem Spiel je nochmal eine Chance zu geben

gute Frage.

habe den ersten Titel schon noch nichtmal angeschaut ohne genau zu wissen warum...

ich weiß nur dass ich es damals ohne day 1 Patch angespielt habe' date=' in den ersten 5 Minuten waren da so viele Bugs und Grafikfehler und hat geruckelt ohne Ende das ich dann angewidert ausgemacht und das Spiel abgegeben habe.

auch das wissen darum dass bereits der day 1 Patch Abhilfe geschaffen hat hat nicht dazu geführt dem Spiel je nochmal eine Chance zu geben[/quote']

ist auch eine absolute Frechheit heutzutage die spiele einfach unfertig auf den Markt zu werfen und dann Iwann nachzupatchen.das ist der Grund warum ich mitlerweile immer warte.so bekomme ich ein fertiges spiel für weniger Geld.due sollten mal wieder Qualität abliefern ab Day one dann kaufe ich auch wieder neu.

ist auch eine absolute Frechheit heutzutage die spiele einfach unfertig auf den Markt zu werfen und dann Iwann nachzupatchen.das ist der Grund warum ich mitlerweile immer warte.so bekomme ich ein fertiges spiel für weniger Geld.due sollten mal wieder Qualität abliefern ab Day one dann kaufe ich auch wieder neu.

da hast du Recht.

ich bin prinzipiell kein Feind von day1 Patches. sie optimieren und polishen, Okay.

aber Evil within war schlicht nicht fertig und absolut unspielbar.

was machen Leute ohne Internet?

sowas unterstütze ich nicht.

wenn man etwas auf Scheibe kauft dann erwartet man ein funktionierendes Spiel.

nicht unbedingt fehlerfrei, aber funktionierend. und DAS war Evil within überhaupt nicht

Da hab ich ja Glück dass ich mir das Spiel erst Ende letzten Jahres geholt habe, und erst jetzt grad am Zocken bin, wenn ich so die Release Probleme höre ^^ vor allem der Widescreen wäre für mich ebenfalls störend gewesen, auch wenn ich Modi dennoch damit hätte arrangieren können.

Bin dann mal gespannt ob die es beim zweiten Teil direkt besser hinkriegen, den würde ich mir dann doch bei entsprechendem Angebot so früh wie möglich holen ^^

Das bisschen dass jetzt gezeigt wurde sah schon ganz gut aus, aber mal abwarten auf einen richtigen Gameplaytrailer, wobei sich Teil 2 wahrscheinlich nicht so sehr von Teil 1 unterscheiden wird, zumindest vom Gameplay. Ich freu mich weiterhin, damals direkt Day One für die Box gekauft und ohne Bugs oder sonstiges durchgezockt :thumbup:

der trailer von den zweiten Teil ist echt gut aber kaufen werde ich es wohl eher nicht oder wenn dann nur im Angebot. Habe Teil 1 jetzt zweimal angefangen aber beide male hatte ich kurze Zeit später kein Bock mehr drauf.

Ich hatte es damals auch direkt zu Release für die ps4 geholt. Von Unspielbarkeit kann da überhaupt keine Rede sein. Aber bei einigen hier scheint das wohl immer zuzutreffen. Skyrim Remaster auf der Pro soll ja zu Release auch unspielbar gewesen sein und geruckelt haben wie sau :whistling: Naja wie dem auch sei..

Einzig und allein die Kameraperspektive und die hakelige Steuerung haben mich das Spiel schnell links liegen lassen.

Ich hatte es damals auch direkt zu Release für die ps4 geholt. Von Unspielbarkeit kann da überhaupt keine Rede sein. Aber bei einigen hier scheint das wohl immer zuzutreffen. Skyrim Remaster auf der Pro soll ja zu Release auch unspielbar gewesen sein und geruckelt haben wie sau Naja wie dem auch sei..

Einzig und allein die Kameraperspektive und die hakelige Steuerung haben mich das Spiel schnell links liegen lassen.

manche Leute sind halt Hart im Nehmen.

und Skyrim wurde seinerzeit ja auch zügig gepatcht.

hier Mal ein kurzes Video von Vergleich von Evil within mit und ohne day 1 Patch.

für MICH ist das quasi unspielbar gewesen - und das Video bezieht sich lediglich auf die framerate, nicht auf fehlende Texturen oder glitches...